Party is Rigged???

• alexgribov239
      alexgribov239
      Global
      Hallo,

Ich spiele seit ca. 20 Tagen nl200 und bin jetzt einfach verzweifelt... Am Anfang lief es ziemlich gut, in den ersten 24k Haenden 7pbb, allerdings läuft jetzt nach mehren Cashouts gar nicht. An meiner Spielweise liegt es auf jeden Fall nicht: ich bekomme jetzt einfach einen Badbeat nach dem anderen.
      Laut PokerEV AllIn Luck fehlen mir jetzt 4500$!!!!!

Ich habe jetzt wirklich das Gefühl, dass der Generator die Karten nicht wirklich zufällig ausgibt.

Ich weiss jetzt wirklich nicht weiter aber so kann ich nicht spielen... Werde wahrscheinlich jetzt die Seite wechseln. Mich würde interessieren, ob jemand auch so was gehabt hat. (Verdächtig ist, dass es anfing nach dem ich die Grenze von ca. 40k ausgecashed habe)
  • 33 Antworten
    • soneji
      soneji
      Bronze
      guck mal hier =)

Ist PartyPoker "rigged"?!

mich wunderts nur das man noch auf solche gedanken kommt wenn man nl200 spielt
    • alexgribov239
      alexgribov239
      Global
      Das habe ich schon gesehen und früher hätte ic hdem auf jeden Fall zugestimmt.
      Aber 4,5k ist einfach zuviel für den Downswing: das sind 22 Stacks
      Vor allem habe ich mir die Kurven von nl100 und nl50 angeschaut und da stimmen allinluck und total winnings Linien fast überein
    • iccee
      iccee
      Bronze
      Original von alexgribov239

Ich weiss jetzt wirklich nicht weiter aber so kann ich nicht spielen... Werde wahrscheinlich jetzt die Seite wechseln. Mich würde interessieren, ob jemand auch so was gehabt hat.
      ständig! aber auch auf anderen seiten.
    • alexd841
      alexd841
      Bronze
      Original von alexgribov239
      Das habe ich schon gesehen und früher hätte ic hdem auf jeden Fall zugestimmt.
      ja, und was willst du jetzt hören?
    • alexgribov239
      alexgribov239
      Global
      Vielleicht ob jemand solche Swings gehabt hat oder nicht, andere Meinungen, Ratschläge...?
      Ich habe schon früher oft bemerkt, dass nach einem Cashout es sehr schnell runter geht, aber was jetzt passiert übertrifft alles bei weitem.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      und was soll ich da sagen???????
      ich habe es geschafft in knappen 10k händen in folger keine!!!!!!!!!! einzige zu gewinnen wenn es an den flop ging

ich hatte mit AA pre all-in ne win quote von 23%
    • alexgribov239
      alexgribov239
      Global
      Ging es danach aufwärts?
    • soneji
      soneji
      Bronze
      guck doch mal in die sorgenhotline da gibts noch mehr mit ähnlichen erfahrungen
    • alexgribov239
      alexgribov239
      Global
      Ich denke alexD841 hat Recht, ich weiss wirklich nicht was ich hören will. Werde in den nächsten Tagen alles auscashen und wahrscheinlich bei Pacifik oder einer anderen Seite neu anfangen.
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      .
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      ich kanns nicht lassen, aber es ist einfach lustig anzuschaun...

software gestartet, eingecasht

nl10:

6 tische gejoint, auf den bb gewartet

die ersten 4 hände überhaupt, bekam 2x AA 1xKK 1XQQ

alle verloren 40 dollar down

thx party
    • soneji
      soneji
      Bronze
      lol jetzt seh ichs erßt du bist ja gar keine 4500$ down!
      wenn du noch im plus bist ist es noch nichtmal ansatzweise nen downswing

also entweder ist das nen scherz, ich raff den graph nicht oder du hast noch NIE irgendwas in richtung downswing erlebt :D
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      hatte 35 stacks down gibts alles^^
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      Original von Jabba1

nl10:

thx party
      so instapush All-In?? Nize Skillz, sir :rolleyes:
    • Rabenstein
      Rabenstein
      Bronze
      War auf nl1k nach 140 all-ins auch 10 Stacks down, im Moment wird die Lücke der Graphen aber wieder etwas kleiner. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass man auf 500 all-ins 22 Stacks down ist... man kann nichts dagegen tun, ausser weitermachen. Irgendjemand muss das zusätzliche Geld ja auch gewinnen.

Sieh es so: bei DEM all-in luck weisst du immerhin, woran es liegt, dass deine BR nicht vorwärts kommt. Ist eine Bestätigung, dass du EV mäßig das Limit höchstwahrscheinlich schlägst (ich sage höchstwahrscheinlich, weil auch zigtausend andere Luckfaktoren wie Colddecks, Timing, AA vs KK, set o set etc. mit reinspielen)
    • xites
      xites
      Bronze
      Original von Jabba1

nl10:

thx party
      und ? die nächsten 10 mal gewinnst du halt hintereinader und wirst dich nicht fragen ist PP rigged wenn du QQ gegen Kk luckst, wenn du JJ gegen AA hitest! Nein dann ist alles normal zwar glück gehabt aber ich kann es halt,was .... so wie mache lucken gibt es halt auch längere downswings ...
    • Marc1160
      Marc1160
      Bronze
      also ich kenn das bei mtt turnieren. seit 3/4 jahr kein einziger (!!!) coin flip nach der pause gewonnen, und etwa 80% aller all-ins als klarer favorit verloren. finaltische hab ich nur einen erreicht, aber durch vermeidung jeglicher all in situation. dann erstes all in und ciao. ist da partypoker rigged? definitiv nicht, denn das ist meine LIVE performance. und ich LIVE bad beats erlebt oder gesehen, die einen den glauben an die welt nehmen.
      kurzum: ich glaube, dass die varianz beim pokern generell unterschätzt wird. es kann monatelang bergab gehen, ohne dass man grobe fehler macht (perfekt spielen wir alle nicht). und zwar auch im so gepriesenen cashgame.
      standard tipp: aufhören und nach einer pause wieder beginnen. hat mir nicht geholfen, denn es ging dann so weiter wie zuvor. sieh es so: du bist eine art negativer chris moneymaker. die wsop gewinner seit 2003 wurden durch viel glück raufgeschwappt, und das gesetz der großen zahl bedingt eben auch, dass es andere runterschwappt. und zwar gehörig, bis die ganze bankroll weg ist. schlimmer geht immer. ein brm kann die wahrscheinlichkeit für ein broke mindern, aber es nicht verhindern.
      daher: die VARIANZ sollte niemals unterschätzt werden, und ich kann nur sagen, dass man lernen sollte demütig und gelassen zu sein wie ein buddhist.
    • alexd841
      alexd841
      Bronze
      Original von soneji
      lol jetzt seh ichs erßt du bist ja gar keine 4500$ down!
      wenn du noch im plus bist ist es noch nichtmal ansatzweise nen downswing

also entweder ist das nen scherz, ich raff den graph nicht oder du hast noch NIE irgendwas in richtung downswing erlebt :D
      du solltest lernen, pokerev graphen zu lesen...
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Also ich glaub auch das der Zufallsgenarator nicht ganz korrekt ist.Das AA taucht einfach veil zu häufig auf.Aber da ich auf Party in die niedrigen Limits seit über einem Jahr stetiger Gewinner bin,denk ich hier wird jeder gleich "beschissen".
    • 1
    • 2