Fuck Fuck Fuck SNGs fürn Arsch.............

• Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Ich kann meine Wut garnicht in Worte fassen, ich könnte irgendwen den Hals umderehen.
      Ich bin nicht unbedingt leicht auf die Palme zu bringen aber jetzt reichts!

Seit 1,7k SnGs auf den 22ern un 33ern hab ich eine beschissenen ROI von 2,4%.
      Hatte coachings Bei Nose und er meint mein Spiel wäre gut aber läuft nicht.

Bla Bla Varianz, damit braucht ihr mir jetzt bitte nciht kommen denn ich weiß wie scheiße die sein kann aber ich muss das jetzt einfach mal ablassen.

I werde andauernd von runner runner Staights gebustet, baller immer in in irgendwelche hohen PPs rein egal von wo ich pushe, Coinflips ......... ja ne is klar, meine PPs werden dauernd gecracked, AA/KK brauch was die letzten statistiken betrifft eigentlich garnicht mehr spielen weil ich entwerder PF nicht gecallt werde oder eben gegen Monster wie 23o verliere..., 70/30 situation? look at my sig....
      Ich reiße nicht mehr und dann kommt noch dazu, das hier alle gelich rumheulen wenn sie nen 25BI Down haben.

Hatte auf die letzten 1k SnGs 2 34BI downs und einen 28 BI doen und vor 2 Monaten nen 70BI down. HALLO? Was soll der Scheiß?

Meine Reads auf die Spieler passen auch meistens aber trotzdem krieg ich nur suckout reingewürgt.

Leute mit denen ich auf den 11ern angefangen habe spielen jetzt die 55er mit nem soliden BRM und ich dümpel immernoc auf den pissed 22er rum die immer tighter werden weil sich 6-7 Ps.de ler um 3 Fishe prügeln.

Ich könnt.......arrrgghhh!!!!!!!!!!

Ich geh mal einkaufen, vielleicht find ich ja ein Opfer.....
  • 25 Antworten
    • AceHigh12345
      AceHigh12345
      Bronze
      Falls es dich beruhigt, hab gerade nen flopped Nut-Flush gegen runner-runner-FH verloren. natürlich AI am Flop und seine einzigen zwei Karten kommen.

Es geht nicht nur auf Party so ab. Hab dieses WE meine Halbe BR gebusted. Davon sicher 90% WA-Situationen :D
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Dein Pech beruhigt mich nicht im geringsten.

---------------------------

Alles bei Party ausgecashed und zu Stars gegangen......

Alles fürn Arsch. Krieg da genauso ins Gesicht wie auf Party. Heute 27 Stk. gespielt und dann wars wieder vorbei.....ich hasse die rivercard ich hasse sie abgrundtief....Was bringen mir alle Aces dieser Welt wenn ich nicht mit ihnen gewinnen kann und was bringen mir alle favorite Situations wenn mir spätestens am River der dumme 3 outer ins Gesicht lacht? NICHTS!

Es ist natürlich für den externen Betrachter schwer zu verstehen und wahrscheinlich sogar amüsant, dass sich schon wieder einer hier ausheult aber mir reichts jetzt immer alles alles hinunter zu schlucken und ruhig zu bleiben. Bin über ein Jahr ruhig geblieben also kann ich jetzt auch mal aufregen!

Ich könnte ja gut damit leben wenn ich wenigsten die HUs gewinnen würde aber, es ist so lachhaft...., ich werde fast so oft erster wie ich achter werde und das ist nicht viel.
      Was bringt es mir auch wieder einmal mit >70% aller Chips an die Bubble zu gehen wenn ich gnadenlos weggeluckt werde und grandios als dritter buste....

Hitten kann ich aucht nicht, das ist so deprimierend. Wenn man 5 Karten verdeckt vor sich liegen hätte und 4 davon wären Aces und eine ein König, ich würde den König hitten.....

Manchmal frage ich micht echt ob man so viel Pech haben kann, dass aus einem guten Spieler ein breakeven Spieler wird. Das Leben ist ungerecht, ungeachtet dessen, dass es milliarden Menschen schlechter geht als mir will ich doch nur mein Studium damit finzieren um meiner Familie nicht zu Last zu fallen. Ist dieses Ziel so schlecht, dass ich meine ganze Pokerkarriere nur von einem Down ins andere renne.............

Ich lache über die Leute, die sagen, 1k SnGs würden eine vernünfitege Samplesize darstellen. Das ist einfach nur lachhaft.....

Selbst wenn das heir keiner lesen sollte hilft es beim abragieren, ich bin selbst gespannt ob ich morgen wieder schreibe..., ob ich morgen überhaupt noch spiele......
    • Ducilator
      Ducilator
      Bronze
      Geht doch jedem so ;)

Gruß
      Duc
    • HeinBl0ed
      HeinBl0ed
      Bronze
      nachdem ich die 11er locker geschlagen hab liefs am anfang auf den 22ern recht gut, aber nach bestimmt 1,5k sngs bin ich immer noch break even wenn nicht sogar leicht im minus...

geht mir auch verdammt auf den sack das ganze im moment, dass ich das limit schlage ist für mich keine frage...

auch wenns dich nicht beruhigt, mir gehts genauso...
    • aero7
      aero7
      Bronze
      Original von Ducilator
      Geht doch jedem so ;)
      jo, thats poker :rolleyes:
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      he blaumav, schön wieder was von dir zu hören. tut mir nur leid das es in dem forum sein muss. spiel doch wieder bissl cashgame als ausgleich, vielleicht läufts da ja besser und kannst wieder alles bissl ins gleichgewicht bringen? hope teh best 4 you!
    • M666L
      M666L
      Bronze
      Mir gehen die sngs gerade auf aufn senkel.
      ich will von den 6er bei party auf die 11er aufsteigen, aber meine BR bleibt einfach bei 390-4400$. es ist immer wieder so, dass ich dann knapp über 400$ bin und dann gehts wieder runter auf 390$. Das ist so erbärmlich.

Oft ist es so, wenn ich AA oder KK habe und preflop allin gehe schon lachend auf den flop warte, wenn ich sehe wie irgenein fish mich mit J8 oder sonstigem müll wegluckt.
      Vor allem wenn man dann die karten sieht, wie sie aufgedeckt werden und man sich dann denkt "jawoll jetzt noch die 2. 8 für den lappen und er ich verliere schon wieder!" und dann kommt die auch noch!!! :evil:

sngs nerven einfach - ich will endlich meine BR aufbauen :(
    • Ducilator
      Ducilator
      Bronze
      Original von M666Lmeine BR bleibt einfach bei 390-4400$.(
      Puh, das wäre mir wohl zu swingy ;)

Gruß
      Duc
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Vorhin hatte ich einen Ace flush high und mein Gegner luckt einen straight flush. --> Bad luck

Natürlich ist es ärgerlich, aber als guter Spieler sollte man damit umgehen können. Ich zum Beispiel schätze da meinen Boxsack sehr.
    • JackWraith
      JackWraith
      Global
      Richtig gepisst ist man erst wenn man QQ nutfullhouse flopt und der andere tatsächlich runner runner quads macht. oder besser noch: KK set gegen runner runner straight oder flush oder two pair : 6 mal an einem abend. also cool down, und zur not nen neuen acc machen unter falschem namen etc, evtl. hat party ja tatsächlich was gegen dich.
    • M666L
      M666L
      Bronze
      Original von Ducilator

Gruß
      Duc
      Es ist ja nicht die größe des swings ;( , es geht einfach nicht mehr vorran!

Das ist einfach so sinnlos, es bringt mir ja nichts 50 sngs zu spielen und die BR bleibt ~ gleich.
      Ich will doch endlich die 11er spielen ;(
    • HeinBl0ed
      HeinBl0ed
      Bronze
      Original von M666L
      Original von Ducilator

Gruß
      Duc
      Es ist ja nicht die größe des swings ;( , es geht einfach nicht mehr vorran!

Das ist einfach so sinnlos, es bringt mir ja nichts 50 sngs zu spielen und die BR bleibt ~ gleich.
      Ich will doch endlich die 11er spielen ;(
      50 sngs.. ich beneide dich
    • M666L
      M666L
      Bronze
      Och wieso will mich denn niemand verstehen :(

ich habe nicht nur 50 sngs gespielt sondern spiele alle paar tage einige sngs, meist so um die 50 oder auch mehr. aber die letzten wochen komme ich nicht mehr vorran ;(
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Blaumav
      Leute mit denen ich auf den 11ern angefangen habe spielen jetzt die 55er mit nem soliden BRM und ich dümpel immernoc auf den pissed 22er rum die immer tighter werden weil sich 6-7 Ps.de ler um 3 Fishe prügeln.
      Schon auf einer anderen Pokerseite probiert, wo nicht soviele PS.de-ler rumhängen?
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Gab mal 'nen schönen Post über Varianz, hab ihn aber grade nicht mehr bei der Hand - Fakt ist: Die Chance, dass Winning Player über 2,5k SNGs oder noch mehr sogar nur BE sind (du hast ja 'nen positiven ROI!) ist gar nicht so gering.

Allerdings halte ich 70 Stacks, die Standardabweichung betrachend, für absolut zuviel. Hier muss entweder Tilt reingespielt haben oder Leaks eine große Rolle gespielt haben.

Ansonsten: Such auf anderen Sites nach softeren Gegnern. Whinen bringt nichts (außer vielleicht Erleichterung).
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Tja. Mir ist das auch ein Rätsel, wie man mit SNGs eine BR aufbauen soll. Aber es scheint ja irgendwie bei einigen zu funktionieren.

Blaumav, ich leide mit Dir und das meine ich ernst. Ist einfach alles nur zum kotzen im moment.

Noch 91 Punkte dann bin ich Platin Member..
      aber Poker spielen kann ich deshalb leider trotzdem nicht:-((
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Erstmal danke für die Anteilnahme. Ums rumheulen ging es mir nicht als ich den Thread aufgemacht habe, eher zum auskotzen.^^

Bei meinem 70BI Down hatte ich definitiv noch leaks aber jetzt kann ich das nicht einfach so bestätigen da ich eigentlich zufrieden damit bin.

Ich hab die letzten 2 tage nicht gespielt aber contcon beim spielen etwas beraten. Mal sehen wann ich wieder lust habe.
      Heute Abend ist noch ein kleines User Coaching mit Twirex und Contcon und mal sehen wie es da läuft.
      Hab mir auch schon überlegt welcher Anbieter für mich noch in Frage kämen aber ich persönlich mag die Party Struktur am liebsten und sogar die Sngs auf Stars nerven mich ab und an wenn schon man bei 100/200 im HU ist.

Mal sehen wie die nächsten Tage werden.
    • Tartarus
      Tartarus
      Bronze
      Ich kann es nur zu gut verstehen... Ich hatte jetzt ein 60 BI down... Von den 33$ wieder runter auf die 11$ was meiner meinung nach aber noch beschissener zu spielen ist als die 22 oder 33er da dort noch mehr rumgedonkt wird... wenn man mit AA pushed und dann gegen A3 verliert ist das schon mieß aber wenn man dann mit KK nen set hitted und 93 gegen ein gewinnt ist das seeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrrr frustrierend... ich hab jetzt meine stillen reserven locker gemacht um wieder ein lvl aufzusteigen... hoffe das down geht dann auch vorbei...
    • AussieMatt
      AussieMatt
      Bronze
      Hmm wie wärs mit Titan?? Da bin da meistens zwischen 300/600 und 500/1000 im Headsup, dazu muss man sagen, dass es bei Titan nur 1500 Stacks hat, man also zwischen 7 und 15 BB im Headsup anfängt.

Dazu ists IMHO noch relativ soft :-)
    • 1
    • 2