Wo ist mein Bonus?!?

• coma
      coma
      Bronze
      Hi

Habe heute nen Teil meiner BR zu Party geschoben weil ich da wieder spielen möchte.

Habe letzte woche nen Bonusangebot "REALTODAY" 100% up to 50$ bekommen.

150$ eingecasht und keinen Bonus vorgefunden.

Dann nochmal ne Email an den Support geschrieben wo denn der Bonus ist. Wieder die gleiche email von vor 2 Wochen bekommen mit dem Gleichen Bonus code. Nochmal 50$ nachgecasht und immer noch kein Bonis vorhanden. ?!?!?

Was nun? Anrufen? Die Kostenlose Hotline ist immer Besetzt.
  • 4 Antworten
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      Evtl. Bonuscode vergessen einzugeben oder falsch abgetippt?

Hab noch nie gehört das ein Bonus einfach so "verschwindet"
    • coma
      coma
      Bronze
      nene per copy paste eingefügt - hab ich ja 2 mal gemacht
    • coma
      coma
      Bronze
      Hallo

Ich habe nun schon 2 mal versucht mit dem Bonuscode "REALTODAY" einzuzahlen - Doch beide male wurde mir kein Bonus gutgeschrieben. Könnten sie das bitte klären?

Vielen Dank

Gruß

Alexander Schuster

--------------------

Lieber PartyPlayer,

Laut unserer Daten haben Sie ein Spielgeldkonto mit uns registriert. Vor Ihnen steht die einmalige Chance den PartyPoints Club zu betreten, um sofort Preise zu gewinnen! Unser Kundenservice konzentriert seine Aufmerksamkeit vorwiegend auf die Echtgeldspieler und Sie würden Einiges verpassen, würden Sie die Vorteile eines Echtgeldkontos nicht in Anspruch nehmen.

Damit wir unseren Beitrag zu Ihrem erfolgreichen Anlauf leisten, haben wir ein spezielles Bonusangebot für Sie. Tätigen Sie jetzt eine Einzahlung mit dem Bonuscode REALTODAY und Sie bekommen extra 100% bis auf $50*. Sollten Sie Hilfe bei der Durchführung der Einzahlung brauchen, können Sie uns jederzeit anrufen.

Sollten Sie uns im Bezug auf ein bereits existierendes Echtgeldkonto schreiben, kontaktieren Sie uns bitte von der mit dem entsprechenden Konto registrierten E-Mail Adresse (dann werden wir in der Lage sein, Ihnen weiter zu helfen). Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden, weil wir keinerlei zulassen möchten, dass jemand etwas am Spaß versäumt.

Falls Sie weitere Fragen haben, besuchen Sie bitte unsere FAQ - Sektion auf unserer Webseite:

https://secure.partyaccount.com/faq/index_s.htm

Vielen Dank und viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen,

----------------------------

AtomRofl

Ich bekomme immer die standartmail... hab jetzt eben die mail in englisch und deutsch verschickt. Die Gleiche mail in englisch und deutsch bekommen

Wolln die mich verarschen???
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      den bonus bekomsmt du nur wenn du vorher noch nie geld auf dem pp acc hattest

nur wenn der acc ein psiegeld acc ist ist dieser bonus gültig...

lies mal was bei dem stern steht, was du hier nicht reinkopiert hast...