Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

AddOn Tools

• map0128
      map0128
      Einsteiger
      Hallo,
      nachdem ich nun seit einigen Wochen mit PT arbeite stellt sich die Frage nach weiteren AddOn Tools zur Verbesserung der "Technik" beim Live-Spielen.

In diversen Screen Shots und Videos sieht man immer wieder viele bunte Zahlen neben den jeweiligen Gegenernamen, deshalb meine Frage:

Gibt es irgendwo eine Liste (Name, Funktion, ggf. Gebühr, Erfahrungsbericht) der verfügbaren "Online"-Tools z.B. zur Anzeige der Gegner-Performance oder der aktuellen Hand-Wahrscheinlichkeiten für Live-Spiele auf den diversen Pokersites ?
  • 2 Antworten
    • cryx
      cryx
      Bronze
      Gametime+ (Gametime Plus) - gibts kostenlos, grad danach googlen.
      PokerAceHud - kostet irgendwie 19$ oder sowas, auch danach googlen.
      Die beiden blenden dir VP$IP und ähnliche Werte basierend auf PT-Datenbanken auf die Tische ein.

Gamblers Little Helper & FishFinder - wurde von Leuten aus der Community hier entwickelt und ist jetzt kostenpflichtig, bald soll es aber für PS.de Mitglieder kostenlos sein und für 1000 PP zu erwerben sein)
    • map0128
      map0128
      Einsteiger
      Habe gestern Gametime+ installiert, war am Anfang durch den Zahlenwirrwarr etwas irritiert ... etwa 50 Hände später habe ich mich gefragt, wie ich eigentlich vorher ohne dieses Tool ausgekommen bin :-)

Danke schön !!!