Materazzi du ARSCH!

• 86 Antworten
    • Quatschy
      Quatschy
      Bronze
      Der geht ja noch mehr ab als Gattuso. :D
    • frzl
      frzl
      Bronze
      naja dass der sich ziemlich wenig um die gesundheit seiner gegenspieler schert is aber schon länger bekannt...
      aber trotzdem krass... da gabs auch mal nen video das nur aus 2 spielen gegen den ac mailand zusammengeschnitten war da hatter ca. 5 mal jemanden umgetreten/umgesprungen und hat für alles zusammen 1 gelbe bekommen ^^

der vergleich mit gattuso hinkt allerdings etwas... der is kein wirklicher treter sondern einfach ne kampfsau und halt ein ziemlich harter spieler.

//edit:
      also bei der szene, wo er sich auf rui costa auflehnt und sich das feuerwerk beim cl spiel anschaut, musste ich schmunzeln :)
    • Fosters9
      Fosters9
      Bronze
      Und wenn ich die französische Presse richtig deute hat er Zizou mit den Worten: "Na du angeblich Großer! Das wird nix mit Deinem tollen Abschieddspiel du Fi**Franzose" beleidgt bzw. provoziert!

Trotzdem Zizou: Macht man nicht! :rolleyes:
    • maroc
      maroc
      Bronze
      sicher...war auf jedenfall falsch die reaktion von zidane, als profi darf man sich nicht so provozieren lassen, vor allem in seinem letzten Spiel.

Andererseits ist es ein Armutszeugnis für die Italienische Nationalmannschaft, sich auf so einem Niveau herumzutreiben. Hätte nicht gedacht, dass Sie das nötig hätten. Aber naja....jetzt wissen wir bescheid.
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      Die Italiener swaren schon immer die unfairsten und unsympathischsten Spieler. Arrogant und unbeherrscht. Es war aber auch nicht das erste Mal, daß Zidane so einen Ausstzer hat. Immer wenn ich das Bild sehe, wie er den Kopf zum Angriff senkt, muß ich an ein Mufflon denken.
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      meine persnönliche meinung ist: Er ist ein drecksack :evil:
    • frzl
      frzl
      Bronze
      also mit dem was da gesagt wurde würd ich erstmal vorsichtig sein... ich seh jetz 2 quellen und da steht 2 mal was komplett verschiedenes.

dem rest kann ich eigentlich nur beipflichten... egal was gesagt wurde -> darf nicht passieren

und man sollte auch nicht den fehler eines einzelnen spielers den ganzen team anhängen. es sind weder alle italiener unfaire provokateure noch sind alle franzosen üble treter die ständig durchdrehn und leute umrennen ^^
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Ich finds nur schade, dass Zidane ihm nicht richtig eine gedonnert hat,
      statt son Kopfstoss in die Brust...
      Ich mag keine halben Sachen, und kann Zidane voll verstehen.
      Das ganze Spiel über wurde er provoziert...
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      also mir fällt partout kein fairer italienischer Fußballer ein.
    • Priamos
      Priamos
      Bronze
      Original von Mr.Snood
      Ich finds nur schade, dass Zidane ihm nicht richtig eine gedonnert hat,
      statt son Kopfstoss in die Brust...
      Ich mag keine halben Sachen, und kann Zidane voll verstehen.
      Das ganze Spiel über wurde er provoziert...
      schliess mich 100% an. wenn dann richtig.

aber mal eine andere frage: gab es nach dem peinlichen verhalten von argentinien hier eigentlich so einen aufstand? nicht wirklich.

es wird doch nur so hochgepusht, weil es zidane war.
    • frzl
      frzl
      Bronze
      ich glaub nach dem argentinienspiel hatten die meisten was besseres zu tun als sich über so nen müll aufzuregen :D

//edit:
      ah es gibt wieder ne neue theorie... angeblich hat materrazi gesagt: "ich hoffe deine tochter stirbt an krebs"... und es geht fröhlich weiter. jeder darf sich was einfalln lassen und ins i-net stelln.
    • guru
      guru
      Bronze
      Ich denke auch, dass es eine Beleidigung seiner Kinder / Frau gewesen sein muss, sonst würde er nicht so abgehen.
    • maroc
      maroc
      Bronze
      Original von frzl
      ich glaub nach dem argentinienspiel hatten die meisten was besseres zu tun als sich über so nen müll aufzuregen :D

//edit:
      ah es gibt wieder ne neue theorie... angeblich hat materrazi gesagt: "ich hoffe deine tochter stirbt an krebs"... und es geht fröhlich weiter. jeder darf sich was einfalln lassen und ins i-net stelln.
      wenn ich richtig informiert bin, hat er vier söhne, und keine tochter...aber eh alles nur gerüchte. bin mal auf die wahrheit gespannt.
    • frzl
      frzl
      Bronze
      Original von maroc
      wenn ich richtig informiert bin, hat er vier söhne, und keine tochter...aber eh alles nur gerüchte. bin mal auf die wahrheit gespannt.
      jup das mit den 4 söhnen hab ich gestern auch gehört ^^ ;)
      die frage is wie man auf die wahrheit kommen soll... denn ich bezweifel dass es ausser zidane und materrazi jemand wirklich weiss... und auf die 2 will ich mich jetz net verlassen ;)
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von frzl
      Original von maroc
      jup das mit den 4 söhnen hab ich gestern auch gehört ^^ ;)
      die frage is wie man auf die wahrheit kommen soll... denn ich bezweifel dass es ausser zidane und materrazi jemand wirklich weiss... und auf die 2 will ich mich jetz net verlassen ;)
      deshalb sag ich ja: befragt nen italienischen lippenleser ;)
    • frzl
      frzl
      Bronze
      der is ja voreingenommen :D
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      befragt nen italienischs sprechenden lippenleser der französisch kann und eigentlich japaner ist :P
    • frzl
      frzl
      Bronze
      gute idee... ich schreibs der fifa
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Tigga
      befragt nen italienischs sprechenden lippenleser der französisch kann und eigentlich japaner ist :P
      katholik darf er auch nicht sein! ;)