Verschiedene Accounts aber gleiche IP?

• BlackTheCat
      BlackTheCat
      Bronze
      Hi

Ist es verboten wenn ein kumpel von mir aus mit seinem eigenen PP Account ein paar Tage spielt und ich NICHT gleichzeitig mit meinem Account spiele? Weil der kommt ne Woche zu Besuch und wie wir alle pokert man halt hin und wieder gerne. Die IP wäre dann halt dieselbe aber gleichzeitig werden wir uns nicht einloggen.

Könnte es da Probleme geben?

mfg BTC
  • 5 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      nein. es ist nicht mal verboten, wenn ihr parallel von derselben IP spielt, solange ihr nicht am selben Tisch spielt. Und selbst das geht, aber da kann es ab und an Aerger geben ... solange das nicht passiert ist alles kein Problem.

- georg
    • BlackTheCat
      BlackTheCat
      Bronze
      thx für die schnelle info :)
    • BlackTheCat
      BlackTheCat
      Bronze
      also wir haben das heute mal gemacht.
      Er hat bei mir gespielt, doch als ich dann mit meinem Account mich eingeloggt habe von meinem 2. PC, kam bei beiden connection lost. Ich denke mal nicht dass das ein Zufall war.

Ist es möglich, dass PP da dann beide Connections unterbricht? Das würde in meinem Fall (Studentenwohnheim) ja bedeuten, dass sobald einer in meinem Haus bei PP spielen würde ich nimmer zocken könnte, da wir über den gleichen router rausgehen.

mfg BTC
    • bans3i
      bans3i
      Bronze
      Dürfte nicht sein, ich spiele öfters bei einem Freund von mir und da funktioniert es tadellos. Nur wenn ich auf den selben Tisch wie er will kommt eine Fehlermeldung die sagt, dass das nicht möglich ist, da schon einer hier ist, der die selbe IP hat.
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Original von BlackTheCat
      also wir haben das heute mal gemacht.
      Er hat bei mir gespielt, doch als ich dann mit meinem Account mich eingeloggt habe von meinem 2. PC, kam bei beiden connection lost. Ich denke mal nicht dass das ein Zufall war.

Ist es möglich, dass PP da dann beide Connections unterbricht? Das würde in meinem Fall (Studentenwohnheim) ja bedeuten, dass sobald einer in meinem Haus bei PP spielen würde ich nimmer zocken könnte, da wir über den gleichen router rausgehen.

mfg BTC

Heute gab es ab und an connection probs...

Nimm mal die Suchfunktion zu Hilfe, das Thema gibt's mehrmals in der Woche ;)