Suche Lied bei "Die Insel"

• 25 Antworten
    • payback
      payback
      Global
      hab gerade die wiederhohlung gesehen, wenn ich pokermillionär bin lass ich mir monica belucci klonen mit nymphomanen gen ;)
    • kelric
      kelric
      Bronze
      hmm - keine idee wie das lied heißt, aber der film war ja mal der hammer :D (und ohne werbeunterbrechung?? oO)

:edit:
      also mir reicht scarlett johansson vollkommen :D
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von kelric
      hmm - keine idee wie das lied heißt, aber der film war ja mal der hammer :D (und ohne werbeunterbrechung?? oO)
      das hat mich auch gewundert und der film war funny^^
    • schnief
      schnief
      Bronze
      Laut dieser Seite: http://www.soundtrackinfo.com/title/island2005.asp

The ending song where all the clones are coming out of the base is called "My Name is Lincoln" which is available on the OST. This song continues on until the credits which includes the scene where Lincoln and Jordan are on the Renovatio

@payback: Ich glaube Monica Belucci könnte sich nur selbst klonen lassen :D
      Frag halt schon mal lieb an und bestell den Klon bei ihr vor ;)
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von schnief
      Laut dieser Seite: http://www.soundtrackinfo.com/title/island2005.asp

The ending song where all the clones are coming out of the base is called "My Name is Lincoln" which is available on the OST. This song continues on until the credits which includes the scene where Lincoln and Jordan are on the Renovatio

@payback: Ich glaube Monica Belucci könnte sich nur selbst klonen lassen :D
      Frag halt schon mal lieb an und bestell den Klon bei ihr vor ;)
      :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: danke
    • schnief
      schnief
      Bronze
      Kein Ding. Die Seite ist ohnehin immer sehr informativ wenn es um Filmsongs geht, da findet man so einiges.
    • payback
      payback
      Global
      np i bestell mir ne ferngesteuerte mechanische kakerlake. die wird schon ein haar von der belucci ergattern, solange muss ich halt noch mit der hand rumrattern. :P

aber krasses thema, guter film.

Lawyer cake war auch net schlecht :D

so schon brav ins bettchen geh, ohne belucci ;(
    • dev209
      dev209
      Bronze
      LOL ich such das auch also ich such auch den kompeltten soundtrack!!

wär echt cool wenns nen kleinen link gibt :)
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Keine werbeunterbrechung ist gut :D
      Der ganze film bestand aus puma, msn, diverser automarken, handy, werbungen...
      Ich lass mir auch nen scarlett clone machen
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      guter film?

der film hatte soviel mehr potential, woraus nichts gemacht wurde.
      hatte man sich an der ganzen schleichwerbung sattgesehen, konnte man sich auch noch gut über die ganzen logikfehler aufregen.

niemand erkennt den klon, wozu haben auch alle ein brandmal, wtf!?
      unverletzt ausm 756. stock fallen is auch ganz großes kino.
      da warn noch etliche sachen, leider versagt gerade mein gedächtnis

achja, die verfolgungsjagd (mit den eisenbahn achsen) ist auchn ganz schlechter bad boys 2 klon, einige kamerafahrten wurden ja original übernommen.

fazit: story nett, umsetzung grottig
    • realcts
      realcts
      Bronze
      Original von draghkar
      achja, die verfolgungsjagd (mit den eisenbahn achsen) ist auchn ganz schlechter bad boys 2 klon, einige kamerafahrten wurden ja original übernommen.
      wenn du dir die restlichen bay-filme mal angesehen hast, wird dir auffallen das alle so ziemlich gleich aussehen ;)
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      also ich fand den Film super.
      Logikfehler?
      Ich finde solche Schleichwerbung super, wenn heute auf Telefonzellen Telekom steht, wieso soll nicht irgendwann auf Infozentren MSN draufstehen? Hab ich kein Problem mit, die Marken verschwinden ja nicht einfach.
      Das mit dem Klon merken sie ja eh erst wenn die Leiche untersucht wird, warum sollte das vorher auffallen.
      Na ok, die fallen zwar aus dem 985. Stock, aber der wird doch durch das Werbezeichen gebremst und außerdem landen sie in so nem Netz.

Achso, außerdem ist es ein Film, kannst dir ja auch nur Discovery Channel anschaun, wenn du nur total realistische Sachen sehen möchtest...

Lawyer Cake fand ich auch echt super, hatte eigentlich mit irgend nem B-Movie quatsch gerechnet, aber war überrascht
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      lol..

jo stimmt, wenn die verfolgungsjagd in allen filmen so ist, dann kanns ja nur gut sein!

ich frage mich gerade, wie man durch ein werbezeichen gebremst werden kann, funktioniert das so wie in den comics mit bugs bunny usw? interessant.
      achja, wenn ein klon ausbüchst und meine existenz damit auf dem spiel steht, wäre das erste nachdem ich den einen erschossen habe, zu kontrollieren ob er auch das mal hatte.

naja whatever, für leute die nicht denken wollen sicher ne gute seichte unterhaltung.

btw, es gibt auch durchaus gute (action-)filme mit handlung, das eine schließt das andere nicht aus.

da fällt mir auch gerade ein, weitere guter punkt in dem film ist natürlich, dass mr lincoln genau dann ausbüchst, wenn er für 24h diese aufzeichnungsteile im auge hat. sinnvoll.

nichts destro trotz, das lied am ende ist sehr gut ^^
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      Original von draghkar
      ich frage mich gerade, wie man durch ein werbezeichen gebremst werden kann, funktioniert das so wie in den comics mit bugs bunny usw?

da fällt mir auch gerade ein, weitere guter punkt in dem film ist natürlich, dass mr lincoln genau dann ausbüchst, wenn er für 24h diese aufzeichnungsteile im auge hat. sinnvoll.

Erzähl mir die Bugs Bunny Story plz, und ja so in etwa :P

Loncoln hatte ja keine Möglichkeit später zu fliehen, weil die Moni ja auf die "Insel" darf usw... u know?

naja egal, Geschmäcker sind verschieden.

ja gutes Lied am Ende
    • realcts
      realcts
      Bronze
      Original von draghkar
      ich frage mich gerade, wie man durch ein werbezeichen gebremst werden kann, funktioniert das so wie in den comics mit bugs bunny usw? interessant.
      achja, wenn ein klon ausbüchst und meine existenz damit auf dem spiel steht, wäre das erste nachdem ich den einen erschossen habe, zu kontrollieren ob er auch das mal hatte.

weil es ein film ist...

ich pers. würde auch lieber mehr tiefsinnigere filme im tv sehen wollen... aber die quoten verhindern dies leider...

dennoch muss ich sagen das ich "the island" ganz gut fand (nach bad boys der beste bay vom gesamtkonzept), allerdings ist der film für mich nur auf dvd mit entsprechendem bild und ton unterhaltsam, im free-tv würd ich den wohl auch nich aushalten...
    • ColeTrickle78
      ColeTrickle78
      Bronze
      Original von realcts
      Original von draghkar
      wenn du dir die restlichen bay-filme mal angesehen hast, wird dir auffallen das alle so ziemlich gleich aussehen ;)
      Für einen Michael Bay Film ist die Insel aber ausserordentlich gut, wenn ich mir den restlichen Schund so ansehe, den dieser Typ so fabrieziert hat :rolleyes: .

Und Scarlett Johansson ist einfach wunderbar anzusehen in dem Film :heart:
    • aero7
      aero7
      Bronze
      bei http://www.seeqpod.com/music/ einfach mal nach "Steve Jablonsky" suchen
    • braincrusher
      braincrusher
      Bronze
      Also die erste Hälfte von dem Film fand ich auch richtig gut, danach hat er meiner Meinung nach stark nachgelassen. Aber wegen Scarlett hat sichs trotzdem gelohnt den Film damals im Kino zu sehen ;)
      Und den Soundtrack hör ich mir auch immer wieder gerne an :)
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      hmmm wenn keiner den Titel weiß, dann hilft nur noch den Abspann durchzugehen - da kommt immer ein Part mit allen Musikstücken. Vielleicht findest du dort Erlösung mein Sohn (lol)

ciao
    • 1
    • 2