22er Turbos auf Mansion [gute Spierl/Regulars?]

• hammergpd
      hammergpd
      Bronze
      Hallo

spielt zufällig wer die 22er Turbos auf Mansion und könnte mir einen kleinen einblick geben (fischigkeit, unterschied zu den 11er Turbos)? Ich spiel zZ die 11er Turbos (zwecks Bonusclearing). Hab jetzt aber mittlerweile 50 BI für die 22er erspielt (ohne Bonusauszahlung) und überlege nun aufzusteigen.

thx hammer
  • 12 Antworten
    • IIrabaukeII
      IIrabaukeII
      Bronze
      definitiv aufsteigen, die leute sind wirklich genauso fischig wie auf den 11ern...

spiele gerade die 22er, bin auch vor kurzem aufgestiegen und war überrascht über das niedrige niveau...

rabaucke
    • hammergpd
      hammergpd
      Bronze
      sollt ich auch aufsteigen wenn ich die BR für die 22er einen upswing verdanke?
    • Twirex
      Twirex
      Bronze
      `nein, denn wenn das niveau gleich ist solltest du erst die 11er nachhaltig geschlagen haben :rolleyes:

manchmal frag ich mich echt ..
    • hammergpd
      hammergpd
      Bronze
      ein einfaches "Ja" hätte es auch getan twirex aber danke für die antwort also dann mal hoch die limit-leiter
    • hammergpd
      hammergpd
      Bronze
      @rabauke du hattest recht die 22er turbos sind echt fischig und es besteht fast kein unterschied zu den 11ern

btw. sind dir schon irgendwelche guten spieler/regulars aufgefallen?

Mir sind bis jetzt 2 aufgefallen die halbwegs spielen können
      -) one...time
      -) EXPLAIN THIS
    • Twirex
      Twirex
      Bronze
      KleineMaus
    • IIrabaukeII
      IIrabaukeII
      Bronze
      Original von hammergpd
      @rabauke du hattest recht die 22er turbos sind echt fischig und es besteht fast kein unterschied zu den 11ern

btw. sind dir schon irgendwelche guten spieler/regulars aufgefallen?

Mir sind bis jetzt 2 aufgefallen die halbwegs spielen können
      -) one...time
      -) EXPLAIN THIS
      joa, die beiden spielen halt viel, aber EXPLAIN THIS hat ziemlich strange calls gegen mich gemacht, z.B. qts oder so 5 handed mit ca. 8bb beide...

naja, sons is mir nichsoviel aufgefallen... hab vor kurzem mit 10-tabling angefangen, da lassen die reads auf die gegner nach :)

rabaucke
    • Preaver
      Preaver
      Bronze
      EXPLAIN THIS ist mir als Losing Player aufgefallen.

Ansonsten find ichs mutig mit 50 BB auf 22er in nem Upswing aufzusteigen. Dann sei aber bereit u.U. direkt wieder abzusteigen. Ich habe nach dem Aufstieg auch erstmal direkt einen 30-35 BI Swing erwischt (dürfte häufig passieren bei den extrem schnellen Ongame SnGs), musste aber bisher nicht absteigen, da mein BRM etwas konvervativer ist.
    • hammergpd
      hammergpd
      Bronze
      ich hab mir mal die $800 dollar marke als untererstes limit gesetzt falls ich drunter bin steig ich wieder auf die 11er turbos ab. auf die 33er steig ich dann e erst mit 100BI auf

zu EXPLAIN THIS ist mir nur mal aufgefallen das er an allen meinen tischen war und scheinbar tighter gespielt hat aber mehr auch nicht auserdem fehlt mir die samplesize gegen ihn um konkrete aussagen zu machen
    • IIrabaukeII
      IIrabaukeII
      Bronze
      heute mit yuck_fou an vielen Tischen gesessen...

hab trotzdem viel zu wenig von ihm gesehen um was über ihn sagen zu können... kennt den jemand? ps.deler? :)

und Jarvix (oder so) saß heute auch an fast jedem tisch...

rabaucke
    • hammergpd
      hammergpd
      Bronze
      die beiden yuck_fou und Jarvix kommen mir auch bekannt vor

kennt wer von euch dryyoureyes1 der is gestern einige sngs lang an jedem tisch von mir gewesen und scheint auch zumindest ahnung zu haben ist aber immer unglücklich ausgeschieden
    • HubertusPotz
      HubertusPotz
      Bronze
      Generell find ich die 22er definitiv genauso wie die 11er. KleineMaus ist mir auch aufgefallen bzw. laut Sharkscope muss er/sie ein Reg sein. Die drei Male als er/sie bei mir am Tisch saß allerdings war definitiv kein berauschendes Spiel, ist auch nie ITM gekommen.