SSS - Frage

• Plasma59
      Plasma59
      Bronze
      Hallo,

ich spiele seit ca 23.000 Händen NL10 ziemlich Break Even.
      Ich sehe eigentlich nicht, wo ich noch Fehler mache. So schwer ist es ja nicht und unsichere Situation kommen so gut wie keine vor.

Nichts desto trotz will es einfach nicht aufwärts gehen.
      So langsam wird mir das echt zu blöd, da auf NL10 zu hocken und nix geht.

Wenn gewünscht, poste ich heut Abend mal meine Stats.

Bekomme relativ oft Suck outs bei AI Situationen, die einem dann wieder runter ziehen. Stealen hab ich mir so gut wie ganz abgewöhnt. Nur noch gegen SSSS. Folde streng nach Strategie und setze auch streng nach Strategie.

Ich hab mir alles SSS-Videos mehrfach angesehen und sehe keine unterschiede zu meinem Spiel. Ich lese oft im Handbewerterforum und in der Regel stimmt die Aussagen der Handbewerter mit meiner Spielweise überein.

Wie sieht es da mit NL25 aus? Wie wird da so gespielt? Kann man da besser SSS spielen oder ist es da noch schlimmer? Wird da auch mit allem Mist gecallt? Wie unterscheidet sich das Spiel von NL10 zu NL25, oder besser gesagt, das Spiel der Gegner.

Hab gesehen, dass es auf NL25 relativ wenig FR Tische gibt.
      Kann man SSS auch an SH Tischen spielen? An den 6er Tischen habe ich gerade eben so gut wie keine SSSS gesehen.

Gruß
      Plasma
  • 9 Antworten
    • courtl
      courtl
      Bronze
      Artikel lesen, Videos anschauen, Hände posten, Coachings besuch,...
      immer und immer wieder. Tut mir leid, dass ich genau die Antwort bringe wo du dir denkst "nicht schon wieder, das hab ich schon gehört"
      Aber irgendwo muss ein Fehler in deinem Spiel sein oder du bist arges Opfer der Varianz
      Am besten ein Video vom eigenen Spiel machen und posten, dann kann man mehr dazu sagen!
    • Plasma59
      Plasma59
      Bronze
      Wie läuft es denn bei dir? Machst du plus auf NL10 oder wenn du auch NL25 bist, wieviele Hände hast du gebraucht um auf NL25 zu kommen und wie läuft es auf NL25?
    • courtl
      courtl
      Bronze
      Bin im Moment noch auf NL 10, denke aber dass ich im Feb mit NL 25 anfangen werde.
      Habe meine ersten 10k Hände breakeven gespielt (mal rauf, mal runter) wegen eines Fehlers in meinem Spiel. Jetzt bin ich mit 2k Händen von 50 $ auf 88 $ und ich bin zuversichtlich dass es so weitergeht!

btw: suche einen Trainingspartner/Mitstreiter bei SSS.
    • Plasma59
      Plasma59
      Bronze
      Und was genau war dein Fehler?
    • courtl
      courtl
      Bronze
      Contibet auch am Turn. Kleine Ursache, große Wirkung ;(
    • Plasma59
      Plasma59
      Bronze
      Das heisst du hast eine Conti gemacht am Turn und das war falsch, oder wie?

In welchem Fall hast du die gemacht oder auch nicht gemacht....
    • Karmaplayer
      Karmaplayer
      Bronze
      Hi, schließe mich mal hier kurz an, weil ihr gerade so auf meinem Limit seid.

Also ich hab erstmal so 10k Hände mit Fixed Limit angefangen und bin 20$ down. Hab dann gedacht so nicht und hab zur SSS gewechselt.
      Bin jetzt in 6k Händen auf NL 10 42 $ up ( 3,5 ptBB/100 ). Ich glaub ich bin gerade auf einem kleinen Upswing, denn ich aber auch gern mitnehme.
      Hab gestern mal 500 Hände NL 25 geshooted und hab ~13 $ gewonnen ( 6.6 ptBB/100).

Muss sagen das mir die Gegner da noch um einiges schlechter vorkammen als auf NL10 ( spiele übrigens auf Titan, wo ihr? ) kann aber auch an der Uhrzeit gelegen haben, war schon deutlich nach 0 Uhr.

In Sachen Trainingspartner und UsertoUser Coaching und sowas wär ich gerne bereit mit zu machen, wenn da bei euch interesse besteht.

Könnt euch ja mal melden, ICQ: 488700869.

Gutes Blatt wünsch ich euch noch!
    • foldForFood
      foldForFood
      Bronze
      Also ich bin jetzt so 15k Hände auf NL25 bei Party. Die Gegner spielen preflop tighter als auf NL10. Genauso schlecht sind sie aber immer noch, die Varianz hat sich aber seit dem Aufstieg bei mir stark erhöht, da man oft böse Suckouts kassiert.
    • XFactor
      XFactor
      Global
      Bin mit der SSS ganz erfolgreich... bin mittlerweile BR-technisch bei 170$ (edit 200) und denke ich werde jetzt auf NL 0,10/0,25 wechseln. EInfach dranbleiben und Leaks suchen...