100 $ Bonus ??

• walterstreet
      walterstreet
      Bronze
      Hallo,

hab jetzt bald die 300 punkte zum clearen des 50 $ bonus zusammen. Aber im Moment steht noch nichts, wenn ich bei pp auf "weitere bonus anzeigen" anklicke. Müsste da nicht irgendwo stehen, dass ich wenn ich 300 Punkte gesammelt habe die nächsten 100 $ freigeschaltet bekomme?

Wie is das? Wird der 100 $ Bonus erst angezeigt wenn ich die 300 Pkt. voll habe?

Meine Code ist der "PS150" code.
  • 6 Antworten
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      nein

wenn er nicht angezeigt wird ist er verfallen

abgelaufen, du hast selber geld eingezahlt, du hast in manuell rausgeschmissen, da haste pech gehabt
    • walterstreet
      walterstreet
      Bronze
      er stand von anfang an nicht da. und geld eingezahlt habe ich auch nicht!
    • Mike2301
      Mike2301
      Bronze
      kann ich nur bestätigen, hab die 50$ aber sonstige bonusse steht nix.

mfg

ps. hab auch die 300punkte noch nicht und bin erst seit ner woche angemeldet
    • w3sk3r
      w3sk3r
      Bronze
      jop bei mir genau das gleiche. steht auch nur der 50$ bonus drin sonst nix.

mfg

edit(h) sagt:

hab jetzt ne mail von partypoker bekommen.

inhalt:
      "Nach Ruecksprache mit der zuständigen Abteilung moechten wir Sie darueber informieren, dass sobald Sie die Bedingungen fuer den Cash Out Restricted Bonus in Hoehe von 50 USD erfuellt haben, wird ein Release Restricted Bonus in Hoehe von 100 USD auf Ihrem Konto erscheinen. Dafuer muessen Sie 5000 raked hands erspielen, damit der Betrag Ihrem Konto gutgeschrieben wird."

mit anderen worten: erst die 300 punkte machen, dann kommt der 100$ bonus

mfg
    • walterstreet
      walterstreet
      Bronze
      perfekto!. danke für die schnelle antwort. ! fehlen nur noch 10 pkt... dann bin ich ja mal gespannt.

muss man die 800 punkte, dann ab dem zeitpunkt an dem der 100 $ bonus ferigeschaltet wurde erspielen, oder auch innerhalb der ersten drei monate nach anmeldung ?
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      oben in der antwort vom supprot steht doch, dass man 5k raked hands braucht um die 100$ freizuspielen...