100$ umcashen um PS Punkte zu sammeln

• JaggedAce
      JaggedAce
      Bronze
      Hi,
      ich bin zurzeit auf einer Seite wo ich 10$ Startguthaben bekommen habe. Die hab ich jetzt verzehnfacht. Eigentlich wollte ich warten bis ich auf 200$ bin und dann erst umcashen und den ersten Bonus fit machen. Jetzt bin ich aberr wieder Bronze und möchte wieder Punkte sammeln.

Meine Plattform nervt mich eh, weil ich dort immer warte bis die Tische fishig genug für mich Fish werden. Warte also immer bis der VPP auf über 2$ steigt. Das ist aber immer nur round about 4Std. am Tag der Fall. Meistens erst ab 6. Ist echt nervig. Ich könnte schon weitaus mehr Hände gespielt haben.

Welche Plattformen sind für mich am besten zu spielen aufgrund der fischigkeit?
      Gibt's die Möglichkeit den Bonus auf FL 0.10/0.20 zu clearen? (in passabler Zeit/Handanzahl)

thx in advance!

Ruth: AHHH sorry falsches Forum....Verwirrter Arbeitssuchender am Morgen.... :rolleyes: ;(
  • 6 Antworten
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      ich glaube nicht dass du auf .10/.20 warten musst bis die Tische fishig genug werden...
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      Original von LLuq
      ich glaube nicht dass du auf .10/.20 warten musst bis die Tische fishig genug werden...
      :heart: lol :heart: made my day
    • JaggedAce
      JaggedAce
      Bronze
      Ich bin da glaube ich auch ein bisschen sensibel gegen geworden. Bei PP hab ich nur noch Tags von PS gesehen und bin fast wahnsinnig geworden.

Ich versuche nur mich und mein gefährliches Halbwissen zu schützen....
      Trotzdem ist es für mich immoment fakt, dass ich so mehr gewinne, weil ich echt öfter von mist gecallt werde als Nachmittags. Aber wie gesagt, meine Empfindungen und das gefährliche Halbwissen. Aber deswegen bin ich ja hier!

Danke für jede Hilfe!
    • hasu
      hasu
      Bronze
      Wichtiger ist auf den niedrigen Limits sowieso am eigenen Spiel zu arbeiten. Die allermeisten PS-Tags halten sich garantiert nicht sonderlich lange auf .10/.20 auf und den marginalen Gewinn den man dort macht durch besonders gute Tischauswahl optimieren zu wollen, während man dadurch dann kaum zum spielen kommt, halte ich für fragwürdig.
    • JaggedAce
      JaggedAce
      Bronze
      Ja ihr habt recht! Ich lasse dass mit der Tableselection für's erste und Arbeite weiter an meinem Spiel.
      Als Plattform habe ich mich jetzt für Everest entschieden.

Problem. Man muss erst einzahlen um auszuzahlen bei meiner ipoker seite :rolleyes:

mfG
    • fritzIII
      fritzIII
      Bronze
      Du brauchst keine Angst vor anderen TAGs zu haben. Im Durchschnitt tut ihr euch gegenseitig nicht viel, außer freie Plätze für noch mehr Fische zu blockieren.
      Außerdem musst du auch keine Angst haben, dass die anderen besser spielen als du. Wer wirklich besser ist, befindet sich meißt nicht mehr auf dem Limit. Alle anderen TAGs sind auch erst Azubis ;) .