Soviel Glück kann doch kein Mensch haben wie diese *#%&$& callingstation aus colorado

• Belisarius
      Belisarius
      Bronze
      Sorry aber ich muss mal Dampf ablassen oder ich werde gewaltätig.
      Da sitze ich also an diesem schönen 0.5/1 Tisch und habe so etwa 15$ Gewinn in 3Stunden gemacht.
      Dann kommt dieser Typ neu an den Tisch.
      Meine Daten über ihn sagen Callingstation also denk ich mir dass der meinen BR auffüllen wird.
      Geht auch etwa 15-20 Hände gut.
      Aber dann fängt der mit Blättern an zugewinnen dass man das nicht glauben kann.

Blatt 1:
      Ich habe ein Set Asse er gewinnt mit 85s durch einen Backdoorflush.

Blatt 2:
      Ich habe ein 2Paare K & J er gewinnt mit T8s durch einen Backdoorflush.

Blatt 3:
      Ich habe ein Paar Asse mit Q-Kicker er gewinnt mit 32 und 3 3 auf Turn/River

Blätter 4-8:
      Ich habe Toppair + Topkicker er gewinnt mit Flush auf dem River.

Der *#%&$/*# hat innerhalb von 30 Händen 7!!!! mal den verdammten Flush auf dem River getroffen. Und dabei waren meine Blätter durchweg Spitze in diesem Zeitraum ;(
      Das hieß für mich dann weg von den Tischen und Pause machen.
      So nah wie heute war ich noch nie dran einfach auch jede Karte zu spielen und einfach zu hoffen dass der River mich mag.
  • 4 Antworten
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Standard Gejammer :D

passiert jedem (ein)mal
    • Belisarius
      Belisarius
      Bronze
      Ist mir klar dass so etwas jedem mal passiert, aber der Kerl hat in dem Zeitraum dieser ca. 30Hände jeden und ich meine jeden Flushdraw getroffen der auch nur möglich war.
      Wenn am River 3Karten die gleiche Farbe hatten dann hatte er einen Flush!!
      Zum Glück habe ich eine Pause gemacht.
      Ich möchte gar nicht wissen wie sehr ich am tilten wäre wenn ich nicht aufgehört hätte.
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Bei mir hat mal einer am Tisch ist mal einer mit 20$ eingestiegen an einem 1/2$ tisch und hatte 5-6 Hände später 120$, genau wegen dieser flushes
      einmal war ein pot zu fünft preflop gecapped, am flop gecapped und am turn gecapped (sind zwischendurch nen paar ausgestiegen)
      ich hatte JJ und der flop war J83 rainbow...am ende gewinnt er einen 33BB pot mit einem flush mit A3s -.-

nen anderes mal hatte ich 4x KK innerhalb 10-20 Händen, und hab alle gegen ein und die selbe Person verloren, weil er 2x two pair getroffen hat, 1x trips und einmal, nachdem er bei nem preflop cap 4 bets mit A2 coldgecalled hat gegen sein A (die anderen beiden hatten wohl QQ-99 und haben gefoldet)

Also wenn ich nen Gegner habe der mich 3-4x mit Schrott besiegt und wie irre rumluckt verlass ich sofort den Tisch, gegen solche Lucker geb ichs direkt auf.
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Bad Beats

-closed