Poker Office update !!

• Darkrandy
      Darkrandy
      Bronze
      Hallo,
      hab da ein Problem. Seit dem ich das neue update von PO habe, zeigt mir der Live Tracker im Table nur noch die Turn und die Rivercard an.
      Links über dem Rank steht "PokerStars-Currently no odds & rank."

Hat jemand vielleich ne Ahnung oder kann Helfen ???

Danke !!! =)
  • 5 Antworten
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      also falls du dich auf das 2.12 Update beziehst, dann wird dort noch nicht die Odds und Rank Funktion unterstützt. Stand glaube ich aber auch bei der Info bei. Bei mir werden ebenfalls meine Starting Händs nicht angezeigt, Flop - River is aber OK. Das wird sicher etwas mit den Minimizing Funktion zutun haben. PO wird die Karten dadurch noch nicht korrekt auslesen können. Ist nur ne Vermutung von mir. Wie das sowieso alles so genau funktioniert kann ich mir eh nicht vorstellen ;-)
    • modano09
      modano09
      Gold
      Hallo

Habe das gleiche problem und dazu noch eine Frage werden die gespielten Hände sowie bei Party auch bei Pokerstars in den einzelnen Sessions aufgezeichnet ?

Gruß modano
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      wie gesagt, dass ist kein bug oder so. PO hat es ja mit hingeschrieben das die Odds und Ranks noch net funzen. und das liegt 100% damit zusammen, dass die StartingHands nicht ausgelesen werden können (also auch nicht angezeigt werden).
    • Darkrandy
      Darkrandy
      Bronze
      Danke !!
      Aber die Profit Graph funkt. auch noch nicht richtig.
      Habe gerade ein par $ gewonnen und PO gibt mir die als Verlust aus.

Na ja , vielleicht im nächsten update !!!

;)
    • ThDolezal
      ThDolezal
      Bronze
      Original von Darkrandy
      Aber die Profit Graph funkt. auch noch nicht richtig.
      Habe gerade ein par $ gewonnen und PO gibt mir die als Verlust aus.
      Importier die Hände manuell neu - ich hab mit der halbfunktionierenden 2.12 Version auch das Problem, dass Hände nicht richtig eingelesen werden, bzw. mehr eingelesen werden, als ich gespielt hab. Manueller Import hat das gefixt.