Teamspeakaccount registrieren

• davidh38
      davidh38
      Bronze
      Ich habe auf den Button 'Teamspeakaccount registrieren' geklickt und erhalte die Fehlermeldung: Der angegebene PartyPoker-Account ist nicht gültig.

Ich habe mich mit meinem Account: davidh38 auf dem Teamspeakserver eingeloggt. Mein Account bei PP heißt allerdings lifeaintez. Ist es überhaupt notwendig seinen Account für Teamspeak registrieren zu lassen?
  • 9 Antworten
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Es wird zu dem Thema nochmal ausführliche Infos geben, sobald regelmäßiger Coaching Betrieb auf dem TS Server läuft. Die Registrierung soll dazu dienen, nur Leuten, die auch aktiv für Ps.de spielen, Zugang zum Coaching zu ermöglichen. Solange der Server als "offener Beta-Test" läuft, ist es nicht nötig, sich zu registrieren ... ;)
    • pKay
      pKay
      Black
      Lol was für ne Registrierung denn?

Wo denn überhaupt?
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      http://www.pokerstrategy.de
    • DJFisherman
      DJFisherman
      Global
      Das bedeutet also, dass Leute die seit einem Jahr schon einen Account hatten bei PartyPoker aussen vor bleiben weil sie PS.de kein Geld jeden Monat bringen? Es gibt ja nun einige die bereits einen PP Account hatten.

Habe übrigens meinen Account deaktivieren lassen und Korn einige Nachrichten geschickt wie es nun mit einem neuen Account ausschaut. Darauf habe ich bis heute keine Antwort. Also habe ich letztlich den Account reaktivieren lassen damit ich überhaupt mal spielen kann.
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Dafür bin ich der falsche Ansprechpartner. Wende Dich mit den Fragen bitte direkt an Korn. Schreib ihm nochmal ne Email und keine PN, das übersieht er nämlich gerne. Der gute Mann hat einfach viel um die Ohren. ;)

Aber ich kann Dir schonmal versprechen, das auch du das Coaching nutzen kannst, trotz der Probleme mit Deinem Account. Sicher findet sich auch ein Weg, das Du ins Ps.de VIP Programm kommst ... ;)
    • davidh38
      davidh38
      Bronze
      vielen Dank, Tim
    • Kurtiii
      Kurtiii
      Einsteiger
      noch eine Frage dazu : Auf der Page steht, dass ein PP acc benötigt wird für einen TS acc. Was machen die Spieler die gern weiter bei EB zocken wollen ? Pro Forma einen PP acc machen ? Oder muss ich auf jeden Fall zu PP wechseln um am coaching Teilnehmen zu können ?
    • CentreFold
      CentreFold
      Bronze
      hm. ich habe als pp-acc meinen pp-acc angegeben, den ich auch mit dem KORN-SignUp gemacht habe und trotzdem sagt er: Account nicht gültig. Ist das noch ein Startproblem, muss ich etwas warten oder ist das etwas tiefergehendes?

MfG,

Jens
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Das ist alles noch nicht fertig. Abwarten bis der regelmäßige Coaching Betrieb wirklich losgeht. Dann gibts dazu nochmal ausführliche News und Anleitungen. Jeder der regelmäßig irgendwie für Ps.de spielt (ob nun über EB, PP oder PS), wird sich auch registrieren können. Für Leute mit nem alten PP Account werden sich auch Lösungen finden. Bei Fragen rund um die Accounts bitte vertrauensvoll per Email an Korn wenden. Da der im Moment aber alle Hände voll zu tun hat, können die Antworten auch mal etwas auf sich warten lasse.