Probleme mit Neteller

• Mike1982
      Mike1982
      Bronze
      Wenn ich mich bei Neteller einloggen möchte, kommt immer diese Meldung:

Fehlermeldung

Ihr Konto wurde geschlossen.

Wenden Sie sich unter 00 800 7767 6343 an die Sicherheitsabteilung von NETELLER, und wählen Sie die 0 und anschließend die Option 2, oder senden Sie eine E-Mail an admin@neteller.com.

Wir bitten eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Hab Ihnen am Sonntag Nachmittag eine Email geschrieben, Sie haben noch immer nicht geantwortet, dauert das immer so lange? ?(

mfg Mike
  • 13 Antworten
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Dann ruf' doch mal da an. Die Nr. ist kostenlos und die sprechen auch deutsch.
    • Mike1982
      Mike1982
      Bronze
      Wahrscheinlich nur tags erreichbar, oder?
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Die arbeiten bestimmt 24h. Sonst schau doch mal auf deren Seite, da müsste es stehen.
    • chopper88
      chopper88
      Bronze
      bei mir genau gleiches problem
      hab auch am sonntag aufgrund meines account close ne email geschrieben , die noch nicht beantwortet wurde.

wird wohl nichts anderes übrigbleiben als dort anzurufen.
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Die Hotline arbeitet 24/7...
    • l8starter
      l8starter
      Bronze
      Ahhhh, es geht um :-) Sie scheinen sich arbeit zu machen wegen des Sommerlochs :-)

Ich hatte das am Samstag. Hat bis heute gedauert. Keine Sorge! (Oh Mr. ..... don't be concern this is just a normal security check-up. We just need some information...). Bei mir lief es auf Fragen zur Identität und Zusendung der Ausweiskopie hinaus. Da einige der Fragen aber nicht der Operater an der Hotline fragen konnte (vermutlich eine interne Hirarchie :-) ) und die befugten Personen nicht zu erreichen waren, wenn ich gerade Zeit hatte, dauerte das ganze drei Tage. Inklusive vier emails, dass der Account nun wieder frei sei, was aber nie stimmte :-).

Also keine Sorgen und persönliche Erreichbarkeit ist sehr von Vorteil :-)
      l8starter
      (der froh ist, das alles geklärt ist und er den Julybonus noch gerade rechtzeitig nutzen kann)
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Joa mein konto ist seit der anmeldung (mit zusendung einer telechrechnungskopie) am montag geschloßen. Schon drei mal dort angerufen und zweimal gemailt. Angeblich sollte der account heute geöffnet werden, bisher hat sich noch nix getan. Achja, so tolle emails, dass der account nun offen wäre habe ich auch schon zwei stück erhalten *g
    • Mike1982
      Mike1982
      Bronze
      Wenigstens kommen bei euch E-Mails, bei mir kommt seit heute garnichts, die Hotline ist sicher gratis, die ich oben reingeschrieben habe, oder?

Denn ich möchte nicht meine Telefonrechnung mit einen Gewaltsbetrag sehen!"
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Original von Mike1982
      die Hotline ist sicher gratis, die ich oben reingeschrieben habe, oder?
      Denn ich möchte nicht meine Telefonrechnung mit einen Gewaltsbetrag sehen!"
      Ja, die Nr. ist kostenlos aus D.
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Das steht in der tollen bestätigungsmail zu den telefonnummern. Ist kostenfrei, du kannst also getrost dort anrufen. Das werde ich auch spätestens morgen nochmal tun, denn der blöde account ist noch immer zu :(

Telefonnummern des NETELLER-Kundendienstes
      Informationen zu möglichen Gebühren für 800er Nummern erhalten Sie von Ihrem lokalen Telefondienstanbieter.

Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Israel, Italien, Niederlande, Norwegen, ßsterreich, Portugal, Spanien
      00-800-7767-6343 (gebührenfrei)

Griechenland
      00800 107002175042 (gebührenfrei)

Polen
      0-0 800111 4711 (gebührenfrei)

Türkei
      +1-403-769-3687 (es fallen internationale Gebühren an)

Alle anderen Länder...
    • Nexuz74
      Nexuz74
      Bronze
      bei mir das gleiche
      Angerufen,die haben ein technik problem:Vorübergehende lösung:
      Bei Startbildschirm auf Japan klicken,dann auf Englich und sign it
      bei mir hat es geklappt
      soll bald behoben sein
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      Original von Nexuz74
      bei mir das gleiche
      Angerufen,die haben ein technik problem:Vorübergehende lösung:
      Bei Startbildschirm auf Japan klicken,dann auf Englich und sign it
      bei mir hat es geklappt
      soll bald behoben sein
      nice, very nice :D

Hab am Samstag meine email geändert, seitdem war kein Login mehr möglich, immer "An unknown error has occurred. Please contact blablabla..." Sonntag email geschrieben, Dienstag Live-Chat, heute Antwort auf email bekommen und jedesmal das gleiche gehört/gelesen: "We apologize for the inconvenience, NETELLER has been experiencing some technical difficulties do to website upgrades. This should not have anything to do with you changing your email address. Our technical IT department is aware of the situation and are working to rectify the situation as soon as possible".
      Hatte schon France und Italia ausprobiert, aber das das mit Japan klappt ...hätten die mir ja auch sagen können :evil:
      Dann danke ich halt Nexuz74 für den Tip :]
    • diller
      diller
      Bronze
      Mein Konto wurde auch geschlossen.

Ich habe gestern angerufen. Nach Angabe meiner persönlichen Daten wurde es wieder freigeschaltet.

Die Lady fragte mich noch, ob ich einen Proxy verwenden würde (nö).

Grüße
      diller