Erfolgreicher PokerBlog sucht Mitblogger

• JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Unser Blog Overskilled.de sucht Zuwachs.

Wir sind bisher zu dritt und spielen zwischen NL100 und NL600.

In erster Linie suchen wir Leute, die den Blog bereichern würden. Das heißt natürlich in erster Linie, dass ihr motiviert sein solltet auch zu bloggen. Welches Limit ihr spielt ist dabei erstmal zweitrangig.

Unser Blog existiert seit Herbst 07 gehört mittlerweile zu den Top 20 Pokerblogs und langfristig soll das natürlich noch weiter nach oben gehen.

Falls ihr Interesse habt, dann schreibt einfach hier im Thread kurz etwas über euch, was ihr spielt, seit wann und welches Limit.

Ich freu mich schonmal auf den ein oder anderen neuen Overskiller.

Cheers
      Jojo
  • 6 Antworten
    • ivoz
      ivoz
      Bronze
      moin!
      spiele nl400 und nl600 und will auch erstmal nicht aufsteigen.
      bin 18 und mach in paar monaten mein abi. so 1-2 mal die woche könnt ich bloggen, weil ich mich auch selber motivieren muss, spiele in letzter zeit nämlich nicht sehr viel. und ich würde mich freuen in einem beliebten blog mitmischen zu können.ausserdem denk ich(hab grad in euren blog geschaut), da ihr ja nl100 und nl200 spieler seid, könnt ich auch ein bischen mit meinem wissen weiterhelfen, falls ihr mal fragen habt, etc... wenn ihr interesse habt, schreibt mir per icq: 228-009-680 =)

gruß
      ivoz
    • Budmeister
      Budmeister
      Bronze
      .
    • Budmeister
      Budmeister
      Bronze
      Hi ich grinde zur Zeit die 11er Sng's uznd würde gerne bei euch mitbloggen! ich lass ma icq hier und wenn ihr interesse habt könnter euch ja melden
      271-134-774

achja ich bin 19 und mache grade meinen Zivildienst. Weiterhin zock ich seit fast genau 2 jahren.

MfG BuD
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Hi, ich würd auch gerne mitbloggen, spiele z. Zt. 2/4 und 3/6 FR Minbetpoker, denke aber diesen Monat noch auf 5/10 aufzusteigen. Ach ja, spiele ungefähr seit dem Links angegebenen Anmeldedatum und bin unter erzwolf@gmx.de erreichbar.
    • PierreW
      PierreW
      Bronze
      Kann euch nen NL25 "damn i need to move up to nl200 till the end of the year"-blogger anbieten.. mich :P
    • Tical0
      Tical0
      Bronze
      hi, ich spiele zur zeit nl400-600 sss und spätestens ab februar nl600-nl1000. ansonsten zock ich noch 27$ und 60$ sng's, meistens 45er, regelmäßig auch ein paar multis mit 50$-200$ buyin und will demnächst sogar wieder mit FL anfangen, wo ich damals bei 5/10 bzw. 10/20 gescheitert bin. achja, ich hab fachabitur, aber studieren will ich (noch?) nicht.

würde natürlich aktiv mitbloggen! =)