Das Login-Problem

• nimbleMinds
      nimbleMinds
      Bronze
      Hallo,
      es gibt einige Leute, die Probleme mit dem Login auf der Hauptseite von Pokerstrategy.de haben.
      Nach meinem bisherigen Kenntnisstand liegt das Problem an einem "alten" Cookie. Ich habe eine Umstellung im System gemacht, zu der ich den alten Cookie auf dem Clientrechner loeschen musste. Leider haben nicht alle Browser so reagiert, wie geplant :)
      Ich hoffe ich habe das Problem nun behoben. Sollte es allerdings weiterhin Probleme geben (bitte erst zweimal testen), dann loescht bitte den Cookie pokerstrategy_login mit der Domain www.pokerstrategy.de auf eurem Rechner.

Falls es dann immernoch nicht geht (was ich nicht erwarte), dann schreibt mir bitte einfach eine Email an: bjoern@pokerstrategy.de

Danke,
      viel Spass,
      Bjoern
  • 12 Antworten
    • Luca
      Luca
      Bronze
      Moin Moin,

ein kollege von mir hatte sich vorgestern neu angemeldet und hat heute sein passwort vor ca. 3. std bekommen kann sich aber nicht einloggen.
      wir haben es mit verschiedenen links ausprobiert und alle variationen seines namens durch und das passwort von der mail hinein kopiert.
      alles half nichts.

woran kann das liegen ich glaube nicht das es was mit den kookies zu tun hat.

für hilfe wäre ich sehr dankbar

MfG
    • Snow
      Snow
      Bronze
      Meine Erfahrung dazu:

Erst hab ich mich angemeldet. Kein PW kam. Dann hab ich -Passwort vergessen?- benutzt, damit mir entweder das alte oder ein neues zugeschickt werden. Das neue PW ging nich. Am nächsten Tag Briefkasten gecheckt und da war das alte PW in einer neuen Mail. Das funzte dann auch so.

Die neuen PWs, die man sich zuschicken lässt sind wenn überhaupt 10 Zeichen lang. Das alte, dass man erst viel später bekommt dürfte an die 30 Zeichen lang sein. Falls es deinem Kumpel hilft.
    • Hugobald
      Hugobald
      Bronze
      Hi,

so, nachdem ich mich brav vorgestellt habe, gleich zu einem Problem:

Ich werde immer wieder aus dem Forum geworfen: Folge ich einem Link, z.B. aus den Einsteiger-Threats, ist ein neues Einloggen notwendig.
      Auch das ßffnen im neuen Fenster klappt nicht, oder nur manchmal.

Hab schon alle Cokkies gelöscht und den Browser aufgeräumt...

Benutze den IE... Läufts mit Firefox besser?

Weiterhin habe ich zwar die Passwort-Threats gelesen, mir ist aber immer noch nicht klar warum es nicht möglich ist sein Pass zu ändern...

Hilfe wäre nett...

Gruß
      Hugo
    • burnout
      burnout
      Bronze
      Habe diesselbenProbleme wie Hugobald, konnte eben erst etwa nach dem 10. Versuch mich einloggen, und wenn ich zwischen den Foren-bereichen/threads wechseln will, "fliege" ich ständig raus und muß mich neu einloggen.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Das mit dem Passwd kann ich Dir nicht beantworten, weiss ich nix von, aber ich pers. benutze Opera und habe keinerlei Probleme hier im Forum.

Achja> Threads sind Diskussionsfaeden, ein Threat ist eine Bedrohung - solltest Du bei Gelegenheit beruecksichtigen, bevor hier jemand angst kriegt ;)

tschuessi und viel Glueck,
      georg
    • Hugobald
      Hugobald
      Bronze
      Original von bahmrockk

Achja> Threads sind Diskussionsfaeden, ein Threat ist eine Bedrohung - solltest Du bei Gelegenheit beruecksichtigen, bevor hier jemand angst kriegt ;)
      Arrgghh,

nadoll, 2.Post und gleich das Fettnäpfchen... :rolleyes: Na, das wird nicht das letztemal sein... ;)

Ab sofort sage ich "Fred", hört sich eh besser an...

*Schäm*
      Hugo
    • indigo82
      indigo82
      Bronze
      so dann will ich auch mal mein Login Problem schildern.

ich öffen die Seite. Gebe Namen und Passwort ein und klicke auf Login.
      Er lädt dann kurz. Aber nix passiert. ich bleibe auf der "login" seite.
      Auch nach mehrmaligen Versuch selbes Problem.
      Manchmal funktioniert es allerdings ... so in 3 von 10 Fällen
      Allerdings kann ich das umgehen. Ich wollte über die Login Seite dann die "hilfe" aufrufen.

Und siehe da... Das Ticket System erscheint und ich bin aufeinmal in meinem Account drin, da ich die Hilfe in einem neuen Fenster geöffnet habe.

Kann dann von dort aus alles aufrufen ....

Erklärungen ?
    • clownsmtze
      Global
    • nafzlenko
      nafzlenko
      Einsteiger
      Also bei mir ist jetzt total tote hose mit einloggen, vorher ging es wenigstens nach dem 3. mal klicken. Auch der Weg über Info ist aussichtslos
    • Prussian
      Prussian
      Bronze
      Hallo alle zusammmen,

das mit dem Login funktioniert bei mir so:

Ganz normales Login mit Nick und Passwort: Er lädt dann und die Login-Felder sind danach wieder leer. - Man ist aber wohl trotzdem eingeloggt.

Wenn ich dann Info oder Hilfe etc. anklicke, funzt das und ich bin eingeloggt.

... Außer Aufruf des Forums - da erscheint erneut eine Login-Seite, bei der ich mich erneut anmelden muss. Danach kann ich mich auch da "frei" bewegen :)
    • Shinobi555
      Shinobi555
      Bronze
    • Behre
      Behre
      Bronze
      einfach Opera nutzen ;)