Himmel, Ar... und Zwirn

• Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      so mal wieder ein DS-Thread vom Schnuffi....
      mal wieder den frust von der seele schreiben, und nen paar aufmunterne worte hoeren.... familie, freunde, freundin etc kann man sowas ja nicht erzaehlen, weil die das net verstehen koennen, da kommt immer nur:" ist halt gluecksspiel bla bla"

so jetzt ans eingemachte:

hab leckere 125 BB verloren, ist zwar net die welt, aber ich finds geil innerhalb von 80 haenden 3x AK und 3x AA zu bekommen. Ich waer auch verdammt gluecklich drueber... nur wenn man alle verliert und dabei noch ordentlich geld im pott laesst, weil mal wieder der nette player gegenueber seine backdoorstraight trifft, aerger ich mich schon ein bisschen...... naja einmal hab ich net verloren, da hab ich ganz geschickt und hinterlistig mit AA die Blinds kassiert :D

muntert mich bitte ein bisschen auf, obwohl ich mittlerweile schon gelernt hab, das ein bisschen mit ironie und humor zu nehmen....

bis zum naechsten Downswing euer Schnuff :D
  • 16 Antworten
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Wie du schon sagtest, 125BB sind gar nichts. Spielt man viel SH, passiert sowas sogar 2-3mal pro Woche, wenn nicht noch häufiger.....

Es geht wieder nach oben, keine Sorge ;) .

MfG
    • Razah
      Razah
      Black
      Hey Schnuff,

Ich hoffe Du bist schon wieder auf den Weg nach oben, ich bin ja auch fast 130 Dollar runtergekracht und schwups in 3 Session bin ich jetzt sogar bei 450 neues Alltime-High, also nicht verzweifeln und mit dem Ali weiter die Limits hochkraxeln. ;)
    • Nosaint
      Nosaint
      Bronze
      ßrgere dich nicht!
      Geht mir genauso im Moment ( -175 BB). Ich verliere wirklich alles. Dazu spiele ich auch immer schlechter und gehe mit der zweitbesten Hand zum SD.

Ich mache einfach mal ne Pause.
      Mal schauen ob das hilft
    • Mar0
      Mar0
      Bronze
      Geteiltes Leid ist halbes Leid.
      Bin auch im Club der Geschröpften.
      Musste auch schon einige 100 BB lassen.
    • dayero
      dayero
      Bronze
      Original von SlannesH
      Wie du schon sagtest, 125BB sind gar nichts. Spielt man viel SH, passiert sowas sogar 2-3mal pro Woche, wenn nicht noch häufiger.....

Es geht wieder nach oben, keine Sorge ;) .

MfG
      2-3x die woche?
      nicht jeder spielt 20k hände pro woche ;)
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Ich sagte doch "spielt man viel".. ich hab damals so 5-7k pro Woche gezockt und jede Woche mind 2 100BB Swings gehabt.
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      wenn du bei 250BB - angekommen bist, meldest dich bei mir, dann bringen wir uns zusammen um ...

mal ganz ehrlich 125BB tun weh kommen aber vor
    • Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      na
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      sind sogar 277BB minus :evil: ;(
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Ich bin mittlerweile auf knapp -300 BB (auf 3 Level verteilt), d.h. über 700$ sind weg. Heute der erste Tag seit fast einem Monat (20k Hände) an dem ich mal wieder leicht mit Plus aufhöre.

Jetzt bin ich knapp auf einem Fünftel meiner höchtsen Bankroll.
    • dayero
      dayero
      Bronze
      Original von SlannesH
      Ich sagte doch "spielt man viel".. ich hab damals so 5-7k pro Woche gezockt und jede Woche mind 2 100BB Swings gehabt.
      hm, alle 3-4k ein down ist aber imho ziemlich extrem. ich hab mir gerade mal meinen graphen über meine gesamten 50k auf 0.5/1$ und höher angeguckt und da sind nur 4-5 downs, die die 100er marke überschreiten. etwas mehr als die hälfte dieser 50k ist sh.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Original von dayero
      Original von SlannesH
      hm, alle 3-4k ein down ist aber imho ziemlich extrem. ich hab mir gerade mal meinen graphen über meine gesamten 50k auf 0.5/1$ und höher angeguckt und da sind nur 4-5 downs, die die 100er marke überschreiten. etwas mehr als die hälfte dieser 50k ist sh.
      es get um SH nicht um FR das ist nen riesen unterschied und zu anfang sehr belastend (nich nur zu begin :rolleyes: )
    • dayero
      dayero
      Bronze
      Original von ciRith
      Original von dayero
      etwas mehr als die hälfte dieser 50k ist sh.
      es get um SH nicht um FR das ist nen riesen unterschied und zu anfang sehr belastend (nich nur zu begin :rolleyes: )
    • Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      so hab heute nacht ne mega session von 950 haenden gespielt um entspannt aus meinem ds rauszukommen, aber was passiert es geht dauernd weiter, ich treff die draws net verlier staendig gegen 65o usw ... aber wenn dann mal mein gegner aufn draw ist und ich 4:1 im vorteil bin trifft er ihn so gut wie immer ........................
      verdammte scheisse ich hoffe der ds geht vorbei sonst verzweifel ich
    • Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      Party Poker 0.50/1 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP2 with A, A.
      1 fold, UTG+1 raises, 2 folds, Hero 3-bets, 4 folds, BB calls, UTG+1 calls.

Flop: (9.50 SB) 4, 6, T (3 players)
      BB bets, UTG+1 folds, Hero raises, BB 3-bets, Hero caps, BB calls.

Turn: (8.75 BB) 7 (2 players)
      BB bets, Hero calls.

River: (10.75 BB) 2 (2 players)
      BB bets, Hero calls.

Final Pot: 12.75 BB

Party Poker 0.50/1 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is UTG+1 with 6, A.
      1 fold, Hero calls, 1 fold, MP1 calls, MP2 raises, 5 folds, Hero calls, MP1 calls.

Flop: (7.50 SB) 3, 3, 9 (3 players)
      Hero checks, MP1 bets, MP2 raises, Hero calls, MP1 3-bets, MP2 caps, Hero calls, MP1 calls.

Turn: (9.75 BB) 8 (3 players)
      Hero checks, MP1 bets, MP2 raises, Hero 3-bets, MP1 caps, MP2 calls, Hero calls.

River: (21.75 BB) 9 (3 players)
      Hero checks, MP1 bets, MP2 calls, Hero calls.

Final Pot: 24.75 BB

ma 2 nette badbeats von 1000
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Ich muss sagen, dass bei mir trotz aller Hände Postings und Coachings meine Bankroll weiter in Richtung Null geht.

Wenn mir irgend jemand helfen kann, auch mit einer kleinen Spende, wäre ich überaus dankbar!

Hoffentlich hilft mir jemand!