cash out probleme

• Jan1000
      Jan1000
      Gold
      Also mein problem ist, dass ich am 3. Januar eine größere Summe für mein Auto ausgecashed habe und dieses Auto schon habe mit der Versicherung(über einen Elternteil) dass ich die Rechnung bis spätestens Morgen zahle.
      Jedenfalls habe ich am 10. ne Mail ans pay-pro team geschickt und gefragt wie lange das noch dauern wird usw...

zuerst sagten sie mir

"In regards to your mail, this is to inform you that your cash out has been processed on the 7.1.08"

danach, dass die cashoutdauer irgenwo zsichen 3und4 arbeitstage dauern würde und dass ich meine kohle innerhalb von 24h haben sollte.

Nunja das Geld ist immernoch nicht da aber jetzt komme ich zum eigentlichen Problem

Der Betrag abzüglich 10$ (is nich die Welt aber geht ums Prinzip) wurde mir unter meiner Transaction History als "PURCHASE" gut geschrieben.

Jetzt hab ich natürlich schiss dass es jetzt wieder 2 Wochen dauert bis ich das Geld haben könnte usw...

was soll ich am besten machen, hab party ne mail geschrieben, aber bisher noch keine antwort.
  • 1 Antwort