Ein paar Anfängerfragen

• Genjuro27
      Genjuro27
      Bronze
      Hallo, hätte da mal ein paar Anfänger-Fragen, wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

1. Ab wann beginnen die 45 Tage, an denen man auf den Beginner Tischen spielen darf? Ab der Anmeldung bei PP, auch wenn man nur einen Playmoney account hat? Ab der ersten Real Money-Einzahlung? Ab dem ersten Spiel auf Real Money Tischen? Werden nur Tage gezählt an denen man auf den Beginner Tischen spielt?

2. Ab welchen Tischen produziert man Rake bei Party Poker? Auch schon bei den Micro Limit Beginnertischen und wenn ja wieviel etwa?

3. Wo kann man Kontakt zu andren Pokeranfängern/Pokerstrategy-Mitgliedern herstellen, gibt es z.b. einen IRC Channel von Pokerstrategy oder sonst eine Plattform um Gleichgesinnte zu treffen, zum Erfahrungsaustausch, zum chatten oder einfach nur um sich zum Onlinepoker zu verabreden?
  • 4 Antworten
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      1. Sobald Geld auf deinem Realmoney-Account ist. Die 45 Tage laufen ab da ohne Unterbrechung, egal ob du spielst oder nicht.

2. Auch auf .05/.1 bezahlt man schon Rake, aber erst, wenn der Pot mindestens 1$ groß ist. Dann glaube ich 5Cent pro Dollar Potgröße.

3. IRC-Channel gibt es, musst mal die Suche betätigen, wie der nun genau heisst. Zum Onlinepokern wirst du dich nicht so häufig verabreden müssen, du wirst schon froh genug sein, wenn du die Leute von hier so selten wie möglich mit am Tisch hast.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Erzwolf
      [...]
      2. Auch auf .05/.1 bezahlt man schon Rake, aber erst, wenn der Pot mindestens 1$ groß ist. Dann glaube ich 5Cent pro Dollar Potgröße.
      [...]
      nicht glauben, ist so ;) 5% Rake
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Ist schon ein paar Tage her, dass ich das Limit gespielt habe und im Alter, naja :D
    • wibo75
      wibo75
      Bronze
      von 0.05/0.10 bis 0.25/0.50 jede hand ab 1 $ raked
      bei 0.50/1 $ jede hand ab 5 $ raked
      bei 1/2 ist die hand bei 5$ raked
      bei 2/4 ist sie bei 20 raked

rest ka ist aber auhc unwichtig in deinem fall.

am meistn raked hands gibts auf 25/50 da war bei mir 85% raked