SB complette advance chart

• KraGena
      KraGena
      Bronze
      Hallo,

ich hätte eine Frage zur den neuen Chart für FR FL in Bronze Artikel.

Es gibt eine eine SB complette Tabelle, wenn ich den SB-complette und der BB raist, soll ich dann aufgrund der des Pot Odds Callen oder folden?
  • 7 Antworten
    • seelachs
      seelachs
      Bronze
      Einen raise vom BB kannst Du eigentlich immer callen, da Du dann die gleichen Pot Odds bekommst wie beim completen (sofern die limper alle schön callen, natürlich).

Eventuell gibts besondere Fälle, wenn im BB ein Rock sitzt, dann kann man vielleicht ein paar der margínaleren Hände auch weglegen.

Gruß

Matthias
    • Kyroka
      Kyroka
      Bronze
      In einem Video habe ich mal so was gesehen wie A3o nach mehreren Gegnern completen und dann gegen Raise aus BB folden, weil durch den Raise eben klar wird, dass man oft dominated ist.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Kyroka
      In einem Video habe ich mal so was gesehen wie A3o nach mehreren Gegnern completen und dann gegen Raise aus BB folden, weil durch den Raise eben klar wird, dass man oft dominated ist.
      A3o folde ich sofort nach Limpern:
      schlechte Spieler limpen auch bessere Asse und man ist auch ohne Raise viel zu oft dominiert.
    • KraGena
      KraGena
      Bronze
      Okay vielen Dank für die Antworten!

Aber nun stehe wieder wie am anfang. Was mache ich nun!

Nehmen wir mal an ich halte 72o und es sind mehr als 4 limpern, werfe ich das dann nach einem Raise aus dem BB weg, oder call ich den raise. Und habe somit die Chance auf meine Trips.

Weil es geht ja darum, ich hätte nie 72o aus dem SB gecallt, der call kam ja nur zustande, weil es schon vorher soviele Limper gab.

Aber nach dem raise aus dem BB will ich eigentlich nicht noch ein Blind investieren !!!
    • icedmess
      icedmess
      Bronze
      Bekommst auf den Call die selben Odds wie auf deinen SB complete... würde ich nicht folden.
    • killerfurbel
      killerfurbel
      Bronze
      ja sie situation ist ja danach (wenn alle anderen auch callen) wieder genau die gleiche: Du musst nur den halben Einsatz (draufzahlen) zahlen um den Flop zu sehen. Und mit 72o spekulierst du nicht auf Trips sondern auf 2pair. Daher ist das eigentlich auf jeden Fall ein Call, da die implied odds noch höher sind, denn der Agressor wird weiterhin Geld in den Pot investieren und du kannst mit getroffenem 2pair aus seinem Bluff oder TPTK gut $$$ rausholen!
    • KraGena
      KraGena
      Bronze
      okay vielen Dank