Diplomarbeit - Geschäftsprozessoptimierung

• Oppelhanni1
      Oppelhanni1
      Bronze
      So bin num am Diplomarbeit schreiben. Pokern wird darunter wohl leider etwas leiden.. egal.. Thematik ist die oben stehenden.. hat jemand gute Tipps.. Literatur, Weblinks... sonstiges zu dem Thema?

Nähere Info: Schreibe bei nem mittelständischen Automobilzulieferer in der Umstrukturierungsphase.

AUF GEHTS IHR BWLER!!! :D
  • 3 Antworten
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Das Thema ist doch mehr als ausgelutscht. Da gibt's gewiss massig Material. Etwas ähnliches hätte ich auch fast gemacht. Als Wirtschaftsinformatiker ging es da jedoch auch um die Einführung und Anpassung einer Business Solution. Trotzdem viel Erfolg. :D
    • AKI307
      AKI307
      Black
      Hallo,
      schreibe auch grad Diplomarbeit mit dem Thema: Konzeption und Implementierung einer mehrstufigen Deckungsbeitragsrechnung am Bsp....
      Schreibe auch mit nem größeren Unternehmen zusammen, und hab zur Zeit echt Probleme mich zu motivieren.
      Zu Deinem Thema kann ich Dir leider wenig helfen... Hast Du Produktion oder Statistik vertieft?
      Wie zur Hölle kannst Du Dich motivieren????
    • Oppelhanni1
      Oppelhanni1
      Bronze
      Schwerpunkte Organisation und Controlling...
      Steh noch ganz am Anfang.. mit der Motivation seh ich da auch so meine Probleme.. v.a. da ich mit Poker im Moment eigentlich nicht schlecht verdien.. lol
      Ne man muss sich einfach aufraffen.. das haben schon tausende geschafft... von daher! Scheiß drauf!