Nl25 Sh Bss

• ilCanicho
      ilCanicho
      Bronze
      Hallo Leute,

vor genau 4 Wochen aufgestiegen auf NL25 SH BSS, nun ziemlich genau 20k Hände gespielt, 10k auf FullTilt, 10k auf PP, stehe bei 1,5 PTBB...

wem gings ähnlich und was ratet ihr mir?
      eine andere Variante?
      Content hier nutze ich täglich und besuche viele Coachings!

hatte einen ca. 6k Downswing in diesen 20k Händen, das drückt natürlich die winrate enorm.

NACH 20 K Händen bin ich jetzt genau 5 Stacks im Plus ---> das ist sehr mager, obwohl meine BR fast NL 50 SH erlauben würde, steige ich bewusst nicht auf, denn ich hab das Limit auf gar keinen Fall geschlagen oder wie schätzt ihr das ein????

Danke für eure Antworten...
  • 6 Antworten
    • ilCanicho
      ilCanicho
      Bronze
      mag heute keiner antworten :(
      schade
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      Was willst du hören? Dass du auf NL50 aufsteigen darfst? Dass 20k Hände nicht unbedingt so viel ist? Das 1.5ptbb besser ist als 0.5ptbb? Dass du in weiteren 20k Händen dicker Gewinner sein kannst? Dass du in weiteren 20k Händen break even sein kannst?

Ich würde weiter NL25 spielen und die Winrate in einem Monat / 20k weiteren Händen anschaun, dann hast du eine solide BR für NL50 (du schreibst ja selber, dass du fast NL50 spielen könntest). Man muss ja nicht immer gleich mit 30 Stacks aufsteigen, spiel so wie du dich wohlfühlst!
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      mehr tische, total nitty 13/8-style, gegenwehr ernst nehmen, sets farmen...100k hände spielen und dann mal schauen ;)
    • friend
      friend
      Bronze
      Wir saßen gestern bei Party zusammen am Tisch, so Du dort den (fast) gleichen Nick hast.

Habe mir ein paar Playersnotes über Dich gemacht, möchte diese aber nicht öffentlich posten, sondern schreibe Dir diese gerne per Mail.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von ilCanicho
      hatte einen ca. 6k Downswing in diesen 20k Händen, das drückt natürlich die winrate enorm.
      6k Downswing???? ?(

Ich würde noch eine Zeit lang NL25 spielen, solange bis du das Gefühl hast dass das Limit wirklich sicher und nachhaltig schlagen kannst. Vielleicht versuchst auf 20 Stacks Plus oder was auch immer zu kommen.

Im Grunde genommen ist nicht viel Unterschied zwischen NL25 und NL50, aber einen Tick aggressiver und tighter wird es schon.

Btw. nitty 13/8-Style würd ich dir nicht empfehlen, bleib bei deinem gewohnten Stil (falls er gut ist - poste vll. mal die Stats + Positionstats falls PT/PA hast), gegen einen oder zwei Limper kannst ruhig auch auf NL25 mit einer breiten Auswahl an Händen vom BU aus Blindstealing betreiben.
    • ilCanicho
      ilCanicho
      Bronze
      @ tomnsho : danke für die Antwort, aber die PT Stats kommen erst etwas später ins Forum, sind noch nicht aussagekräftig, da erst paar K hände drinn sind, weil bei mir alles schief gelaufen ist mit PT, hab es erst seit ca. einer Woche...

@ friend : das würde mich brennend interessieren, was du für notes gemacht hast :) bitte schick mir diese doch an poker.sosimple@gmx.de

wäre echt cool ;)

ps: gestern bin ich nach üblen beats ganz wenig tilt gegangen...hast sicher gemerkt, aber heute die 2 verlorenen stacks wieder gut gemacht mit A-Game + 1extra Stack :)