Pt stats nl200 30k

• Kraterspalter
      Kraterspalter
      Gold
      Da es im moment net so wirklich läuft will ich auch mal, also wahrscheinlich blinds etwas mehr verteidigen aber ich weiss net wirklich wie ich repushe schon recht light.
      ATS noch etwas hoch, aber ansonsten sehe ich da wenig an leaks, aber WatSD von 48% ist wahrscheinlich bissel downswing, naja mal sehen was ihr sagt :D

• 3 Antworten
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      Dein FoldBB2Steal ist viel zu hoch für das Limit. Ausserdem ist dein Went to SD mit 37% auch zu hoch - normalerweise sollte er unter 30% sein.

Ich weiss nicht, wie tight das Limit ist, allerdings finde ich deinen VPIP im vergleich zum PFR (der imho etwas zu hoch ist) zu gering.

MfG
    • Kraterspalter
      Kraterspalter
      Gold
      fbb2steal stimmt schon allerdings nur wie runterkriegen, ich resteale schon mit nem angenommenen 20% ats beim gegner und bei stats natürlich dementsprechend aber tipps bin ich dankbar für .
      Went to SD ist so hoch weil ich nach chart von 50-50 resteale bzw nach der resteraltabelle arbeite, da kommt natürlich nen wesentlich größerer betrag als nur mit standard shc, hatte Limitaufstieg (SSS) - Passen die Stats? hier auch nen wtsd von 37 gesehen, der anscheinend ok war.
      Die seite ist Stars das ist recht tight, also daran dürfte der geringe vpip liegen, da man selten odds zum completen bekommt.
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      also bei deinen Stats kannste wenns dumm läuft selber wenig ändern, die sind wie ich finde noch im Rahmen.

Die große Abweichung von grün und blau deutet für mich eher auf ein Postflop leak hin, sprich Freeplay und ganz besonders die Contis!