Bleibe immer an der gleichen Bankroll hängen ....

• Noonien
      Noonien
      Bronze
      Jetzt das 5. mal das ich bei 90$ hängen bleibe, bis dahin klappts (langsam aber stetig) aber dann kommt wieder nur badbeat auf badbeat und es geht in wenigen Spielen 4 oder 5 Stacks down.
      Dann wieder 2 Tage hochrappeln und das gleiche passiert wieder.

Hatte das schonmal bei 180$, von 50$ rauf langsam aber stetig rauf , dann 5 mal an 180$ gescheitert und in 2 Tagen auf 50$ runtergefallen.

Was kann man dagegen tuen ?
      Meine Hände poste ich ja oft, würd sagen 90% oder mehr sind gut bewertet.
  • 23 Antworten
    • Bibbaaa
      Bibbaaa
      Bronze
      wenn du auf party spielst is das normal =) rigged ;)
    • marco321
      marco321
      Bronze
      hatte damals das gleiche problem bei 2k! hilft nichts, einfach weitermachen, irgendwann gehts drüber :)
    • koyote
      koyote
      Bronze
      du nimst dir einen kessel..machst bauernkraut rein und noch viele andere mysteriöse sachen und dann sagste abrakadabra..und alles wird gut..

also sinnloser thread..hände posten coachings anhören bücher lesen..und spielen spielen spielen!!!

krkrkrk
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von koyote
      du nimst dir einen kessel..machst bauernkraut rein und noch viele andere mysteriöse sachen und dann sagste abrakadabra..und alles wird gut..

also sinnloser thread..hände posten coachings anhören bücher lesen..und spielen spielen spielen!!!

krkrkrk

Ganz ehrlich, warum postest du wenns dich nicht interessiert ?
      Ausserhalb der Handbewertungsforen kann man hier echt nichts posten.
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von Bibbaaa
      wenn du auf party spielst is das normal =) rigged ;)
      LOL ja manchmal glaub ichs auch, ich glaub ich wechsle echt mal hehe.
      Kann ja noch den 50$ Bonus auf PS clearen.
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Als ob PS weniger rigged wäre als Party.
    • toabsen
      toabsen
      Bronze
      cash einfach ein, dann biste über 90$
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Original von Noonien
      Jetzt das 5. mal das ich bei 90$ hängen bleibe, bis dahin klappts (langsam aber stetig) aber dann kommt wieder nur badbeat auf badbeat und es geht in wenigen Spielen 4 oder 5 Stacks down.
      Dann wieder 2 Tage hochrappeln und das gleiche passiert wieder.

Hatte das schonmal bei 180$, von 50$ rauf langsam aber stetig rauf , dann 5 mal an 180$ gescheitert und in 2 Tagen auf 50$ runtergefallen.

Meine Hände poste ich ja oft, würd sagen 90% oder mehr sind gut bewertet.
      Hehe, geht mir genauso. :D

3 x kurz vor 80,-$ -> 3 x abgerutscht auf knapp über 70,-$. Immer weiter machen. Wird schon.

Und nicht vergessen:

1) - Coachings,

2) - Theorie,

3) - Beispielhände,

4) - wieder bei 1) anfangen.
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Jo ich les jeden Tag die Artikel wieder durch, poste Hände und nehm Laptop mit ins Bett um vorm schlafen noch n Video zu schauen (sehr zur Freude meiner Frau hehe).
      Tja, mit 90 heute begonnen, runter auf 78 und nun logge ich mit 88 wieder aus.
      Mal gespannt ob ich morgen drüber komm :)
      Wenn ich die 100 pack is der Fluch gebrochen, dann gehts sicher weiter hehe.
    • baschin
      baschin
      Global
      blackjack soll helfen
      hälfte des BR setzten und egal ob 20 oder 13 einfach double up und schon haste dein geld
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von baschin
      blackjack soll helfen
      hälfte des BR setzten und egal ob 20 oder 13 einfach double up und schon haste dein geld
      Solides Posting, gz !
    • SaSchOr
      SaSchOr
      Bronze
      Original von Noonien
      Jo ich les jeden Tag die Artikel wieder durch, poste Hände und nehm Laptop mit ins Bett um vorm schlafen noch n Video zu schauen (sehr zur Freude meiner Frau hehe).
      Tja, mit 90 heute begonnen, runter auf 78 und nun logge ich mit 88 wieder aus.
      Mal gespannt ob ich morgen drüber komm :)
      Wenn ich die 100 pack is der Fluch gebrochen, dann gehts sicher weiter hehe.
      Schaust du dir oft deine Bankroll an, während du spielst? Du solltest mal versuchen, die Anzeige bis zum Ende deiner Session zu ignorieren. das kann schonmal deinen Spielstil unbewusst ändern, wenn du dauernd draufguckst und dich freust wie hoch deine BR doch auf einmal ist und bist dann voll angepisst, wenn da 5 Minuten später der Gewinn weg ist und du weniger hast!
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Original von SaSchOr

Schaust du dir oft deine Bankroll an, während du spielst? Du solltest mal versuchen, die Anzeige bis zum Ende deiner Session zu ignorieren. das kann schonmal deinen Spielstil unbewusst ändern, wenn du dauernd draufguckst und dich freust wie hoch deine BR doch auf einmal ist und bist dann voll angepisst, wenn da 5 Minuten später der Gewinn weg ist und du weniger hast!
      Ja, das kann ich nur bestätigen. Ab und zu schaue ich meine Bankroll an, wenn ich kurz vor dem erreichten Ziel bin. Danach geht es aber direkt bergab. Ich denke man versucht dann krampfhaft das Ziel zu erreichen.

Ich schaue jetzt weniger auf meine Bankroll und dann klappt es etwas besser, zumindest empfinde ich das subjektiv so.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Noonien

Weiterbilden. By the way: Von Ende Juni bis Anfang Dezember hing ich auf annähernd derselben BR rum, also gräme Dich aufgrund weniger Tage ;)
    • taToX
      taToX
      Bronze
      Hab vor ner Woche oder so nen ähnlichen Thread eröffnet weil mir gehts momentan auch so.. dauernd hoch un runter un ach was weiss ich was xD aber ich denk mir dass irgendwann der moment kommt wo's trotz der ganzen swingigkeit un so bergauf geht. geduld! ich merk immer mehr dass poker seeeeehr viel mit geduld und disziplin zu tun hat.. des gleiche empfehl ich dir auch! =)

ja.. und natürlich wie scho paar andre leute gesagt haben:

- beispielhände posten
      - lesen
      - coachings

usw...

viel erfolg =)
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      hmm da kann was dran sein. ich schau sehr oft im spiel auf meinen aktuellen br stand. isser 3 oder 4 stacks runter werd ich schon leicht nervös und bekomm auch als "angst" starke hände zu spielen.
      vorhin zb hab ich endlich mal wieder ein allin gewonnen und stand auf 4.2$ (nl10) und hatte nur noch eine hand zu spielen bis ich wieder in den BB gekommen wäre und somit meinen gewinn mitgenommen hätte.
      habe mir vorgenommen diesmal nur AA und KK zu spielen weil ich paarmal hintereinander meinen gewinn blöd verloren hab.
      was kommt ? AA . habs gespielt und war heilfroh das alle meinen raise gefoldet haben hehe.
      wenns ich mit br in plus gewesen wär hätt ich mich über die folds wohl nicht gefreut.
      oft hab ich auch zu beginn einer session gewinne und verlier sie dann nach längerem spiel. vielleicht sollt ich auch mal aussteigen wenn ich mal 2 oder 3 stacks schnell hoch bin.
      weis echt nicht so genau :)
      momentan isses aber auch echt verhext. aus den letzten 12k händen habe ich laut PT zb bei AQ eine gewinnrate von nur 20%. habe einige dieser hände gepostet und sie waren ok.
      egal, ich werd glaub erstmal den rat befolgen nicht so oft auf die br zu schauen.
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      wenn du bei dem limit schon nervös wirst aa zu spielen, ist es villeicht besser erstmal dort hängen zu bleiben :D
      nein im ernst, was soll man dagegen tun? bin auch eine weile hängengeblieben, irgendwann geht es schon weiter. die plattform zu wechsel, halte ich nicht gerade für sinnvoll. sieh es positiv, du lernst geduld. ich denke, dass das eine wichtige tugend beim pokern ist...
    • Ingolf
      Ingolf
      Bronze
      ich denke, Poker ist wie Golf, man muss lernen Demut zu üben...
    • Dera
      Dera
      Bronze
      wtf? du hasts geschafft von 180$ auf 50$ zu fallen auf nl10? wenn das wirklich mit nl10 war, dann waren das 65stacks. ne chance das es pech is besteht ja, aber 65 stacks? da dürfte ein dickes leak sein, was sich vor dir versteckt.
      oder halt wirklich verdammt viel pech. hatte anfangs aber auch meine probleme und kam nicht wirklich über die 150$, weiß nur garnet mehr was meine leaks da waren, glaub unter anderem zu wenig gepusht und grottig gespielte freeplays.

nachm doubleup nochmal AA zu bekommen is doch ein traum. nochmal verdoppeln mhhh, klar man kann den stack auch verlieren, aber die aces darf man nicht ängstlich spielen, die riechen das und man bekommt n suckout verpasst ^^

sonst kann man halt sagen das es mit der sss halt hoch und runter geht. und diese recht linear steigenden graphen haben meist recht viele hände, das einem die downs nicht so auffallen, aber die sind da auch drin hehe.
    • 1
    • 2