Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Auscashe Bank Trasfer

• DELETED_532705
      DELETED_532705
      Global
      hi,

owbohl ich noch nicht vorhab geldauszucahsen( hab ja nochnicht mal die 50$bekommen^^) hab ich mal ne Frage:

1. Ich hab gelesen, dass es sinnvoll sein soll, seinen PP Account in € umzustellen, wenn man mit Moneybookers aus, bzw eincasht!!

Soll ich den auch umstellen, wenn ich über Banktransfer Auscahe??

2. Frage: BankTransfer ist doch ok. wenn man nur relativ kleine Beträge auscasht, oder?? Ich werde nähmlich nicht 1k Dollar im Monat auscahsen, da ich icht, der zocker bin, der jeden Tag 5 Stunden zockt^^
  • 1 Antwort
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      banktransfer ist ne super auszahlmöglichkeit, keine frage :) Du müsst nur 2 euro gebühr zahlen pro auszahlung.
      Der vorteil von moneybookers oder neteller ist, dass es viel schneller (fast sofort) geht und du somit geld zwischen pokerseiten hin- und herschieben kannst.
      Prinzipiell ist es sinnvoll, alle Konten in Euro zu führen, damit man beim aus/umcashen keine Wechselgebühren zahlt.

MfG