PokerVideo

• 8 Antworten
    • ibutep
      ibutep
      Bronze
      Hi, wenn du camtasia hast, dann kannst du hier fündig werden:
      Camtasia Einstellung -> Pokervideo

Bei mir war die datei immernoch zu groß, bzw. die quali zu schlecht, dann hab ich mir ein eigenes profile gebastelt, wenns mit der anleitung nicht klappt kann ich dir mein profile schicken.

hf
    • Mike1982
      Mike1982
      Bronze
      Ja schick mir bitte dein Profil
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      mir auch bitte :)
    • ibutep
      ibutep
      Bronze
      hi also das wundert mich ja dass so ein andrang herrscht. also ich bin kein profi oder so, hab aber bissl rumprobiert und das Ergebnis hat mir besser gefallen, als mit den vorhandenen Profiles.
      Damit ich es nicht jedem einzelnen schicken muss, hab ich es für euch geuppt, hier:
      Klick Hier

Ihr müsst die Datei hier her kopieren:
      Programme/windows media komponenten/encoder/Profiles/

Frohes Schaffen damit und ich hoffe es wird damit besser auch bei euch!
    • FrenzyPanda
      FrenzyPanda
      Bronze
      Original von ibutep
      hi also das wundert mich ja dass so ein andrang herrscht. also ich bin kein profi oder so, hab aber bissl rumprobiert und das Ergebnis hat mir besser gefallen, als mit den vorhandenen Profiles.
      Damit ich es nicht jedem einzelnen schicken muss, hab ich es für euch geuppt, hier:
      Klick Hier

Ihr müsst die Datei hier her kopieren:
      Programme/windows media komponenten/encoder/Profiles/

Frohes Schaffen damit und ich hoffe es wird damit besser auch bei euch!
      Und wie aktiviert man dass dann?

Ich hab Camtasia Studio 3 - da hab ich diesen Ordner auch nicht. ich hab in meinem Camtasie Ordner einen Ordner namens Windows Media Profiles mit prx Datein drin. Da hab ich das einfach mal rein kopiert. Aber irgendwie finde ich nirgendwo eine Option zum aktivieren dieser Profile..
    • ibutep
      ibutep
      Bronze
      :)