Mit was Donken? Mit was Contibet callen?

• JuliCash
      JuliCash
      Bronze
      Gegen Unknown, NL50SH

Mit was donkt ihr OOP (Kommt zwar selten vor aber manchmal ja schon)
      Mit Set?
      Mit Midpair?
      Mit Draws?
      Mit PP (Zwischen TP und MP bzw zwischen MP und LP)?

Und mit was callt ihr eine Contibet?

Mit Midpair?
      Mit Draw? (Ok hier halt Odds, Implieds usw)
      Mit PP (Zwischen TP und MP bzw zwischen MP und LP)?
  • 12 Antworten
    • Faldos
      Faldos
      Bronze
      wieder viel zu allgemein

donken tu ich allgemein nie, weils einfach sehr schwer zu balacen ist.

und mit was man ne Contibet callt lässt sich net pauschalisieren
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      also mit set donk ich normal nichtmal auf flushdrawboard (checkraise sollte standart sein oop vs aggr auf 2suited board), höchstens wenn ich reads über den gegner habe dass er selten conti feuert protecte ich selber
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      cbet callen kann man nicht pauschalisieren. kommt auf deinen plan für die andern streets an!
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Monsterdraws donke ich in bestimmten Situationen gegen den PFA. Auf NL100 ist balancing auch noch nicht so wichtig..
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Einfach mehr raisen preflop. Da ich am Flop fast immer die Iniative habe, stellen sich für mich solche Fragen (fast) nie.
    • futsalpro
      futsalpro
      Bronze
      ich donke eig nur monsterdraws die ich bet/3bet spiele oder sets wenn ich jemand auf ein op setze und zwischen uns noch einer sitzt um so deadmoney in den pot zu bringen da der agressor mit nem op meist raisen wird.

cbets callen kommt ganz drauf an was man weiter in der hand plant. ip kann man da relativ viel callen wenn man davon ausgeht den pot am turn oft genug mitnehmen zu können.
    • GeneralLee
      GeneralLee
      Bronze
      Nie donken? Was ist mit Multiwaypötten auf drawy Boards? 4-handed und mehr donk ich starke Hände fast immer :)
    • Schamane
      Schamane
      Black
      Also das is ne komische frage die du da stellst. Durch donken willste ja rausfinden wo du stehst oder vielleicht den pot einfach gleich mitnehmen un mit nem set z.b. weiß man doch ziemlich genau wo man steht....Is also zu allgemein wie schon gesagt wurde.
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      Original von Razorlight87
      Einfach mehr raisen preflop. Da ich am Flop fast immer die Iniative habe, stellen sich für mich solche Fragen (fast) nie.
      wie spielst du denn small pockets in den blinds gegen early raises? das ist die standardsituation, wo ich OOP mit einer marginalen hand stehe, wenn ich nicht treffe. und da bin ich auch oft unsicher, wie ich spielen soll.
    • JuliCash
      JuliCash
      Bronze
      Original von Schamane
      Also das is ne komische frage die du da stellst. Durch donken willste ja rausfinden wo du stehst oder vielleicht den pot einfach gleich mitnehmen un mit nem set z.b. weiß man doch ziemlich genau wo man steht....Is also zu allgemein wie schon gesagt wurde.
      Ja sets halt zum balancen, weil man ja doch des öfteren nen raise kriegt
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      Wenn ich mal donke, dann meistens nicht aufgrund meiner Karten, sondern aufgrund der Floptextur. Das macht natürlich gegen Fishe wenig Sinn, aber gegen TAGs kann man so ganz gut spielen.

Auf einem Board welches Villian gut getroffen haben kann, donke ich auch sehr oft mein Set oder TPTK. Denn ch/raise ist way too obv. meistens.
    • RobDynamo
      RobDynamo
      Bronze
      Original von GeneralLee
      Nie donken? Was ist mit Multiwaypötten auf drawy Boards? 4-handed und mehr donk ich starke Hände fast immer :)
      Aber das ist ja schon fast keine Donk mehr, wenn ich davon ausgehe das der PF-Aggressor keine C-Bet macht, donke ich auch. HU eigentlich nie. Da ich ja mein -EV spiel mit dem Call dadurch ausgleichen möchte mind. die Conti einzusammeln.