8max. oder 10max. bei Titan spielen?

• 4 Antworten
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Go where teh fish are

Welches Limit? Bis NL10 ev. NL25 kannst 8max einfach nach dem FR-SHC spielen, nur dass halt nur eine Early Position hast, so NL25/NL50 würd ich den FR-ORC zum Openraisen gebrauchen und eventuell in CO und BU einen Tick looser spielen.

Und ab NL100 spielst dann sowieso ohne Chart, da würdest 8max halt etwas tighter als 6max aber etwas looser als 10max spielen (hmmm ... zwar kein Info-Gehalt aber mehr kann man dazu wohl auch nicht sagen^^)
    • xyz8000
      xyz8000
      Bronze
      Danke für deine Antwort. Spiele zur Zeit NL50, evtl. werde ich demnächst mal auf Nl100 aufsteigen.

Was meinst du mit FR-ORC, für NL FR habe ich noch kein ORC gesehen, beziehst du dich auf diesen Artikel?

Tight aggressive Preflop Spiel für Fortgeschrittene
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Ok, gibt's tatsächlich keinen ORC^^ ... ok dann halt eine Mischung aus 10max-SHC und SH-ORC ;) .. in den ersten 2 bis 3 Posis würd ich gleich ganz beim FR-SHC bleiben (einmal early bzw. ein bis zweimal middle), 2offButton, CO und BU kannst dann stetig etwas looser werden.

Btw. was in dem verlinkten Artikel zum Preflopspiel SH (Seite 5) steht find ich kompletten Bockmist, was da gelehrt wird hat nicht viel mit solidem TAG-Spiel zu tun^^ ... das über FR ist dagegen ganz gut imo.
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Ich spiele beides. 8-max ist halt wie 10-max wenn der Tisch nicht voll besetzt ist. Ich passe mein Spiel insofern an, als dass ich an shorteren Tische etwas looser werde. Ich spiele beide Varianten auf Titan, einfach weil ich immer alle FR Tische meines Limits spiele - ich sehe auch keinen großen Unterschied in 8-max vs. 10-max und die Leute die an den Tischen sitzen sind auch immer dieselben.