FL-Tische bei PP

• RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Ist euch das mal aufgefallen? Mich regt das voll auf, denn die Tische (zumindest bis 0,25/0,50, wo, was mich auch aufregt, alles gecallt und dann gehittet wird, was aber eine andere Sache ist), gehen ständig kaputt! Setzt dich an nen FR, wo alle spielen, und bis Du im BB bist, sitzen 3 Leute aus und 2 sind weg. Die ganze Zeit! So ein FR hat da irgendwie ne Lebenszeit von 2 Minuten Maximum.
      Muss das nur mal loswerden, man kann da überhaupt nicht vernünftig FR spielen, weil ein FR nie lange exitiert!
  • 35 Antworten
    • JustBlinky
      JustBlinky
      Bronze
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Danke, dass du dir extra die Zeit genommen, und dieses großartige Bild herausgesucht und hochgeladen hast. Deine Mutter ist bestimmt stolz auf dich!
    • redcow
      redcow
      Gold
      Plz move to BBV.
    • JustBlinky
      JustBlinky
      Bronze
      meine mum ist jesus...
    • Blaubarschbube
      Blaubarschbube
      Bronze
      FL 0,25/0,50 @ Titan rules!
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      deine mum ist ein mensch, der vor einiger zeit einen großen fehler begangen hat...
    • tucks42
      tucks42
      Bronze
      Blaubarschbube: pssst... net das die alle kommen.... ;-) aber hast recht! :D
    • JustBlinky
      JustBlinky
      Bronze
      meinste des damals mit deinem Dad?!
      :D
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      ganz genau... sie wollte ja nicht auf meinen dad hören, als er ihr riet, das behinderte kind abzutreiben... und jetzt - musst du nur in den spiegel schauen und siehst die schande, die sich daraus ergeben hat!
    • JustBlinky
      JustBlinky
      Bronze
      aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh

bin ich nun etwa mit dir verwandt ?! ;(

könnte n mod das nu bitte bitte ins bbv schieben?! :D
    • deha
      deha
      Bronze
      okaaay.
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      na das hoffe ich doch nicht, das ich mit sowas wie dir verwandt bin.
      aber in so einem fall würde auch ein verwandter auf die fresse kriegen.

btw: ich habe den thread nicht ins sinnlose ausufern lassen. mir ging es um die sich schnell auflösenden FL FR tische.
    • JustBlinky
      JustBlinky
      Bronze
      omg und was willst nun als Antwort hören?!

mein Tipp: move up where they.... ^^ ;)
    • JonKing89
      JonKing89
      Bronze
      Original von JustBlinky

:D :heart:
    • JustBlinky
      JustBlinky
      Bronze
      noch da?
      würde nur gerne wissen was du als Antwort erwartet hast!
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Eine Antwort bezüglich der sich mehr als schnell auflösenden FL FR-Tische wäre nett und angebracht gewesen.
      Ich weiß nicht, ob Du FL FR spielst, aber würde es Dich nicht stören, einen Full Ring spielen zu wollen, sich an einen zu setzen und nach 1 Minute doch nur Shorthanded zu sein?
      Wenn Du als Pokerspieler FR spielen willst, ist es halt einfach ärgerlich und sowohl zeit- als auch nervraubend, nach 1 Minute nur noch 5-7 aktive Mann am Tisch zu haben und ständig die Tische wechseln zu müssen, und auf neue Spieler warten ist auch nicht immer möglich, da sich Tische auch öfters ganz auflösen oder shorthanded bleiben.
      Ein Kommentar, der dies bestätigt, oder auch nicht, wäre angebracht gewesen. Deine Meinung zum Thema und nicht so ein sinnloses Bild.
      Wenn Du meinen Thread sinnlos findest, muss Du dies doch nicht im betreffenden Thread selbst verkünden, sondern könntest ihn einfach unbeantwortet liegen lassen. Wenn er dich nicht interessiert, dann interessiere dich doch auch nicht für ihn!
      Ist dir denn die Paradoxie mal aufgefallen, in einem Thread eine ihn als sinnlos darstellende Antwort zu verkünden, wo man dafür doch den (sinnlosen) Thread selbst komplett lesen, sich mit ihm (dem sinnlosen Thread) beschäftigen und seine Zeit fürs Schreiben einer Antwort aufbringen muss?!
      Diese Paradoxie ist vorhanden und bringt uns allen nichts:
      Du schreibst eine Antwort in einen Thread, den du sinnlos findest und musst deine Zeit opfern.
      Ich lese dann die Antwort, da ich (zuerst) denke, es handele sich um eine threadbezogene Antwort und muss meine Zeit opfern.
      Und am Ende haben wir beide sinnlos Zeit geopfert und es ist nichts Sinnvolles bei rausgekommen.
    • JustBlinky
      JustBlinky
      Bronze
      omg ich bin auf der Arbeit...ich opfere hier keine Zeit :D

ok meine Antwort zu deinem Thread:

Tjo da kannst nix machen!Kannste die Herren am Tisch ja bitten zu bleiben!Und ja ich habe auch alle FR tische durch ^^
    • justAddi
      justAddi
      Bronze
      Original von RondellBeene
      Eine Antwort bezüglich der sich mehr als schnell auflösenden FL FR-Tische wäre nett und angebracht gewesen.
      Ich weiß nicht, ob Du FL FR spielst, aber würde es Dich nicht stören, einen Full Ring spielen zu wollen, sich an einen zu setzen und nach 1 Minute doch nur Shorthanded zu sein?
      Wenn Du als Pokerspieler FR spielen willst, ist es halt einfach ärgerlich und sowohl zeit- als auch nervraubend, nach 1 Minute nur noch 5-7 aktive Mann am Tisch zu haben und ständig die Tische wechseln zu müssen, und auf neue Spieler warten ist auch nicht immer möglich, da sich Tische auch öfters ganz auflösen oder shorthanded bleiben.
      Ein Kommentar, der dies bestätigt, oder auch nicht, wäre angebracht gewesen. Deine Meinung zum Thema und nicht so ein sinnloses Bild.
      Wenn Du meinen Thread sinnlos findest, muss Du dies doch nicht im betreffenden Thread selbst verkünden, sondern könntest ihn einfach unbeantwortet liegen lassen. Wenn er dich nicht interessiert, dann interessiere dich doch auch nicht für ihn!
      Ist dir denn die Paradoxie mal aufgefallen, in einem Thread eine ihn als sinnlos darstellende Antwort zu verkünden, wo man dafür doch den (sinnlosen) Thread selbst komplett lesen, sich mit ihm (dem sinnlosen Thread) beschäftigen und seine Zeit fürs Schreiben einer Antwort aufbringen muss?!
      Diese Paradoxie ist vorhanden und bringt uns allen nichts:
      Du schreibst eine Antwort in einen Thread, den du sinnlos findest und musst deine Zeit opfern.
      Ich lese dann die Antwort, da ich (zuerst) denke, es handele sich um eine threadbezogene Antwort und muss meine Zeit opfern.
      Und am Ende haben wir beide sinnlos Zeit geopfert und es ist nichts Sinnvolles bei rausgekommen.
      need serious answer hör auf ps.de und freunde mich mit sh an.. von wegen +ev more hands more value usw usw usw
    • garandou
      garandou
      Black
      Der Grottenolm (Proteus anguinus), auch Europäischer Grottenolm, ist ein als dauernde Larvenform in Höhlengewässern lebender europäischer Schwanzlurch und die einzige Art der Gattung Proteus. Diese bildet zusammen mit den nordamerikanischen Furchenmolchen die Familie der Olme (Proteidae). Ähnlichkeiten und konvergente Entwicklungen zum Grottenolm finden sich außerdem bei einigen höhlenbewohnenden Lungenlosen Salamandern, etwa dem Texanischen Brunnenmolch.

• 1
    • 2