Raked Hands?

• 15 Antworten
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Raked ist eine Hand dann, wenn der Pot mindestens $1 (Microlimits) bzw. $5 (regular tables) große ist. Das erkennt man auch daran, dass neben dem Dealer ein chip liegt und ein Betrag daneben steht.

Deine verbleibenden raked hands kannst Du bei den Bonus-Details nachschauen. In der PP-Software links auf Real Balance klicken und dann Bonus Details.
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      + es ist egal ob du foldest oder spielst, wichtig ist nur, dass du karten bekommen hast
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ich denke mal die Frage wurde schon sehr oft gestellt, aber wie oft ist eine Hand auf den 0.05/0.10 Tables durchschnittlich geraked?
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      ka lange her dass ich 5c10c gespielt habe, aber ich schätz ma nichsoviel
      ein 1$ pot = 10bb pot kommt mhh ka kommt drauf an wie loose oder tight der table ist, vllt 10-20% oder so
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      Original von fry3
      Raked ist eine Hand dann, wenn der Pot mindestens $1 (Microlimits) bzw. $5 (regular tables) große ist. Das erkennt man auch daran, dass neben dem Dealer ein chip liegt und ein Betrag daneben steht.

Deine verbleibenden raked hands kannst Du bei den Bonus-Details nachschauen. In der PP-Software links auf Real Balance klicken und dann Bonus Details.
      das stimmt nicht ganz. bei 2/4 ist erst ab 20 $ pot ne hand raked...
    • mcpott
      mcpott
      Bronze
      hab auch mal ne Frage dazu. Bekommt man selber auch eine raked hand angerechnet, wenn man schon preflop folded und die hand dann halt raked wird?

Und wie ist das, wenn man sich den flop anschaut, die runde noch nicht raked ist, dann folded man und aufm river oder so wird sie raked?

thx and greetz
    • fry3
      fry3
      Bronze
      @mcpott: Beide Fragen - Ja.

@infernogott: Stimmt, hätte ich weiter ausführen müssen...
    • sweetheart
      sweetheart
      Bronze
      hab auch mal ne Frage dazu. Bekommt man selber auch eine raked hand angerechnet, wenn man schon preflop folded und die hand dann halt raked wird?

Es ist egal wann Du foldest ob Preflop oder nach dem Flop oder ob die Hand bis dahin Rake ist. Im Prinzip genügt es, das Du am Tisch sitzt und, wie Kugelfang schon sagte, Karten bekommst. Also wen du auf Sit Out gehst, bekommst Du logischerweise auch keine Raked Hands.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von sweetheart

Es ist egal wann Du foldest ob Preflop oder nach dem Flop oder ob die Hand bis dahin Rake ist. Im Prinzip genügt es, das Du am Tisch sitzt und, wie Kugelfang schon sagte, Karten bekommst. Also wen du auf Sit Out gehst, bekommst Du logischerweise auch keine Raked Hands.
      oder noch einfacher: wenn bei den HHs (der kleine link oben rechts im tischfenster) kein rotes X vor der Handnummer steht^^
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Original von JimColonia
      oder noch einfacher: wenn bei den HHs (der kleine link oben rechts im tischfenster) kein rotes X vor der Handnummer steht^^
      Das sagt aber nur darüber etwas aus, ob man an der Hand "teilgenommen" hat. Ob die hand raked war, sieht man daran nicht.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von fry3
      Original von JimColonia
      Das sagt aber nur darüber etwas aus, ob man an der Hand "teilgenommen" hat. Ob die hand raked war, sieht man daran nicht.
      das bezog sich auch auf "aktiv am tisch sitzten" bzw "karten bekommen" ;)
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Original von JimColonia
      das bezog sich auch auf "aktiv am tisch sitzten" bzw "karten bekommen" ;)
      :D

ich wollte nur nicht, dass es jemand falsch versteht. ;)
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von fry3
      :D

ich wollte nur nicht, dass es jemand falsch versteht. ;)
      dann ists ok ;)
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Ich habe auch nochmal ne Frage zu den raked Hands. Hab die Antwort so auf Anhieb nicht gefunden.

Wenn hier gesagt wird, ab $500 rake gibt's diesen oder jenen Bonus... Was zählt hier alles als rake? Also, wenn ich in ner Hand mitspiele und am Ende $0.05 rake angefallen sind, geht der Stand um $0.05 hoch? So dass man nach 5000 raked hands mind. $250 rake automatisch hätte (5000 * $0.05)

Oder muss ich den Pot gewinnen, so dass der rake quasi mir zugeordnet wird?
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      der rake wird durch alle spieler am tisch geteilt