Limitaufstieg (SSS) - Passen die Stats?

• Zarvan
      Zarvan
      Bronze
      Hi,

ich spiele seit diesem Jahr SSS NL50 auf Titan und meine BR ist eigentlich groß genug für NL100 (ca. 1300$).
      Würde euch mal bitten einen Blick auf meine Stats zu werfen ob ich vor einem Aufstieg vieleicht an dem ein oder andern Leak arbeiten sollte.

Braucht man zur Beurteilung noch andere Daten?

Es sind zwar noch nicht viele Hände aber an sich fühl ich mich recht sicher auf NL50. Wie ist NL100 auf Titan im Vergleich zu NL50 von den Gegnern her?

Hoffe ihr könnt mir helfen ^^
  • 8 Antworten
    • zeegro
      zeegro
      Black
      hey zarvan,

die werte sehen doch ansich ganz gut aus. Hast zwar erst 10k Hände auf NL50, aber die graphen, soweit man das an denen festmachen kann, zeigen einen ganz guten verlauf. Warum brechen aber deine SBs 2 mal so stark ein, kann natürlich immer sein wenn man vermehrt in AA/KK läuft aber so extrem habe ich das bei mir noch nie festgestellt.
      Die stats finde ich eigentlich ok, bankroll reicht auch. Nichtsdestotrotz würde ich wahrscheinlich noch 10-15k Hände spielen weil es halt nur 10k hände sind. Ist aber jedem selber überlassen,

Mfg zeegro
    • Zarvan
      Zarvan
      Bronze
      Original von zeegro
      Warum brechen aber deine SBs 2 mal so stark ein, kann natürlich immer sein wenn man vermehrt in AA/KK läuft aber so extrem habe ich das bei mir noch nie festgestellt.
      Hatte so ne Phase wo ich mit AK sau oft in AA/KK gelaufen bin ja ^^
    • Hooorny
      Hooorny
      Bronze
      Stats und Graph sehen sehr gut aus, ich würde aufsteigen.
      Wenn du dich gar nicht wohlfühlst oder der totale Einbruch kommt, würde ich rechtzeitig wieder runter gehen ...
    • Freo
      Freo
      Bronze
      Die Stats sehen ordentlich aus und Du hast 65 Stacks. Steig auf.

Das Level der Spieler steigt zwar schon von NL50 auf NL100, sollte Dir aber keine allzu großen Probleme bereiten.
    • Zarvan
      Zarvan
      Bronze
      Danke für die Einschätzungen. Das hat mir doch etwas Mut gemacht ^^

läuft auch direkt ganz gut ;)
    • iluya
      iluya
      Bronze
      FoldBB to steal ist vlt schon ein wenig hoch... aber das kann man so allgemein nicht sagen
    • Zarvan
      Zarvan
      Bronze
      Original von iluya
      FoldBB to steal ist vlt schon ein wenig hoch... aber das kann man so allgemein nicht sagen
      Ich hab noch nicht so viel Erfahrung mit Resteals (hab ich auf NL25 praktisch nie gemacht). Daher war ich eigentlich ganz froh den Wert etwas runter bekommen zu haben (hatte auf NL25 über 90%)
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von Zarvan
      Original von iluya
      Ich hab noch nicht so viel Erfahrung mit Resteals (hab ich auf NL25 praktisch nie gemacht). Daher war ich eigentlich ganz froh den Wert etwas runter bekommen zu haben (hatte auf NL25 über 90%)
      ich hab mich eh in der Spalte verguckt passt so schon :)

Batsch die Fische auf NL100!!!!