Poker Plattform+Bonis

• Verum
      Verum
      Black
      Nabend die Herren&Damen!
      Ich würde gerne mal eure Meinung über die Einsteigerfreundlichkeit der ganzen Plattformen hören. Also welche schätzt ihr besonders in den niederen Limits als am geeignetesten ein?
      Und welche Bonis sind die für Einsteiger am leichtesten erspielbaren Bonis? Ist es vllt sogar klüger auf mehreren Plattformen mit 50$ einzusteigen und sich an mehreren Bonis zu versuchen?
      Bin für jede Antwort dankbar ;)
  • 6 Antworten
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      viele loben ja titan und titan lockt auch wirklich sehr mit seinen 600$ bonus, die eigentlich auch recht gut abzuspielen sind. das einzige problem ist, dass dort so unglaublich viele lags rumlaufen, grad auf den micros. das sind aber die absoluten aggro-lags die jeden pot sofort attackieren sobald sie weakness riechen. du hast zwar an jedem tisch 1-2 callingstations mit >70% vpip stats aber eben auch solche mit 30/20 stats die auch postflop sehr aggro spielen. ich finde party sehr einsteigerfreundlich. es mag zwar tighter sein als titan oder vielleicht auch everest, aber ich komm gut damit klar.
    • Verum
      Verum
      Black
      Vielleicht noch etwas zu meinem Startkapital&meiner Erfahrung.
      Also ich bin wie gesagt im Online Poker noch ein wahrer Einsteiger. Also bin da noch nicht lange dabei, sondern eher normal gepokert auf Turnieren. Allerdings find ich mich solangsam ein in das ganze online Poker geschäft.

Mein Startkapital, was ich erst einmal als Test einsetzen würd wären gute 200$ um mit nem vernünftigen BR Management arbeiten zu können und gleichzeitig bei vernünftigeren höheren Limits auch die Bonis abspielen zu können.

Also würdest du Party+everest eher empfehlen, obwohl titan eben nen 600$ Bonus anbietet? interessant^^ mal sehen, was noch sof ür comments kommen ;)
    • Arterion
      Arterion
      Bronze
      wieso setzt du als Anfänger 200$ ein?

An deiner stelle würde ich als Anfänger mit den 50$ von PS beginnen.
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Everest ist absolut fischig. Ansonsten gibts auch viele gute Boni außerhalb von Pokerstrategy. Genaueres darf man wohl nicht sagen.
    • Verum
      Verum
      Black
      Sagen wir so...ich bin durch ein wenig Glück an ~200$ rangekommen und rechne mit denen quasi nicht. Deswegen dacht ich mir, dass ich die mit einsetze.

Visor danke für den Hinweis ;)
    • Dublette
      Dublette
      Bronze
      Auch wenn's vllt doof klingt, aber ich würd jedem Neuling empfehlen zunächst mal an seinem Spiel zu arbeiten und dadurch die BR zu pushen. Bringt einem deutlich mehr als gleich zu Beginn auf Gedeih und Verderb Boni abgrasen zu wollen.