NL25 Sh Leaksuche

• 4 Antworten
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      hey Assetgasse,
      also habs mir angeschaut.
      erstma allg. zu dem vid:
      deine voice laggt immer wieda, also bleibt irgendwie hängen, hört isch an als würdest du stottern un is nich wirklich angenehm!!!

zum vid:
      also ich persönlich bevorzuge 4BB+1BB/Limper+1BB OOP
      letzeres scheinst du nicht zu machen, ist wohl geschmackssache
      wenn du stats erkärst dann bitte am bsp eines spielers, du meintest nur also dass is der vpip un... war etw. unüberischtlich
      dann:
      7 min: A6o ur: hier wär der foldBB2steal interessant. wenn der gering ist lass ich
      solch marginalen steals eher weg. zumal du im CO sitzt. aber bind a auch
      eher tight:) würd mir hier ne note machen, dass er T7s OOp callt un so
      ein weakes TP spielt!
      ATs hand find ich ok gespielt. muss man auf den turn c/minr wohl folden!
      ab 16 min is der ton dem vid n tick vorraus
      17:30 ur 98s raise ich gg den bU limper ( note machen was er da vom BU
      openlimpt!)
      21 min ol: QQ pf auf 2$
      22 min or: ATo aus UTG ist für mich ein fold
      22 min ol: weiß nicht ob du dir den WTS anzeigen lässt, aber wenn beiden
      rel. hohen haben, dann call ich da A7s schon mal IP
      24min or: hätte die conti mit 44 so bei 2.50$ angesetzt
      25 min or: openraise KJo aus MP
      25min ur: die trips am turn höher raisen gg 2. so7-8$. du willst ja vor
      etwaigen draws protecten
      25min ol ATs: 3bet OOp auf 3,5.4 fachen seines raises-> 3,5-4$
      26 min ur: TT b/f turn, da wie in diesem fall ne freecard deine hand killt un du
      da oft auch noch vorne bist
      28min ur KTo: wenn der BB kein shorty wär dann raise ich das!!
      29 min ol: klick nicht c/f im BB an.

also wie gesagt vid ist nich so besodners angenehm zu gucken, da die tonspur immer wieder hängen bleibt un dann ab mitte der ton vor dem bild is. somit kann man deinen erklärungen nich mehr folgen. daher geh ich nicht davon aus, dass du besonders viele comments bekommen wirst. hoff ich konnt dir soweit helfen!

MfG 3000er
    • Piiepmatz
      Piiepmatz
      Bronze
      Ok, ich versuch es mal, ich spiel auch PP NL25 SH. Lass mich natürlich auch gern von anderen Spielern oder von dir korrigieren =)

UL - 04:17 - Minraise auf dem flop ist nicht unbedingt eine starke Hand - es geht davon aus das der flop dir nicht geholfen hat. Kann mann callen denke ich - du hast Position.

UL - 06:45 : Cutoffraise A6o würd ich nich machen mit drei Fischen vor dir. Am Turn check behind - River fold.

UL - 11:26 - Mit 10 als Kicker reraise/fold - bei dem Gegner vielleicht sogar reraise. Bet am Turn würde ich kleiner machen~3. (Gib ihm ne note, er minraised gern den flop und den Turn)

OR - 12:30 - 910o complete ich im SB.

OL - A7o im CO is grenzwertig bei den Fischyblinds. Die cc zuviel.

OR - 21:13 - A10o schmeiss ich UTG weg. War aber sehr profitabel hier :P

OL - 22:00 - A7s am BU könnte mann auch mal squeezen geben diesen loosen openraiser. (PFR 35 wenn ich das richtig sehen kann)

UL - 25:30 - Potsize contibet wäre besser bei so einem drawheavyboard.

ansonsten recht solides Spiel. Gab halt auch keine wirklich knifflige Situation. Vom Button vielleicht noch etwas loosere raises je nach Blinds.
    • Assetgasse
      Assetgasse
      Bronze
      Schonma vielen Dank für die Comments, ich werd nochmal versuchen nen Video aufzunehmen bei der das mit dem Ton alles klappt und mir gleich mal die genannten Situation anschauen :)
    • calm0815
      calm0815
      Bronze
      2 Dinge die du mMn ändern solltest.

1.) Mach dir mal Notes. Der eine limpreraised dich und der andere minreraised dich mehrere Male --> Note

2.) Les dir mal den Artikel zu Pot Control durch und WENDE sie auch an!!!
      Die AT Hand gegen den Minreraiser und Calling Station (ca. min12) check behind turn und call any river. Da zahlst du genau so viel, allerdings kommst du zum SD. Und aus welchem Grund callst du hier den Minreraise? Du kriegst die Freecard am Turn, aber nimmst sie nicht. Oder die A6 Hand (ca. min 6) gegen TAGs kannst du hier vieleicht 2nd barreln, aber nicht gegen die Calling Station.

Lass ab und zu einfach mal die Conti Bets weg. Gerade gegen Calling Stations. Da ist eher Value Poker angesagt, außer das Board ist sehr gut für eine Conti.

Kannst du vielleicht auch mal deine Stats posten. Wäre sehr hilfreich.

Und kleine Pockets würde ich je nach Tisch auch mal nur limpen. Je nach Aggressivität der Gegner am Tisch.

Und last but not least solltest du dein Spiel mehr an die Tische anpassen. Sprich loose an nem tighten Tisch usw. und mehr auf die Stats der Gegner achten. Wofür hast du denn sonst PT/PA?