Titan NL10

• shurrik
      shurrik
      Bronze
      Huhu,
      <cry>
      ich spiele seit Anfang Dezember NL10 nach SSS bei Titan Poker.
      Anfangs lief es noch ganz gut, break even oder knapp im Plus.
      Seit 2 Wochen geht garnichts mehr.
      Habe nun seitdem 1.1..08 ca. 30k Hände gespielt und bin ca. 45 Stacks down.

Das Spiel kommt mir irgendwie mehr wie lotto vor, ich halte mich an die Standard Strategie jedoch geht es immer weiter nach unten. Durch ständige Badbeats. Vorhin 3x mit KK in Folge verloren :)

Gibt es jemanden der auf Titan erfolgreich NL10 nach SSS spielt? Irgendwie scheint es mir als sei das Limit (zumindest für mich) nur mit sehr viel Glück zu schlagen.

Ich glaube ich schaue mir doch mal die BSS an, schlimmer kann es nicht mehr werden *g
      </cry>

Musste mal sein sorry :heart:
  • 7 Antworten
    • 96Wolf
      96Wolf
      Bronze
      Habe ähnliche Gedanken bei Titan. Bin der Meinung SSS auf NL10 ist nicht möglich. Das größte Problem ist, dass man nicht gecallt wird mit seinen Premiumhänden und wenn läuft man auf ähnlich starke Hände. Bei 1000 Händen jetzt seit Freitag (ok keine Samplesize) war ich ganze 16 mal im Showdown. Das kommt mir doch arg wenig vor.

Das Hauptproblem ist, die Leute callen nicht. Und auf dauer die paar LImper und Blinds einzusammeln bringt es nicht so schlägt man das Level nie.

Spielt einer erfolgreich auf Titan SSS NL10 würde mich echt interessieren.
    • 66Klaus
      66Klaus
      Bronze

Was ihr nur alle habt? Titan ist doch prima :rolleyes:
    • courtl
      courtl
      Bronze
      Also ich hab kein Problem mit NL10, ganz im Gegenteil sogar im Moment!
    • Jules1988
      Jules1988
      Bronze
      Spiele auch seit ca. 2 Wochen Nl10 SSS auf Titan mal mehr mal weniger tight. Wobei ich die letzten Tage zu loose gespielt habe. Vorher hab ich FL gespielt und da meinen BR von 34€ auf ca. 50€ gepusht und jetzt mit der SSS NL auf 72€ wobei ich schon bei knapp 80€ war. Also ich muss auch bestätigen, dass wenig gecallt wird und auch von den gegnern sehr tight gespielt wird.... Auch wurde ich schon einige mal übelst gerivert.... Aber naja, hab heute mal wieder etwas theorie gelesen und mir vorgenommen wieder mehr nach SHC und PS.de vorgaben zu spielen... so long bei 110€ will ich auf nl10/20 aufsteigen mal schaun wies da is.... ;)
    • courtl
      courtl
      Bronze
      Original von Jules1988
      so long bei 110€ will ich auf nl10/20 aufsteigen mal schaun wies da is.... ;)
      du meinst wohl auf NL25 (10c/25c), denn bei 20$ BB kannst du dir keinen einzigen Stack leisten^^
    • waiting
      waiting
      Silber
      Original von Jules1988
      Spiele auch seit ca. 2 Wochen Nl10 SSS auf Titan mal mehr mal weniger tight. Wobei ich die letzten Tage zu loose gespielt habe. Vorher hab ich FL gespielt und da meinen BR von 34€ auf ca. 50€ gepusht und jetzt mit der SSS NL auf 72€ wobei ich schon bei knapp 80€ war. Also ich muss auch bestätigen, dass wenig gecallt wird und auch von den gegnern sehr tight gespielt wird.... Auch wurde ich schon einige mal übelst gerivert.... Aber naja, hab heute mal wieder etwas theorie gelesen und mir vorgenommen wieder mehr nach SHC und PS.de vorgaben zu spielen... so long bei 110€ will ich auf nl10/20 aufsteigen mal schaun wies da is.... ;)
      genau das ist das problem. wenn man nach der sss spielt, kann man nach standardplay nicht mal mehr oder weniger tight spielen. dann spielt man immer gleich ...

und daher gehe ich bei dem gejammere eben von folgenden umständen aus:

1. leaks im spiel, unverständnis für die sss
      2. keine badbeat resistenz und neigung zum tilten
      3. zu wenige hände, keine samplesize

und ich habe auch 40k hände für diese erkenntnis gebraucht ...
    • Jules1988
      Jules1988
      Bronze
      Ja, ich meine NL 0,10/0,20 ;)

Klar spiel ich die Standard Hände standard, wenn auch nicht perfekt, aber schon mit starker Bindung an die SSS. Man entscheidet sich manchmal einfach falsch.

mit to loose meine ich wenn ich mit TJs oder, QJs limpe oder out of position in unangenehme Situationen komme... :rolleyes: Passiert und ich arbeite daran. :)

Dennoch bin ich der Meinung, dass es nicht so fishig ist wie manche erzählen, von wegen alles runtercallen usw. hab vllt. 2-3 mal jmd. gehabt der mit crap versucht hat mich als agressor rauszubluffen oder runtergecallt hat....