also ich habe moneybookers und bin damit sehr zufrieden, du meldest dich halt bei moneybookers üben den link hier an, den pokerstrategy.de bei dem wort moneybookers anlegt, dann bist du von pokerstrategy.de geworben ( hab ich auch gemacht), wenn du dich von mir werben lassen willst (weiß nicht ob ps.de das gerne sieht) dann meldest dich unter meinem reffer-link an:
https://www.moneybookers.com/app/?rid=4262624
dann zahlst du halt von deinem bankkonto zu moneybookers ein und lässt dein bankkonto einfach verifizieren und dann musst du so 25 $ auf deine pokerplattform einzahlen, was so gut wie in einem zum anderen moment geschieht, dann musst du halt noch ein paar (sehr wenige)partypoints erspielen und dann kannst du direkt wieder so viel zu willst auszahlen. Bei partypoker hat die auszahlung bei mir nur 14 Stunden gedauert, bei Titan hat es rund 48 Stunden gebraucht. und dann kannst du auf dein bankkonto auscashen was wohl auch nochmal ne zeit dauert, das habe ich noch nicht ausprobiert^^. Bei meiner ersten Auszahlung die ich per Bank Transfer vorgenommen habe als ich noch kein moneybookers hatte und etwas Geld braucht ging auch recht flott, nur so 24 Stunden dann wars schon da, wobei es da auch zu verzögerungen zuerst kommen kann, weil sie deine Auszahlung erst überprüfen und deine Identität durch ein Telefonat (war bei mir so) feststellen wollen.
Achja und moneybookers würd ich in der Währung anlegen wie auch deine pokerplattform ist, aber am besten ist natürlich partypoker in € moneybookers in € und natürlich sparkonto logisch in € dann hast du keinerlei wechselgebühren!
hoffe das ist alles richtig und ich konnte dir einen Überblick verschaffen!
Meld dich über mein reffer-link an und viel spass mit moneybookers,
greetz Zaentner
edit: ich schreibe den post nicht um dn threadersteller zu werben, was ein toller nebeneffekt wäre, wobei der gewinn eh nicht groß ist, solange er im ersten Jahr nicht zig tausende $ hin und her casht, sondern weil ich am anfang auch probleme und viel Fragen mit auscashen und so hatte und um gute infos sehr froh war^^