SNG Video-Wunsch 12-Tabling

• HumburgManiac
      HumburgManiac
      Bronze
      Moin, ich wünsche mir ein 12-Tablind SNG-Video. Klar geht dabei ein wenig an Inhalt verlorne, weil die Entscheidungen wenig bis gar nicht kommentiert werden können, das würde mich persönlich aber wenig stören.

vote for 12tabling SNG-Video
  • 9 Antworten
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      kann wohl gern mal eins machen, aber...!

es bringt kaum was wenn die tische übereinander sind, da merksu nicht obs 12 oder 9 sind ;)

und für camtasia muss es halt auf einem monitor sein, sonst geht die aufnahme nicht

für 3x4 tische is selbst der 30" zu klein, dassu dann ordentlich was erkennst denk ich ma

vl 9 tische?
    • JamesLyle85
      JamesLyle85
      Bronze
      geht auch in ordnung

#vote2
    • MoaddinFM
      MoaddinFM
      Bronze
      12 tische gehen doch problemlos auf einen Monitor ohne überlappen? und 24" < 30" obv.

-> PIC INSIDE

• BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von MoaddinFM
      12 tische gehen doch problemlos auf einen Monitor ohne überlappen? und 24" < 30" obv.
      Wird dann für die User auch sicher nett anzusehen sein auf ihren 17 Zoll Monitoren.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      ayoa wenn ich das auf nem standard 20" dann anschaue suckt es ungemein, der flashplayer verkleinet das zwar, aber man erkennt doch nichts mehr oder?

ich hab ehrlich gesagte weder zeit noch lust das ganze zu testen usw und dann klappts nachher doch nicht

wenn mir wer ne fertige lösung präsentiert, die sich nachher jeder ohne probs anschauen kann mach ich hingegen gerne ein video :)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      12 tabling vids wird es nicht geben, die kann man sich naemlich leider nicht angucken - ich habs probiert, mit fast allen Tricks - nur nicht-resized-Tische mit derbem ueberlappen geht, aber da kriegt der Zuschauer nichts/kaum mehr was mit.

Falls das Interesse daran sehr sehr hoch ist (mehr als die paar Posts jetzt ;) ) werde ich so nen Vid mal privat produzieren/hochladen, damit ihr mir glaubt ^^

- georg
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von bahmrockk
      12 tabling vids wird es nicht geben, die kann man sich naemlich leider nicht angucken - ich habs probiert, mit fast allen Tricks - nur nicht-resized-Tische mit derbem ueberlappen geht, aber da kriegt der Zuschauer nichts/kaum mehr was mit.

Falls das Interesse daran sehr sehr hoch ist (mehr als die paar Posts jetzt ;) ) werde ich so nen Vid mal privat produzieren/hochladen, damit ihr mir glaubt ^^

- georg
      pwned...

von mir ist schon eins online^^
    • HumburgManiac
      HumburgManiac
      Bronze
      Ich hatte mir das eigentlich so gedacht, dass es eben alles überlappt. Beim SNG-Spiel ist es idR irrelevant für den Lehrinhalt was hinter einem passiert.

Klar, es mag interessant sein, aber einzig und allein die Hand/Chips/Position sind doch für die Aktion interessant und das sieht man für die spezielle Entscheidung dann auch.

Edit: Das 12-TablingVid von iluya habe ich auch gesehen (obwohl ich noch NIE SSS gespielt habe) und ebenso sollte auch ein SNG-Video machbar sein.

Ich fänds halt sehr interessant mir das anzusehen, wo dort die Schwerpunkte gelegt werden. Wieviel Zeit den einzelnen Entscheidungen gewidmet wird, wie es halt technisch abläuft und wie sich das Spiel evtl. zum 4-Tabling verändert.
    • Trashtalker1
      Trashtalker1
      Bronze