erster bonus

• sNmgl
      sNmgl
      Bronze
      hi,
      ich habe gestern abend eine mail an bonus@partypoker.com geschrieben mit der bitte einen bonus zu bekommen, jetzt habe ich einen 20% up to 200$ das problem ist aber das ich 5x die points brauche um den bonus zu bekommen. also würde ich für den gesamten bonus 1000pp's brauchen. durch arbeit und schule bleibt nur nicht so viel zeit zum zocken (mache eine ausbildung) so dass ich denke das ich wohl kaum soviele pp's schaffen werde. das gute ist aber das ich 30 tage zeit habe um den bonus zu clearen. wie würdet ihr das machen ? 1000$ einzahlen und versuchen die 1000pp's in einem monat zu clearen ? wieviel stunden und tische müsste man dazu täglich spielen ?
  • 8 Antworten
    • Heglaf
      Heglaf
      Black
      spiel x tische auf limit y für z minuten. schau nach wieviel punkte du bekommen hast, schätze ab wieviel stunden du spielen wirst und rechne dir aus wieviel punkte du dabei schaffen wirst. danach zahlst du so viel ein. so kommst du auf den optimalen einzahlbetrag.
    • sNmgl
      sNmgl
      Bronze
      ja ok :)
      ich wollte eigentlich so einige erfahrungen dazu hören. wie lange einige dafür gebraucht haben.
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von sNmgl
      wie würdet ihr das machen?
      wieviel stunden und tische müsste man dazu täglich spielen ?
      Ich würde es genau so machen, wie Heglaf es empfiehlt, also ausrechnen, wieviel Bonus ich mit meiner normalen Spielzeit auf meinem Limit freispielen kann. Dann entsprechend einzahlen, ohne Stress spielen, fertig.

Original von sNmglja ok smile
      ich wollte eigentlich so einige erfahrungen dazu hören. wie lange einige dafür gebraucht haben.
      Ich würde 20 Tage dafür brauchen, hilft dir das jetzt weiter? :rolleyes:
      Wenn du weder dein Limit noch sonstige Angaben machst, was erwartest du bitte für Antworten?
    • sNmgl
      sNmgl
      Bronze
      oh sorry das ich das vergessen habe. ich spiele nl5 4 tische bss, ca. 1-2h am tag.
      ich weiss nicht ob die rechnung stimmt aber ich bin auf folgendes gekommen.

angenommen ich spiele 4 tische nl5 bb -> ca. 4*60=240 hands/h
      davon 50% raked hands (weiss ich vom rakerechner) 120 raked hands/h
      120/20=6pp's/h
      somit würde ich 5,5h pro tag spielen müssen um den bonus zu clearen.
      wenn ich aber sss 12 tabling spiele hätte ich 12*60=720 hands/h
      also 18pp's/h dann müsste ich ca. 2h pro tag 12 tablen.
      stimmt die rechnung so ungefähr ? :P
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Du solltest innerhalb deiner "Spiel-Komfortzone" bleiben, also weder nur wegen des Bonus BSS zu SSS ändern, noch die Tischzahl, das Limit etc. Wenn du mit $-Zeichen in den Augen deinen Bonus klärst und dabei 500,- $ minus im Spiel machst, was soll das dann?

Zu den Punkten: keine Ahnung von NL, machs doch so wie Heglaf schrieb oder schau für vergangene Sessions nach, wie viele Punkte du in welcher Zeit erspielst hast und rechne das auf 30 Tage (inkl. etwas Reserve) hoch - kann doch nicht so schwer sein ;) .
    • sNmgl
      sNmgl
      Bronze
      ja wie gesagt ich spiele 1-2h 4 tische nl5 was ca. 12pp's entspricht
      also würde ich auf 360pp's im monat kommen. ich brauche für den ganzen bonus aber 1000pp's und für den halben 500 daher denke ich das ich 2h 6tableing machen werde somit komme ich auf ca. 550pp's in 30 tagen.
    • Heglaf
      Heglaf
      Black
      ohne angabe des limits ist eben keine bessere antwort als meine von oben drinnen ;)
      ich würde dir auch davon abraten wegen einem bonus von bss auf sss umzusteigen o.ä.
      spiel einfach so wie immer und clear nur einen teil vom bonus als durch den umstieg verluste zu machen bzw. weniger zu gewinnen als ohne umstieg :)
    • SmokinC
      SmokinC
      Bronze
      lol nl5 spielen und einen Bonus erschnorren, haette nicht gedacht, dass das ueberhaupt moeglich ist, wobei, dass man auf dem Limit sowieso fast unmöglich Boni clearen kann, nur mal am Rande. :D