Problem beim Abspielen der Videos

• Argith
      Argith
      Bronze
      Bis Heute funktionierte es bei mir einwandfrei. nun kann ich jedes Video nurnoch ca 10min anschaun, dann bleibt der ladebalken stehen. wenn ich dieses Video neu starten will gibt er es garnichtmehr wieder und bei allen anderen Videos treten die gleichen Phänomene auf. Jedes Video was ich einmal anklicke lädt bis zu nem gewissen Prozentsatz und schmiert dann ab. danach ist es garnichtmehr aufzuruifen für michl.
  • 6 Antworten
    • JoeNathan
      JoeNathan
      Bronze
      bei mir ganz ähnlich. konnte die videos auch immer nur 10-15 min schauen, dann hat es einfach aufgehört und hat nichts mehr gemacht.
      habe es dann anstatt mit firefox mit opera versucht und da ging es dann wieder problemlos.
    • fr1zle
      fr1zle
      Bronze
      Ich kann mir die videos sowohl in Firefox als auch im IE nicht angucken... Seit heute irgendwie.
      Der "Play" Button erscheint zwar, aber wenn ich draufklick, passiert nix!
    • Pittche25
      Pittche25
      Bronze
      Bei mir tritt ein ähnliches Problem auf...

sämtliche Videos werden nur bis zur vierten Minute abgespietl. Das komische daran ist, das bei der Länge des Videson nur 4 Minuten angezeigt werden und dann auch das Video stoppt ?!?!

Ich nutze zur Zeit Firefox habe es aber auch schon mit anderen Browsern versucht ! Ist immer der selbe Mist!!

Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann?

Grüße
    • Brandhand
      Brandhand
      Bronze
      Mir geht's fast genauso. Die Einsteigervideos kann ich alle in voller Länge sehen. Bei den Bronze- und Silbervideos ist aber nach 4:00 Schluss.
    • moabac
      moabac
      Bronze
      Bei mir ist die Länge der Videos ok aber dafür habe ich das Problem, dass sich die Videos ein mal vergrößern kann und danach nicht mehr. Wenn ich also während des Videos den Vollbildmodus mal ausschalte dann schaffe ich es nicht wieder ihn anzuschalten. Benutze Firefox und habe es auch mit IE getestet. Der Fehler tritt merkwürdigerweise nicht jeden Tag auf. An manchen Tagen geht alles wunderbar, aber leider zu selten.
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Original von Pittche25
      Bei mir tritt ein ähnliches Problem auf...

Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann?

Du hast noch nicht den entsprechenden Status. Teste doch mal die Einsteiger-Videos. Da solltest Du alles sehen können.

@andere: Bitte genügend Platz auf der Festplatte lassen, temporäre Dateien löschen, anderen Browser probieren.