Problem mit Pokermanager seit Import von Datenbanken

• bozz23
      bozz23
      Global
      seit ich vor einigen tagen 2 große datenbanken importiert habe, habe ich einige probleme.
      also erstmal dauert es ewig pokermanager zu starten (aber wahrscheinlich ist das danach normal).
      aber noch viel schlimmer ist dass an meinen geöffneten tischen die daten der gegner nicht mehr richtig projeziert werden. manchmal steht alles korrekt da, aber nach ner weile steht einfach nichts mehr da, oder nur bei einigen spielern.
      weiss jemand hilfe dafür?
  • 4 Antworten
    • xyz8000
      xyz8000
      Bronze
      Ich hatte auch Probleme mit PM als meine DB immer größer wurde. Nutze PM auch nicht mehr.
      Hast Du nach dem Import die DB neu indizieren lassen?
      Im Tools-Menü der Punkt 'Perform Database Maintenance'.
      Das hilft vielleicht ein bißchen, steigert die Geschwindigkeit etwas.
    • bozz23
      bozz23
      Global
      diese 'Perform Database Maintenance' ist auch komisch. ich gehe drauf dann kommt ein fenster und ich muss irgendetwas öffnen, dann schließst sich pokermanager sofort und ich muss es neu starten - das geht zwar schneller aber wenn ich den pc neu startre dauert es ja doch wieder ewig.. ?(
    • MaxMoor
      MaxMoor
      Bronze
      Gleiches Problem beim PM

Keine wirkliche Hilfe, aber ich nehme zumindest mal Anteil...
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      Original von bozz23
      diese 'Perform Database Maintenance' ist auch komisch. ich gehe drauf dann kommt ein fenster und ich muss irgendetwas öffnen, dann schließst sich pokermanager sofort und ich muss es neu starten - das geht zwar schneller aber wenn ich den pc neu startre dauert es ja doch wieder ewig.. ?(
      Da verlangt PM nach der gbak.exe (ich glaube das sie so heisst, ich benutze PM nicht mehr). Diese findest du normalerweise bei "C:\Programme\Firebird\Firebird_1_5".