Deep Stacked auf FTP

• ms4ass
      ms4ass
      Bronze
      Hallo zusammen,
      ich habe gerade mal angefangen auf FTP 0.15/0.30 6max deep zu spielen. Das läuft eigentlich sehr gut. Ich calle Preflop in Position auch mal ein Raise mit SCs und wenn ich da mal ne Straße treffe werde ich super ausbezahlt. Die Leute haben auch echt keine Hemmungen 200BB mit TPTK zu verlieren.

Wie würdet ihr euer Spiel noch anpassen, wenn alle beteiligten Spieler so deep sind? Ist es ok mehr IP zu callen oder ist ne 3-bet die bessere Option? Warum gibt es überhaupt keine Strategie Artikel für das deepe Spielen? Gibt es irgendeinen Nachteil so deep zu spielen oder warum sind die Artikel alle für normale Tische geschrieben? Ich habe halt das Gefühl, dass man so deep einfach noch mehr Vorteile gegenüber den Fischen hat ;-)

Danke für alle Antworten.
  • 2 Antworten
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      Original von ms4ass
      Gibt es irgendeinen Nachteil so deep zu spielen oder warum sind die Artikel alle für normale Tische geschrieben? Ich habe halt das Gefühl, dass man so deep einfach noch mehr Vorteile gegenüber den Fischen hat ;-)
      Original von alexd841
      wenn du eine spielerische edge hast, kannst du die fehler der gegner um so größer ausnutzen, je größer der effektive stack ist.
    • weedi
      weedi
      Bronze
      In der letzten und in der aktuellen Contentwoche gibts je einen Artikel zum deepstacked Spiel.