Nach den Superusern: Bots bei Absolute Poker!

• Fastjack
      Fastjack
      Bronze
      Nach dem Superuser Desaster bei Absolute jetzt folgendes. Gestern habe ich schon kurz zugeschaut, konnte es aber nicht so ganz glauben, weil es aber jetzt gerade wieder passiert habe ich es dem Support gemeldet und mein Geld direkt ausgecasht (Falls blöde Fragen kommen warum ich überhaupt bei Absolute war: Ich war mir ziemlich sicher das die ihre Sicherheitslücken nach dem Skandal gestopft haben und habe jetzt einige Zeit sogar sehr profitabel da gespielt, eben weil sich keine Sharks mehr auf die Seite getraut haben und es ein einziges Fischbecken war, es war in letzter Zeit ein wahres Paradies, ausserdem wurden unglaubliche Reload-Boni ausgeschüttet).

Nun aber was sich da genau abspielt, ich habe es auch so dem Support geschildert.

An 3 2/4 Fixed Limit Tischen (Chelsea Way, Explorer Dr, Flat Top ave) sitzten folgende Spieler alles zusammen:

norinori36
      kenito0213
      dandytakayam (only at one table)
      purin
      endodame
      gyomm19
      sexyooshita (only at two tables)

JEDE Hand läuft so ab:

ALLE limpen (manchmal foldet einer), SB zahlt nach, BB checkt.
      Flop, Turn, River werden von JEDEM durchgecheckt, kein Betting auf den Straßen, egal was die Leute haben, die Nuts werden wie jede andere Hand einfach durchgecheckt! Dabei ist auch noch wichtig das JEDER Spieler/Bot jede Entscheidung in exakt der selben Zeit trifft, nach exakt einer Sekunde wird also immer gecalled/gelimpt, immer exakt die gleichen Zeitintervalle.

Die Bots verlassen auch gemeinsam den Tisch.

Auch wenn Absolute selbst vielleicht nichts dafür kann, ich zahle da bestimmt nicht mehr ein, einfach zu krass was da abgeht, diese Bots scheinen ja nicht wirklich intelligent zu sein, aber ich finde es schon erschreckend wenn diese Entwicklung so weitergeht, hoffentlich haben Party und Co. bessere Maßnahmen dagegen. Ich halte euch auf dem laufenden sobald ich ne Antwort vom Absolute Support habe.
  • 24 Antworten
    • 1
    • 2