Coachingwochenplan

• derfun
      derfun
      Bronze
      Keine Ahnung woran das liegt, aber bei mir werden die Coachingzeiten dauernd falsch angezeigt.
      z.b. das SSS Coaching von Ilyia heute auf Mansion steht bei mir von 23.30 bis 1 Uhr drinne, glaube aber das war immens früher. Woran kann das liegen?
  • 4 Antworten
    • PilsDieb
      PilsDieb
      Bronze
      hallo derfun,

über dem coaching plan findest du die zeit, die für die coachings ausschlaggebend sind.
      Diese Zeit richtet sich nach der in deinem System eingestellten Zeitzone (bzw auch dem Browser, ob dieser sie korrekt übermittelt).
      Bitte überprüf, ob sich die Zeit, die über dem Coachingplan angezeigt wird, mit der tatsächlichen übereinstimmt.

Viele Grüße
      PilsDieb
    • derfun
      derfun
      Bronze
      Danke für Teil 1 der Antwort, und nein die Zeit stimmt nicht. Dort steht jetzt z.b. 2.24Uhr. Meine Systemzeit stimmt und meine Zeitzeone (D +1) auch. Wie kann ich das Problem beheben?
    • PilsDieb
      PilsDieb
      Bronze
      hi,

also: dass die zeit derart abweicht klingt schon seltsam, zumal es auch keine runde stundenzahl ist. wenn du windows benutzt: unten rechts doppelklick auf die uhr, dann den reiter zeitzone auswaehlen, dort muss dann gmt+1 gewaehlt sein. solltest du dies evtl gerade umgestellt haben, musst du noch den browser einmal neu starten um die einstellungen dort neu zu laden.

Falls all das nicht hilft: verrat mir doch bitte deine system konfiguration (betriebssystem, browser)

ps: hast du vielleicht einen alternativen browser zum testen ?

gruesse
      pilsdieb
    • derfun
      derfun
      Bronze
      Das ja lustig, meine Systemzeit war auf Kabul (+4.5) eingstellt. Da aber meine Uhr die richtige Zeit zeigte, ist mir das nie aufgefallen. Seit wann das wohl schon so ist?

Auf jeden Fall danke für deine Hilfe!

Danke, danke, danke.