Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

#19 Einführung in das Blindspiel - Ghostmaster (bronze)

• 3 Antworten
    • weedi
      weedi
      Bronze
      Eigentlich passt es nicht in diesen Thread. Aber hier werde ich wohl eher eine Antwort bekommen. :)
      Im Artikel von vorheriger Woche zum Positionsspiel steht:
      "Einzelne schwache Spieler die limpen isoliert man mit JTo+,T9s,A9o+,Axs+ und allen Pocketpairs. Man kann diese Range mit mehr Erfahrung bis zu absoluten Trashhänden ausbauen, weil der Positionsvorteil so viel überwiegt."

Beinhalten JTo+ und T9s+ auch KT und QT?
      Denke ja oder?
    • emophiliac
      emophiliac
      Silber
      nach üblicher schreibweise steht jto+ für: jto, qjo, kqo, ako
      t9s+ steht für: t9s, jts, qjs, kqs, aks
      die von dir genannten hände fallen somit erstmal nicht in diese range. inwiefern kt und qt trotzdem gespielt werden, will ich nicht beurteilen. es liegt jedoch nahe.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von weedi
      Eigentlich passt es nicht in diesen Thread. Aber hier werde ich wohl eher eine Antwort bekommen. :)
      Im Artikel von vorheriger Woche zum Positionsspiel steht:
      "Einzelne schwache Spieler die limpen isoliert man mit JTo+,T9s,A9o+,Axs+ und allen Pocketpairs. Man kann diese Range mit mehr Erfahrung bis zu absoluten Trashhänden ausbauen, weil der Positionsvorteil so viel überwiegt."

Beinhalten JTo+ und T9s+ auch KT und QT?
      Denke ja oder?
      Ja die Hände sind natürlich beinhaltet. Ich hab mir das grade mal genau angeschaut und Emo hat recht, dass das in Stove/Equilator so wie er es beschreibt angegeben wird. War ich mir bisher noch nicht drüber bewusst. Danke für den Hinweis.