Timbo zu Buyern

• 85 Antworten
    • Kuschelbaer
      Kuschelbaer
      Black
      angepisst?

borowski ist wohl einer der besten midfielder in deutschland, der kann auch den bayern weiterhelfen
    • eltazo
      eltazo
      Bronze
      naja so wie in letzer zeit in bremen gespielt ......
      da war er auch in bremmen fast nur noch 2te wahl ....
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      zurzeit spielt der unter aller Kanone...ich glaub auch nicht, dass der da bei Bayern vorerst groß zum Zuge kommen wird.
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Original von Biggie1982
      angepisst?

borowski ist wohl einer der besten midfielder in deutschland, der kann auch den bayern weiterhelfen
      Hast Du die letzten 1,5 Jahre ein Werderspiel mit Ihm verfolgt?

Also erst informieren und dann diskutieren.

Btw. angepisst? Neiiiiiin - warum das denn?

Man freut sich doch immer wenn ein Spieler den Verein verlässt oder?

Man man man...
    • archicat
      archicat
      Bronze
      Werder stinkt !
      Und zwar gewaltig.
    • JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      Also raff ich nicht wieso alle immer zu den Bayern rennen, meint er bei Klinsi ist er gesetzt oder was.
      Der Hammer wäre wenn van der Vaart jetzt auch dahin geht, nein nur spass. :D
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Original von JimDuggan
      Also raff ich nicht wieso alle immer zu den Bayern rennen, meint er bei Klinsi ist er gesetzt oder was.
      Wie bereits gesagt, ich denke es geht Ihm wie den meisten anderen nur um die Kohle. Ich sehe momentan echt keine Perspektive für Ihn bei den Bayern - ist die Frage, ob er das auch so sieht.

Und da sich die Bayern noch weiter verstärken werden, wird es für Ihn noch schwerer. Sieht man doch an Podolski oder Schlaudrauff - bei anderen Vereinen würden die spielen.
    • archicat
      archicat
      Bronze
      Original von lionix2006
      Original von JimDuggan
      Wie bereits gesagt, ich denke es geht Ihm wie den meisten anderen nur um die Kohle. Ich sehe momentan echt keine Perspektive für Ihn bei den Bayern - ist die Frage, ob er das auch so sieht.

Und da sich die Bayern noch weiter verstärken werden, wird es für Ihn noch schwerer. Sieht man doch an Podolski oder Schlaudrauff - bei anderen Vereinen würden die spielen.
      Selber schuld oder?
    • ColeTrickle78
      ColeTrickle78
      Bronze
      Wo ist Wayneman?
      Ein weiterer Bankdrücker für Bayern, Wayne....
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Original von archicat
      Original von lionix2006
      Original von JimDuggan

Selber schuld oder?
      Klar, irgendwie schon.
    • dudester
      dudester
      Bronze
      is doch schwachsinn dieses "nur aufs Geld aus"-Gelaber.

Wenn ich Fussbalprofi wäre, würde ich zu 100% nur auf die Kohle gucken: Ich spiele maximal 10-15 Jahre und muss versuchen in der Zeit auszusorgen, Trainer oder Manager werden danach die wenigsten. Und was sollte mich daran hindern aufs Geld aus zu sein? Ein Verein der mich fitspritzt bei Verletzungen und dem ich scheissegal bin wenn ich keine Leistung bringe? Die gröhlenden Ultras in der Südkurve, die mich bei Toren lieben und bei schwachen spielen auspfeifen? Die Mannschaft, die zu 70% aus Südamerikanern und Osteuropäern besteht, die ebenfalls nur an de rKohle interessiert sind?
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Es gab mal Spieler, denen der Verein noch was bedeutet hat - siehe Marco Bode, Stefan Reuter...
    • DrJ22
      DrJ22
      Bronze
      Nur was bringt dir das Geld, wenn du die Zeit deines Vertrages nur auf der Bank absitzt, und danach kein vernünftiges Angebot mehr bekommst?

Für den Markwert ist Bankdrücken bei Bayern jedenfalls nicht förderlich.
    • BillyTheChip
      BillyTheChip
      Bronze
      vielleicht wollen die ihn ja für die position von ze roberto, der wird ja auch nicht jünger - glaub der boro kann auf jeder mittelfeldposition spielen, oder?

aber insgesamt kann ich es auch nicht so verstehen... gäb sicher noch andere vereine, wo er sicher gesetzt wäre.

ist vielleicht so ne art bayern-magie - viele mögen den club nicht, aber wenn man als spieler ein angebot von denen bekommt ist das sicher für viele spieler eine art kindheitstraum
    • pilgrim3030
      pilgrim3030
      Bronze
      naja mittelmaß fuer die ersatzbank halt.

reicht fuer die unwichtigen ligaspiele in englandwochen.
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Original von BillyTheChip
      vielleicht wollen die ihn ja für die position von ze roberto, der wird ja auch nicht jünger - glaub der boro kann auf jeder mittelfeldposition spielen, oder?

aber insgesamt kann ich es auch nicht so verstehen... gäb sicher noch andere vereine, wo er sicher gesetzt wäre.

ist vielleicht so ne art bayern-magie - viele mögen den club nicht, aber wenn man als spieler ein angebot von denen bekommt ist das sicher für viele spieler eine art kindheitstraum
      Klar, viele sehen dann auch nicht ein, daß es evtl. nicht reichen wird. Bayern ist nun mal der Topclub der Liga, das will ich gar nicht bestreiten.

Aber etliche Spieler versauen sich zum Teil die Karriere. Wenn ich an die Transfers aus Bremen denke, wer hat sich durchgesetzt? Frings und vielleicht noch Pizarro. Ansonsten? Herzog kam nach nem Jahr zurück, ok Ismael hatte Verletzungspech. Klose bildet wohl ne Ausnahme - wobei man auch bei Ihm abwarten muss, wenn er wie in Bremen nochmal 1000 torlose Minuten bietet, wird er wahrscheinlich zum Bankdrücker soviel ist klar.
    • Chemnsteffen
      Chemnsteffen
      Bronze
      Schon Wahnsinn was da momentan abgeht,er ist ein super Spieler und ich glaube auch ein guter für die Bayern.
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Original von Chemnsteffen
      Schon Wahnsinn was da momentan abgeht,er ist ein super Spieler und ich glaube auch ein guter für die Bayern.
      Verstehe ich nicht, wo Du das her hast. Wenn man seine Leistung nach der WM mit der vor der WM vergleicht, muss man sich doch ganz klar eingestehen, daß er einen Schritt zurück gemacht hat - wahrscheinlich auch wegen der ganzen Verletzungen.
    • Chemnsteffen
      Chemnsteffen
      Bronze
      Ich habe Timbo in der Loge in Bremen getroffen arbeite beim Sponsor Deutsche Proventus Ag bin selber aber Bayern Fan. timbo ist ein sehr sympathischer Mensch und ich denke bei Bayern kommt er zur altform zurück wie ja auch Klose.