Hallo Liebes Pokerstrategy-Forum,ich spiele nun seit ca. 1 Jahr Poker,habe hier bei pokerstrategy.de angefangen und finde es hier toll sich weiterzubilden und sich mit anderen Pokerbegeisterten auszutauschen,doch habe ich das bekannte Problem,habe mich über das Jahr 2007 über an das BRM gehalten,mir eine BR aufgebaut,diese aber durch 100% auf meiner Seite liegenden Fehler um Weihnachten verspielt,da ich mich nicht mehr an das BRM gehalten habe.
Nun suche ich jemanden,der mir 50 $ vorstreckt,damit ich wieder bei NL10 starten kann um mir erneut eine BRM aufzubauen,werde natuerlich +25 $ (50+25=75$) Vergütung zurückkkommen lassen.Ich rechen unegfähr mit einer Dauer von 2 Wochen bis ich das Geld habe,da ich momentan nicht viel zeit habe.ich kann natuerlich nicht 100% versprechen , dass ich das auch schaffe,(Bad Beats,downs) , aber wie gesagt habe ich es schon einmal ohne Probleme hinbekommen.Ich verstehe natürlich auch ,dass sowas sehr wage ist einem ,den man nicht kennt einfach Geld zu ''schenken'',aber 50 % Zinsen sind ein toller Preis für das Vertrauen das man mir gibt,finde ich.Also ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und euch genug Vertrauen zusprechen,da ich das Geld auch vertraulich behandeln werde.
Ich hoffe das hier ist die richtige Topic für meinen Thread,wenn nicht bitte ich das zu entschudligen und verstehe es wenn der thread geschlossen wird,über irc ist es nur schwer einem das alles zu erklären,
Lg & gut Hand Lucky