von $500 auf $10000 in 4 monaten - möglich?

• propper111
      propper111
      Bronze
      tach zusammen,

wie es im titel schon steht wollte ich mal erfahren, wie ihr die möglichkeit einschätzt, innerhalb von 4 monaten $9500 zu machen?

ich werde am 01.02.08 mal ein versuch wagen dieses ziel zu erreichen und dazu auch einen erlebnisbericht hier im forum veröffentlichen um mich auch selbst zu kontrollieren.

nur noch eins: ich habe mir ausgerechnet das ich einen durchschnitts ROI von 6,8% brauche auf ca. 5300 SnG

und bitte bitte bitte: kein geflame oder so. stehe kritik ob negativ oder positiv offen gegenüber aber bitte nur was ernstgemeintes schreiben.

so dann bis denne

p.s. und ja, ich habe die strategieartikel bis gold gelesen und das thema ICM vielleicht noch nicht verinnerlicht aber doch verstanden und arbeite täglich bis zu meinem startschuss damit und werde die sessions nach und nach auswerten
  • 16 Antworten
    • EAsUncleSam
      EAsUncleSam
      Bronze
      Möglich ist natürlich alles. Welches Limit spielts Du, bzw. ab wie viel BI steigst du auf/ab?

Wünsch Dir auf jeden Fall alles gute und dass du von einem Downswing verschont bleibst.
    • Hugger
      Hugger
      Bronze
      Du fängst ja wahrscheinlich mit den 10er SnG's an,bei entsprechender Samplesize sollte das machbar sein.
    • McIllroy
      McIllroy
      Bronze
      musst halt viel spielen aber ist definitiv möglich.
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      5x alles auf schwarz.

Im ernst: Wenn Du ein bisschen Vorwissen hast, natürlich möglich. Toi, toi, toi.
    • propper111
      propper111
      Bronze
      zuerst danke für die antworten und erfolgswünsche.

also mein BRM ist je nach limit von 60 BI bis zu 75 BI.

anfangen werde ich bei den $6,50ern auf stars und mich hoffentlich bis ende märz zu den $60ern hochkämpfen. also auf die $60er erst mit ne BR von mind. $4200.
      werde versuchen die $6,50er spätestens nach 1 woche zu verlassen um auf die 16er zu gelangen.

kann mir einer sagen wie die $38er auf stars laufen? ist da den ganzen tag was los, so das man 9tabling betreiben kann oder wäre es besser von den $27ern direkt zu den $60ern zu wechseln?
      so wie ich das bisher mitbekommen habe laufen von den $38ern nicht wirklich viele.

ja ich weiß ich sollte erstmal den ersten vor dem zweiten schritt machen aber das wäre für meine hochrechnungen ,anhand denen ich mir meine zwischenziele stecke, wichtig zu wissen.
    • Latrine
      Latrine
      Bronze
      Original von igel2006
      5x alles auf schwarz.

Im ernst: Wenn Du ein bisschen Vorwissen hast, natürlich möglich. Toi, toi, toi.
      Ne würde ich nicht das 5 mal kommt bestimmt grün ^^

Also ich hoff natürlich auch das du es packst, zu mal ich auch nur noch SnG spiele, atm die 10$ auf Titan hab ne BR von ungefähr 500 $

Halt mich aufm neuesten, darfst mich auch gerne im ICQ adden, 349940760
    • cardfighter08
      cardfighter08
      Bronze
      in nem anderen Forum gabs so ne Challenge von 0$ auf 10k$ in 1 Monat !!

er hat erst mit Freerolls angefangen (nagut... da hatte er wohl Glück) und dann war er nach weniger als 25 Tagen auf 10k

es geht ^^ aber auch nur wenn du zuviel Zeit hast, wobei er garnicht mal soo viel gespielt hat
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      wie schneidest du denn bis jetzt bei den 6ern ab? Also nur durch theorie lernen bist du kein guter pokerspieler. Bei Sng ist es finde ich sehr wichtig die Spieler sehr gut zu beobachten, da hat später viel mehr geblufft wird als bei moneygames, viel mehr moves.
      Ich würde mein Ziel an deiner Stelle nicht ganz so hoch stecken, sonst kann es schnell frustrierend werden!
    • propper111
      propper111
      Bronze
      also bisher war ich zwischen den 16ern und den 27ern. soll also heißen das ich die 6,50 schon lange hinter mir habe. die letzten ca. 700 $6,50er mit nem roi von ca. 30%.
      ich könnte theoretisch auch auf den 27 direkt anfangen will mich aber hochspielen.

@cardfighter08:
      in welchem forum war denn dieses von 0 auf 10k? hier bei ps.de?
    • manufactured
      manufactured
      Bronze
      Intressantes Thema. Halt uns auf dem Laufenden.

Ab Februar hab ich erstmal nen Monat frei, da möcht ichs wenigstens von den 5$ SNGs (Titan) bis zu den 20ern schaffen... ich setz meine Ziele erstmal nicht so ganz hoch an. :)
    • IIrabaukeII
      IIrabaukeII
      Bronze
      Original von propper111
      also bisher war ich zwischen den 16ern und den 27ern. soll also heißen das ich die 6,50 schon lange hinter mir habe. die letzten ca. 700 $6,50er mit nem roi von ca. 30%.
      ich könnte theoretisch auch auf den 27 direkt anfangen will mich aber hochspielen.

@cardfighter08:
      das war chris "jesus" ferguson, der das mal als ne art promo/tagebuch oder so gemacht hat wenn ich mich recht erinnere... da er fulltilt-pro is, würde ich mal in den full tilt foren gucken...

rabaucke
    • waldtraut52
      waldtraut52
      Bronze
      Hi propper111,

wie wärs mit ner challange?
      Da ich im Februar und März relativ viel Zeit hab, wär ich dabei.
      Evtl. mit nem gemeinsamen Blog?

Schreib mich einfach mal per ICQ an ;)
    • rons
      rons
      Black
      Original von IIrabaukeII
      Original von propper111

@cardfighter08:
      das war chris "jesus" ferguson, der das mal als ne art promo/tagebuch oder so gemacht hat wenn ich mich recht erinnere... da er fulltilt-pro is, würde ich mal in den full tilt foren gucken...

rabaucke
      From Zero to Hero

http://www.fulltiltpoker.com/de/chris-ferguson-challenge
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      Original von propper111
      @cardfighter08:
      Es gibt hier im Forum ne 50$-Challenge...also von 50 auf 10k...
    • propper111
      propper111
      Bronze
      tach,

ich werde doch schon heute beginnen mit meinem ziel.

hier der link zu meinem erlebnisbericht:
      Von $500 auf $10000 bis 31.05

also geht es da dann weiter
    • cardfighter08
      cardfighter08
      Bronze
      die 10k wetter die ich kenne war von einem ISHBU (oder so ) aus pokertips.org

http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=45146