Kein Bock mehr! Alles Scheiße!!!

• Schoebi
      Schoebi
      Bronze
      Boah mich regts Pokern grad so dermaßen auf. Grad die ersten 2 Hände, die ich gespielt hab AA und KK, beide gegen 2 Outer verloren und natürlich komplette Stacks futsch. Scheiß Drecksspiel.
      Aber das Beste ist:
      Mir kams so vor, als würde das unverhältnismäßig oft passieren. Hab also mal geschaut, wie denn so die Hände AA und KK bei mir abschneiden, wenn sie zum Showdown kommen und siehe da, ich hatte RECHT!!!

und

KK ist ja insgesamt sogar noch im Plus. Aber dennoch finde ich 11 gewonnene und 6 verlorene SDs ziemlich lächerlich für die 2t beste Starthand im Spiel.

Zumindest bei AA ists wohl für mich +EV sie Preflop direkt zu folden. Mich regts grad so auf ... woah :evil:
  • 28 Antworten
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      Original von Schoebi

KK ist ja insgesamt sogar noch im Plus. Aber dennoch finde ich 11 gewonnene und 6 verlorene SDs ziemlich lächerlich für die 2t beste Starthand im Spiel.

bei der samplesize würd ich direkt mal polizei, staatsanwalschaft etc. einschalten. onlinepoker ist offensichtlich rigged. alles beschiss!
    • Schoebi
      Schoebi
      Bronze
      uhuhuhu bist jan ganz witziger kleiner. Lach mich hier direkt kaputt so witzig bist du. Kann solche Schlaumeier grad überhaupt nicht gebrauchen bei meiner Laune!
    • promoe
      promoe
      Bronze
      one word:

LOL
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      schau dich mal in den andren threads der sorgenhotline um, worums da geht..
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Ich kann Dich, Threadersteller, verstehen.
      Natürlich regt es auf, mit solchen Händen zu verlieren! Trotzdem sind AA und KK keine Überhände, es sind lediglich einfache Paare! Das darfst Du nicht vergessen! Das sind keine "Damit gewinne ich definitiv"-Hände!
      Und boardabhängig ist es durchaus +EV, diese Hände mal zu folden, genauso wie es auch stark von Deinem Spiel abhängt, ob Du gewinnst oder verlierst! Viell. machst Du schwache Bets am Flop und regst Dich dann auf wenn das jmd. callt und Flush/Straight/Two Pair/Set turnt oder rivert... das ist dann aber kein Pech, sondern scheiße gespielt.
      Und, limpst Du mit AA/KK gelegentlich? Tue das nie!
      Bsp. von gerade eben: UTG limpt, 2 limp, SB minraist, BB callt, UTG minraist, 3 fold, BB call. Flop QxQ, BB check, UTG bet, BB call. Turn J, BB check, UTG bet, BB push, UTG call. BB zeigt QJo und macht den Pot klar. UTG muckt KK.
      Hätte UTG von vornherein vernünftig geraist, wäre die Scheiße nicht passiert.

Aber: Die, die flamen, haben schon Recht: Du regst dich nach 9x AA und 17x KK auf!?! Was soll das? Das ist viiiiiiiiiiiiiiel zu gering, um auch nur die geringste Aussagekraft zu haben! Wenn Du nach 5.000 AA preflop Allins siehst, dass du 4.500 verloren hast, dann solltest Du Dir Gedanken machen!
      Aber nicht nach 17 bzw. 9 (!!!) Händen!!
    • pilgrim3030
      pilgrim3030
      Bronze
      bitte bitte hoer auf zu pokern

BITTE!
    • noMercy75
      noMercy75
      Bronze
      Ach Leute, was soll ich sagen, war am 30.12.07 noch bei $ 340,- und bin bis heute auf $ 166,- gefallen. Waren auch viele Sachen bei wo ich mit AA oder KK verloren haben. Letztens geht einer mit K4 preflop All-In, natürlich haben ich hier gecallt. Er bekommt auf dem Board two Pair und ich kann meine Tränen wegdrücken. Habe im Moment auch keinen Bock mehr, weil sich neben einem ausgeprägten Downswing selbstverständlich auch noch dämliche Leaks einschleichen. Erst trifft man gar nichts und wenn man dann mal eine starke Hand wie Flush mit Queen high oder ein Full House hält, dann zeigt der Villain dasselbe Modell der Hand nur höher.

So jetzt habe ich mich hier auch richtig ausgeheult. Könnte auch kotzen, aber was solls, da muss man so oder so durch. Kopf hoch, geht auch wieder aufwärts.
    • Rubenbauar
      Rubenbauar
      Bronze
      Bin nach 16K Hände auf NL25 mit KK auch im Minus. Varianz rulez halt.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      80% =! 100%.

Poker ist ein Glücksspiel, dass man allerdings zu einem gewissen Maße beeinflussen kann. Wenn dein Geld als Favorit drin ist, dann ist die ganze Geschichte gegessen.

Wenn du nicht akzeptieren kannst, dass zu diesem Spiel sogenannten "BadBeats" dazugehören, dann such dir ein pures Skillspiel. Schach z.b., allerdings wirst du dort nie für Geld gegen schlechtere Spieler spielen ;)
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      Original von Schoebi

naja, du hast mit KK ca. 70% gewonnen. was erwartest du, das ist nunmal fairshare. ich hab hier nur einen villain angenommen, multiway geht deine equity nochmals zurück..

HU
      Text results appended to pokerstove.txt

2,475,991,584 games 0.031 secs 79,870,696,258 games/sec

Board:
      Dead:

equity win tie pots won pots tied
      Hand 0: 75.225% 74.78% 00.45% 1851424284 11141226.00 { KK }
      Hand 1: 24.775% 24.32% 00.45% 602284848 11141226.00 { 22+, A2s+, KTs+, QJs, 54s, A8o+, KTo+, QJo, 76o }

---

2 villains:

60/20/20

hab die ranges so gewählt dass du preflop raised und gecalled wirst, ist sicher nicht akurat, aber immerhin eine verbildlichung dass man KK nicht in 85% der fälle gewinnt ;)
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      @op: da muss jeder durch, auch du :D

Und es kommt garantiert noch schlimmer, glaubs mir! AA und KK sind halt nur ein Paar, lustig wirds bei setoverset oder fullhouse vs 4oak, und das ein paarmal hintereinander! Achja: samplesize = lol!
    • Hummel1988
      Hummel1988
      Bronze
      Original von pilgrim3030
      bitte bitte hoer auf zu pokern

BITTE!
      Besser nicht, looks like a Bankomat
    • wAnzt
      wAnzt
      Bronze
      Ich finde das wirklich erbärlich, dass manche Kleinkinder immernoch meinen, dass es cool wäre in der Sorgenhotline zu flamen und Leute fertig zu machen, denen es ohnehin schon schlecht geht...

Wieso tut hier niemand von den Mods was dagegen? Kann die ganzen Affen nicht mal jmd wenigstens für die Sorgenhotline sperren?

@ Flamer: Ihr seid ehr als lächerlich! Go back 2 Kindergarten plz... Vllt findet man euch da witzg.
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      Original von wAnzt
      Ich finde das wirklich erbärlich, dass manche Kleinkinder immernoch meinen, dass es cool wäre in der Sorgenhotline zu flamen und Leute fertig zu machen, denen es ohnehin schon schlecht geht...

Wieso tut hier niemand von den Mods was dagegen? Kann die ganzen Affen nicht mal jmd wenigstens für die Sorgenhotline sperren?

@ Flamer: Ihr seid ehr als lächerlich! Go back 2 Kindergarten plz... Vllt findet man euch da witzg.
      grundsätzlich geb ich dir recht das spam und geflame in der sorgenhotline nichts zu suchen haben. ist eigentlich auch nicht meine art und bei wirklichen problemen wirst du sowas von mir auch nicht finden.
      nur, dieser threat und ähnliche haben in der sorgenhotlione eigentlich auch nichts zu suchen. ich meine was will op hier hören? wenn es darum geht die einzelnen hände zu analysieren -> beispielhandforen, wenn es darum geht über das spiel mit AA und KK zu diskutieren -> strategieforen.
      natürlich nervt es endlos wenn es nicht wirklich bergauf geht und man dann auch noch mit den vermeintlichen premiumhänden ausgesuckt wird, aber ist das wirklich ein grund für einen threat in der sorgenhotline? klar muss das jeder für sich entscheiden, wer allerdings mit solch verhältnismäßig kleinen problemen hier postet muss sich auch nicht wundern wenn nicht alle mit dem nötigen ernst an die sache gehen. pokern ist nun mal longterm zu betrachten und mit einer samplesize von 17 mal KK hier zu posten...na ja.

@op

entschuldige, ich weiß selbst das man wenn es eh gerade down geht dumme sprüche am wenigsten gebrauchen kann.

@ all

wie wäre es mal mit einem allgemeinen auskotz threat in dem man nach einer miesen session sich einfach mal ein wenig luft machen kann damit es nicht jede woche x neue threats gibt in denen leute ihr leid klagen die 2,5 stacks verloren haben?
    • Schoebi
      Schoebi
      Bronze
      Tjo sowas gibts nunmal nicht also hab ichs dahin gepostet, wo es am ehesten hinpasste ---> hier.
      Und das manche Leute anstatt ihre Maus gegen die Wand zu werfen ihren Frust lieber einfach mal rausschreiben wollen kapieren andere, die wahrscheinlich nach sowas ihre Maus gegen die Wand werfen und die nächste aus der Schubladen holen um weiter zu spielen, nicht.
      Jedenfalls ist mir das geflame hier von den ganen Lackaffen völlig Wurst. Ich geb nen Dreck auf die perfiden Meinungen irgendwelcher Leute in irgendwelchen Foren, deren einzige mir bekannte Aussagen von lächerlich beleidigender Natur sind. Lasst euch gesagt sein, dass ihr mir damit sogar geholfen habt, denn immerhin entlocken mir diese dämlichen Kommentare ein zufriedenes Lächeln, da ich weiß, dass es Menschen gibt, die noch weniger sinnvolle Dinge mit ihrer Zeit anzufangen wissen, als ich es tue.

Naja ... lächerliche Leute hier in dem Forum unterwegs. Aber was hab ich auch erwartet? Hab noch kein Forum erlebt, in dem solche Leute ausblieben. Werd jedenfalls bis ich meine 100 Millionen Hände gespielt habe mich hier nicht mehr zu Wort melden, vorher wird man ja eh als unwürdig betrachtet. Scheint ja jeder mit 10-stelliger Handhistory auf die Welt gekommen zu sein hier. Anfänger war hier scheinbar jedenfalls nie jemand. Schönen Dank für die Lehre. Machts gut ihr Götter *auslach*.

EDIT:
      Mod bitte closen, ich schau hier eh nicht mehr rein und sämtliche Antworten werden 100%ig nur noch Geflame.
    • kommakla
      kommakla
      Bronze
      want a cookie?
    • qotsa7887
      qotsa7887
      Bronze
      erm ich hab das hier jetzt nicht alles durchgelesen, sorry wenns schon kam:
      seh ich das falsch, oder heisst das preflop "unopened" in der Tabelle, das du die Aces und Kings geslowplayed hast, und nicht geraised hast?

falls ja.. da haben wir den grund
    • Majes
      Majes
      Bronze
      aces und kings sind ein paar und
      das ist nunmal die 2-schlechteste hand
      bei texas holdem - wenn es bis zum
      river geht

du kannst nur als favorit dein geld reinschieben
      nicht mehr und nicht weniger...

gegen unendlich werden auch deine asse und kings
      nicht öfters gewinnen oder verlieren (preflop all ins)
      als die von phil ivey

der unterschied besteht nur darin, dass
      er sein a-game weiterspielt wenn er ausgesuckt
      wird und du wahrscheinlich nicht und sich dadurch der
      "downswing" verschlimmert was in wirklich keiner ist sondern
      eine "jetz können mich diese verfickten fische mal am arsch
      lecken c-game-performance" die fett -ev ist.....
    • lori
      lori
      Bronze
      musst dich dran gewöhnen dass antworten auf kindergartenniveau bekommst
      mit grademal 18 ist man halt noch net erwachsen und hält sich bei allem für den grössten

schade eigentlich dass man solchen arschlöchern net mal richtig auf die fresse hauen kann/darf
    • 1
    • 2