CR vs. LEGGO

• 57 Antworten
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Hab bei beiden einen Account. Bei CR gibts halt mittlerweile schon unmengen an Videos, kommt mir nur leider so vor, als ob man nach dem 21321371. sbrugby vid immerwieder das gleiche gesagt kriegt. Bin mir wie gesagt nicht sicher, aber ich fand das niveau der letztlich veröffentlichen videos nicht wirklich top und lass meinen Acc erstmal auslaufen.

Leggo hab ich mir grad vor ner Woche geholt, imo super videos (vor allem auch mal vids auf PP von SEABEAST ;) nicht immer nur stars oder FT).

kp obs nur der Reiz des Neuen ist, aber ich favourisiere Leggo
    • scarface315
      scarface315
      Bronze
      me 2

meiner meinung nach leggo > CR
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      leggo rox.

"gods' gift to poker"
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Sind beide scheiße imo. Würd mich aufs PS.de Material verlassen und schön 14/10 spielen. Hier das SHC ist unbezahlbar.
    • Sebra
      Sebra
      Bronze
      Original von chefkoch1983
      Sind beide scheiße imo. Würd mich aufs PS.de Material verlassen und schon 14/10. Hier das SHC ist unbezahlbar.
      Aber sowas von #2! Besonders die engl. NL videos sind an Klasse kaum zu überbieten!

Wenn ich zwischen den andern beiden wählen müsste..mhm.. dann momentan Leggo, für mich sind das mittlerweile zu viele CR Pros und die Seite hat seinen Charme verloren. Die Leute bei Leggo sind auf jeden Fall momentan noch motivierter, aber mal abwarten, großes ist ja angekündigt für Februar.
    • praios
      praios
      Black
      CR hat auch nachgelassen imo in letzter zeit. suckt halt auch das von scruby stinger und greenplastik nur selten videos kommen. und das so wenig in den für mich relevnten stacks veröffentlicht wird

ich ahbe noch ein pokersavvy account http://www.pokersavvy.com/plus/

tauscht einer seine lego zugangsdaten mit meinen pokersavvy :D
    • Sebra
      Sebra
      Bronze
      Von Pokersavvy hatte ich mir auch mehr erhofft. Hab nach einem Monat testen direkt wieder gekündigt. Die Videos waren ziemlich lieblos kommentiert, manchmal auch relativ langes Schweigen und Verhältnis von guten Videos zu mittelmäßigen war irgendwie nicht gut.
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von Sebra
      Sind beide scheiße imo. Würd mich aufs PS.de Material verlassen und schon 14/10. Hier das SHC ist unbezahlbar.
      Aber sowas von #2! Besonders die engl. NL videos sind an Klasse kaum zu überbieten!

fand deine vids immer am besten von den midstakes vids, aber seit sie auf englisch sind, guck ich sie mir nicht mehr an. kannst nicht mal wieder ein paar auf deutsch machen? dein Lohn wird schließlich auch von meinem rake und dem der anderen deutschen bezahlt und nicht von irgendwelchen engländern (braucht man sich ja nur mal die Top100 nach ländern sortiert angucken)
    • Sebra
      Sebra
      Bronze
      Original von Thomas6409
      Original von Sebra

fand deine vids immer am besten von den midstakes vids, aber seit sie auf englisch sind, guck ich sie mir nicht mehr an. kannst nicht mal wieder ein paar auf deutsch machen? dein Lohn wird schließlich auch von meinem rake und dem der anderen deutschen bezahlt und nicht von irgendwelchen engländern (braucht man sich ja nur mal die Top100 nach ländern sortiert angucken)
      Ja, ich weiß das. Es liegt aber echt nicht in meiner Hand, was gemacht wird oder wie, ich bin nur der Produzent ;) Ich leite das trotzdem mal weiter, kann aber echt nix versprechen.

Ach btw: Sowohl du als auch Adamkosh haben sich ja echt gut gemacht, seitdem ich angefangen habe die Videos zu produzieren, ihr seid mir beide danach noch positiv aufgefallen.
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Hab auf leggo nur das Sample Vid von carrotsnake gesehen und fands stellenweise schon was spewy. Dafür war das Vid von mynameizgreg ganz OK.
      Wie sind die anderen Vids?
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      Original von eplc
      Hab auf leggo nur das Sample Vid von carrotsnake gesehen und fands stellenweise schon was spewy. Dafür war das Vid von mynameizgreg ganz OK.
      das von bobbofittos ist imho das beste was ich je gesehen habe. Leider hat er bisher nur ein einziges gemacht. Greg gibt sich immer viel mühe zu kommentieren.
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      ich bin atm nur bei cr mitglied und finde die seite wirklich super...

ist doch klar, dass ein brian townsend nicht in jedem vid seinen style verändert und man deshalb einige kommentare von den stammpros wiederholt hört. das interessante sind doch eigentlich die verschiedenen spielsituationen und da kommen ja in jedem vid neue.

auf leggo wirds auch nicht anders sein, wenn man sich irgendwann das xte vid eines pros anguckt... imo spricht die riesige auswahl und eine super qualität weiterhin für cr. wenn leggo mal eine zeit lang besteht und gezeigt hat, dass sie langfristig an cr rankommen, mach ich mir da auch noch einen account auf. aber im moment hat cr genug vids und ich bin mit der qualität zufrieden.

zu den beiden samplevids von leggo:
      das nl2k vid war wirklich spitze. super erklärt, schon verständlich und gut auf die situationen eingegangen. hat mich von der art an brian townsend erinnert. das zweite hat mich dann aber davon abgehalten, einen account zu eröffnen. so sinnlos überaggro... 3bets und 4bets pre sind ja noch ok... da kann ich als außenstehender nur wenig dran kritisieren. aber da waren einige 3-barrel-bluffs, die einfach nicht funktionieren konnten. in einigen situationen konne man den gegner anhand der spielweise nur noch auf eine sehr starke hand setzen und er macht trotzdem eine riesige bluffbet, die natprlich insta gecallt oder geraist wird.
      entweder wollte er nurmal megarumsplashen, was aber in die hose gegangen ist (warum gibt leggo es dann als sample frei?), oder er ist es gewohnt, leute von 2 pair+ bluffen zu können von den limits wo er normalerweise spielt. aber auf nl200 klappt sowas eben nicht.
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Original von Thomas6409
      Original von Sebra

Dem schliess ich mich uneingeschränkt an !

Rudi.
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      Original von liverdracon
      Original von eplc
      das von bobbofittos ist imho das beste was ich je gesehen habe. Leider hat er bisher nur ein einziges gemacht. Greg gibt sich immer viel mühe zu kommentieren.

ja der ist echt derb. aber sein style ist extrem schwer zu spielen imo. aber der ist wahnsinnig gut. finde allerdings greg und craig auch sehr gut. seabeast find ich das nl200 vid am besten, ansonsten greg und craig +++
    • seros
      seros
      Bronze
      stox gibts ja auch noch :p
    • Kooort
      Kooort
      Black
      Original von seros
      stox gibts ja auch noch :p
      Dachte bisher CR/LEGGO eher NL, STOX eher FL....oder hat sich da groß was dran geändert?
    • Dodekahedron
      Dodekahedron
      Bronze
      hab leider nirgends nen acc aber auch nur weils die zahlungsoptionen so gay sind :<
    • seros
      seros
      Bronze
      Stox hat riesig expandiert ... schau dir halt mal paar samples an. leatherass spielt halt lag cottonseed gibts halt noch und so ...
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Bei Stox gibt es aber qualitativ wenige hochwertige NL Vids, die meisten sind eher Druchschnitt. Dafür war das PLO Vid von Robert Williamson III bisher das beste auf dem Sektor, sonst wird immer nur Hand for Hand play dokumentiert, hier wird ne Basis gelegt.
      Bryce macht imo ziemlich geile Vids, weil er einfach unglaubliche didaktische Skills hat, leider macht er fast ausnahmslos Limit. Hätt mich gefreut, wenn er etwas weiter auf NL HU eingegangen wär.