Kurz kotzen, dann gehts weiter...

• Elazul
      Elazul
      Bronze
      Downswing läuft jetzt seit ca. 6 k Händen, wobei die Suckouts von Tag zu Tag schlimmer werden... Ich kann mich nicht mal über fehlende gute Hände beschweren, ich gewinn halt einfach nicht.

Mittlerweile hab ich mich ja dran gewöhnt, dass HU jeder meine 2/3 - 3/4 CB callt, um dann am Turn seinen Flush zu treffen. Ich hab mich auch dran gewöhnt, dass Leute mein prf-Raise mit 29o callen, um am River mein Top-Pair mal wieder am Hintern zu kriegen. Ich gewöhn mich auch dran, dass jemand mein prf-Raise mit AK mit A9s callt, um dann einen Flop von AA9 zu sehen (das war übrigens der erste Stack heute...). Und ich hab mich auch dran gewöhnt, dass ich nach einem prf-Raise mit KQ mit KK geminraised werde, ich das calle nur um mir am Flop KQx anzusehen und meinen zweiten Stack zu verdonken. Aber die beiden ultimativen Abschusshände heute, da hab ich mir dann doch kurz gedacht: "Wtf...?!".

1. Ich raise prf mit AJo ausm cutoff, bin am Flop HU mit nem early position fish.
      Flop kommt richtig gut 249 rainbow (ein Karo). Ich CB, er callt. Am Turn kommt
      das Ass (Karo), ich bette, er callt. Am River das dritte Karo, er bettet so ca. 2/3
      PS und ich call, kann ihn ja wohl kaum auf nen Flush setzen...dachte ich. Er
      zeigt T3s.

2. In der Hand DIREKT danach (!) krieg ich die Fluglinie. Normaler Raise, ich
      krieg nen Reraise, freu mich und pushe All-In. Board stinkt wieder heftigst,
      am Ende zeigt er mir ne Straight und QQ. Hätter er jetzt Trips getroffen,
      OK, aber ich will gar nicht die Wahrscheinlichkeit dafür wissen, dass er ne
      Striaght mit QQ trifft.

So, jetzt könnt ihr flamen, das musste einfach nur raus! :D
  • 6 Antworten
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      naja sind halt teilweise harte badbeats
      aber: in den 20% von QQ steckt eben auch ein royal flush,flush,sraight,quads drin
    • Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      Sowas wird öffter pasieren daher wenn du merkst das es soweit wieder ist einfach pause machen so 5 tage oder so dann gehts wieder berg hoch.
      Ich find es in so eine zeit zu spielen wo mann länger bat beats kriegt sollte mann nicht spielen sonnst verliert mann ja noch mehr und mann wird noch mehr depri. Ein depri spieler verliert dann weill er nicht A game spielt .
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Kopf hoch, wird schon wieder:
      bis dahin:
      Hände posten und vielleicht mal ein Coaching besuchen.
    • JamesFirst
      JamesFirst
      Gold
      Original von BigAndy
      bis dahin:
      Hände posten und vielleicht mal ein Coaching besuchen.
      hey, keine provokation bitte :)

auf deadphan hören!

man läuft zu sehr gefahr durch schlechtes und frustriertes spiel noch mehr zu verlieren, anstatt 'alles schnell wieder reinzuholen', wobei DAS glaube ich bei dir garnicht mal so das problem ist.
      am schlimmsten ist es, wenn man in eine "ach ich call nur noch, raisen bringt nix, ich werde eh weggeluckt"-resignation verfällt.
      auch nett: einfach mal was anderes spielen. statt cashgame ein turnier, sng, vllt mal pot limit oder fixed. vllt auch nur um zu sehen: ok, das was ich vorher gespielt hab liegt mir shcon am besten und bringt am meisten spaß.
    • zahralinski
      zahralinski
      Bronze
      Original von Elazul

1. Ich raise prf mit AJo ausm cutoff, bin am Flop HU mit nem early position fish.
      Flop kommt richtig gut 249 rainbow (ein Karo). Ich CB, er callt. Am Turn kommt
      das Ass (Karo), ich bette, er callt. Am River das dritte Karo, er bettet so ca. 2/3
      PS und ich call, kann ihn ja wohl kaum auf nen Flush setzen...dachte ich. Er
      zeigt T3s.
      Natürlich kann man das :)
      suited card und eine Farbe vom Flop reicht so einigen Fishen auf runner runner zu hoffen, dass ätzende ist, dass dieses auch noch oft eintrifft :(
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      Danke euch allen für die Ratschläge, DS scheint wohl überwunden und ich steh auch wieder knapp vor meinem Alltime-High! :D